Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Pina

Über uns

Pina - Neue Animes in Japan

 

Welche Serien laufen aktuell in Japan?

Was gibt es über jene Serien zu sagen?

Was guckst du gerade, was hast du vor zu gucken und warum?

 

Hast du auch Lust auf ein paar gemütliche Diskussionen über Neue Animes in Japan? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir heißen Neulinge, egal ob frisch geschlüpft oder alte Hasen, herzlich auf unserer Community-Homepage willkommen.

 

 

Pina-Webseite - komm vorbei und registrier dich! ;)

Feed
Lade den Feed...
Weblog
Anime-Sommer-Season 2018 und Voicechat
Veröffentlicht: 28.06.2018 08:07

Die Sommer-Season steht bevor, wir haben die neuen Titel importiert und einige von uns haben auch schon recherchiert und Pläne gemacht. Wie üblich wollen wir einen Abend damit verbringen, in unsere


Anime-Frühling 2018
Veröffentlicht: 09.05.2018 19:08

Die Frühlings-Season hat schon gut ein Monat hinter sich (einige Serien mussten leider im April eine Woche pausieren, weil es da wohl ein wichtiges Sportereignis gab, das das TV-Programm dominierte


Winter-Season 2018 importiert
Veröffentlicht: 16.12.2017 10:40

Wir haben die Winter-Season 2018 importiert, somit stehen die Titel nun im Season-Planer zur Verfügung.

Mit 46 neuen Serien (TV einschließlich fünf Shorts) liegt die Season gleichauf mit de


Voicechat am 14.10.: Rückblick Sommer, Erwartungen Herbst
Veröffentlicht: 01.10.2017 01:33

Wir haben unseren idealen Termin gefunden, diesmal kommen wir zum Voicechat zusammen am 14.10. ab 18:30, oft geht es bis nach Mitternacht. Wir fangen wie üblich mit Smalltalk an, auch weil meistens


Voicechat-Terminsuche, Herbst-Season importiert
Veröffentlicht: 15.09.2017 02:58

Wir haben die Herbst-Season von Anilist importiert. Nun steht also der Season-Planer zur Verfügung, damit wir unser


Tweets
Es ist ein Fehler beim Laden der Tweets aufgetreten.