Zum Inhalt der Seite

Animexx Topsites



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Position Website Hits Votes
301 tubidy
tubidy mobile music search engine
0 0
302 Anigon
Ein Forum für Cosplay-, Manga-, Anime- fans
0 0
303 AnimeAnime.de
AnimeMusikVideos (AMVs), Bilder, Infos und alles zum Thema Anime.
Außerdem Japanisch und viele Umfragen.
0 0
304 Qtaku.de - Anime, Manga, Games and more...
Qtaku ist ein Online Projekt welches sich rund um die Themen Anime, Manga, Games und Japan beschäftigt. Das Projekt Qtaku gehört dem AnimeGermanNetwork an, welches ein Netzwerk für YouTuber, Blogger und vieles mehr ist.
0 0
305 1337 Themen, die bewegen.
Special Interests Video Blog. Games, Anime & Manga, Gesellschaftsspiele, TCGs, Conventions, Comedy und mehr...
0 0
306 Nagashi - The outer Heaven
Als die Wikinger damals in See stachen wollten sie den Segen der Götter haben. Was taten sie also? Ja richtig. Sie registrierten sich bei N-Toh und hatten spaß in diesem über geilen RPG und Anime Forum! Werde auch nun du ein Teil dieser Welt, die sich in
0 0
307 Alwaria
Alwaria ist ein Fantasy-Rollenspiel-Forum, in dem ihr die Wahl habt zwischen einer mittelalterlichen Welt, die im Königreich Alwaria spielt, oder einer neuzeitlichen Stadt namens Newport, in der Bandenkriege zum Alltag gehören. Spielt, was ihr spielen wol
0 0
308 Aishite Night.de - Rock'n Roll Kids
Die erste und größte deutsche Fanseite über die Nostalgie TV Serie "Rockn Roll Kids"
0 0
309 inatosh - Cosplayfotos und mehr
Die Fotographen von inatosh.de sind auf größeren sowohl als auch kleineren Cons in Deutschland unterwegs, um von euch Fotos zumachen. Bilder, Fragen, Wünsche?
Email: inatosh@web.de
0 0
310 CScout Japan - Trend & Lifestyle News
Die neuesten Trends aus Tokio, moderner Lifestyle, der Einfluss von Manga und Anime.
0 0
311 Deine Welt rund um Animes, Mangas und mehr.
Aktuelle Nachrichten zu Terminen, Veröffentlichungen und mehr im Anime- und Manga-Bereich
0 0
312 Guardians
Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
0 0
313 DBZ-SITE
BESTE DBZ-SITE
0 0
314 roze*merry - ein kleiner Otaku Blog
roze*merry ist ein kleiner, deutschsprachiger Otaku Blog. Hier findet ihr eine Menge Beiträge zu Themen wie Figuren, Anime, Manga, Games und Ball Jointed Dolls
0 0
315 http://shaded-hearts.de
Herzlich Willkommen auf Shaded Hearts! Hier dreht sich alles rund um die japanische Spieleserie „Kingdom Hearts“: Ob nun aktuelle Neuigkeiten, Lösungshilfen, Interviews, Bilder oder Videos, du wirst alles finden, was dein Fanherz höher schlagen lässt.
0 0
316 0 0
317 Pokéfarm
Eine Pokémonado die Harvest Moon und Pokémon miteinander vereint.
0 0
318 .angeldust
mein kleiner persönlicher Blog mit Bishounen vergabe und gaaanz vielen tubes :3
0 0
319 ?-Vampire Knight RPG Forum-?
Ein Forum von und für Vampire Knight das nach Mitgliedern sucht ;) Das RPG zu Vampire Knight ist eine wunderschöne Story, und auch sonst haben wir eine Menge Anime Infos, obgleich es nun von VK is oder von anderen Animes und Mangas! Reinschauen lohnt sich
0 0
320 Masquerade
Eine reine AniManga-Tube Homepage, die von Yumi und mir geleitet wird :3
0 0
321 AnimeVoid
Deine Seite für Streams im Netz
0 0
322 Hanabi
deutsche Alice Nine. Fansite rund um die Band mit Interviews, Lyrics, Blogeinträgen und vielem mehr~
Ein Blick lohnt sich ^,
0 0
323 Naruto
Eine Seite die über NAruto und co informiert
0 0
324 Stayka's Saint Seiya Archive
FanFics, FanArts, Doujinshi, Links, Infos und Screenshots zur Anime- und Mangaserie von Kurumada Masami.
0 0
325 Sailor Moon Junkies
Sailor-Moon-Junkies ist die neue Fan Site von und für alle Fans und die die es noch werden wollen. Hier findet Ihr viele Informationen und Extras über Sailor Moon und Ihre Freunde. Reinschauen lohnt
0 0
326 Final Fantasy Daily
Final Fantasy Daily ist eine Fanseite zum Spiel Final Fantasy. Neben Inhalten, bieten wir auch ein Forum, einen Chat, Flashgames, Letsplayvideos und vieles mehr.
0 0
327 AnimeWordSeite
Eigener Chat, Forum, viele Folgen zu verschienden Serien, Bilder, und Fanfiction
0 0
328 Anime City Chat
Anime City ist ein 2D Chat. Hier könnt ihr mit euren Freunden chatten, neue Leute kennenlernen oder das umfassende Unterhaltungsprogramm unseres
Palaces nutzen.
Was wir bieten?
Mehrere Kinoräume in denen ihr mehr als nur Youtubevideos sehen könnt. Soga
0 0
329 http://stream.animevoid.me 0 0
330 Kagi Nippon He
Website dedicated to news, events of Anime, Manga, Cosplay and games around the world.
0 0
331 Jules Adult Comix
Jules Adult Comix / Hentai Comics, Pics & Games
0 0
332 AniTalk.de - Dein soziales Netzwerk nur für Otakus
AniTalk.de - Dein soziales Netzwerk für Anime & Manga Freunde aus deiner Umgebung
0 0
333 Animefreunde.net
Animefreunde.net liefert dir rund um die Themen Anime, Manga und Games die neusten News.
0 0
334 Alles über Vampire Knight
Âlles zu den Charaktern, der Story, zum Manga, zum Anime.. mit Animeepisoden, Previews, Openings, Endings.... u.v.m.
0 0
335 Ran Mori's Otaku Blog
Anime, Manga, Videogames, alles rundum mein liebstes Hobby ^^
0 0
336 Iniland.de
Clovers kleine Homepage mit ihren Cosplays, Klamotten, Zeichnungen, Fotos und vielen anderen kreativen Dingen.
0 0
337 soziales Netzwerk
Ein soziales Netzwerk für alle Fans von Anime, Manga, Hentai & Co. Ihr könnt Gleichgesinnte kennenlernen, chatten, flirten und vieles mehr
0 0
338 Awake
Auf meiner HP dreht sich alles rund um L'Arc~en~Ciel! Jede Menge Info's und das neuste über die 5 könnt ihr bei mir nachlesen ~besucht mich doch mal
^-^ es gibt eine menge zum stöbern
0 0
339 Saiyanlove Fanfiction Forum
Ein Yaoi Fanfiction Forum. Unter anderem auch Yuri, Anime und Manga allgemein, Originale, Autorensteckbriefe,Chat und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich :
0 0
340 Nihon no Manga
Rezensionen zu deutschen und japanischen Anime- und Manga-Releases, aktuelle News zum thema Anime, Manga und J-Pop/Rock, sowie allerlei andere Extras
0 0
341 J-Junk - Hardcore Japan, Anime und Videogame Blog
Wir bloggen über skurile Dinge über die andere nicht schreiben. Unsere Underdog Videogameshow "Pain don't hurt" stellt euch Videospiele vor, die gut sind und ihr dennoch nicht kennt.
0 0
342 Anime-World 24
Anime World 24 ist eine Streamingwebsite mit vielen verschiedenen Anime. Bei uns könnt ihr immer die aktuellsten Anime und Manga sehen bzw. lesen.
0 0
343 tubidy
tubidy mobile music
0 0
344 Midnight-Fairytales
Vampirfan? Yaoi-Fan? ShonenAi-Fan? Dann bist Du hier richtig:
Homepage der Autorin Monika De Giorgi zu ihrem düster romantischen Vampirroman "Edens Asche" mit Infos zum Werk, geplanten Projekten, Terminen und der Autorin selbst.
0 0
345 Shoujo Ai und Yuri Forum
Wir sind ein Anime und Manga Forum mit Spezialisierung auf Shoujo Ai und Yuri. Um diesen Umstand Rechnung zu tragen haben wir begonnen eine bewertete Sammelstelle für Anime/Manga dieses Genres zu schaffen. Da wie finden, dass es im deutschsprachigen Raum
0 0
346 Japaniac | Nachrichten und Blog über Japan
Japaniac ist eine Nachrichten- und Blogseite, die 2013 gegründet wurde. Sie widmet sich dem Verbreiten von japanbezogenen Nachrichten rund um Anime, Manga, Spiele und mehr. Später auch Politik, Wirtschaft und andere Bereiche.
0 0
347 Future Hearts - Pokémon RPG
Ein Pokémon RPG, welches spannende Abenteuer, viele Quests, ein ausgereiftes, leichtes Spielsystem und viele Events/Plots verspricht! Spiele mit den Pokémon der 1-6 Generation in Johto, als auch in Kanto.
0 0
348 Cosplay
Hier ist alles über Cosplay drin
0 0
349 „The neverending Dream“ - Das Manga/Anime-RPG
Tauche ein in eine Welt voller Blut, Leidenschaft & Dunkelheit!
Erstelle dir deinen eigenen Charakter & Kämpfe um Leben, Tod, & alles was dir Wichtig ist
0 0
350 Anime-Rpg-City
Eine Welt voller Magie,Hoffnung, Träume, Liebe, Freundschaft und noch mehr. Wusstest du, das diese Welt nur einen Klick entfernt sein kann? Entdecke die Rpg-, Anime&Manga-, Asien Ecke und vieles mehr! Stelle deine Gfx Werke/Dubs/Amvs vor
0 0
351 SENSHU SHORAI - KUROKO NO BASKET RPG FORUM
Ein innovatives RPG, welches den Anime | Manga Kuroko no Basket behandelt. Eine nette Community und sehr viel Spaß erwarten euch. Also - Kommen sie! Kommen sie! Kommen sie
0 0
352 Embrace of Midnight
Was als Einzelprojekt begann, wird nun als Partnerprojekt von Lady-Of-The-Breed (yamiwo) und Little_Mitsuki fortgeführt und ausgearbeitet.
0 0
353 Manga und Anime Forum
Das Manga-Forum.net gehört seit mittlerweile 10 Jahren zu den erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Manga/Anime-Foren! Das Forum hat eine viel zahl an aktiven Mitgliedern und Themen
0 0
354 Clanpage vom Dämonenwolfsrudel
Wir suchen noch Mitglieder! Alle, die Fans der Serie Inu Yasha, oder vielleicht auch einfach nur Wolfsfans sind, können sich gerne bei uns melden ^^.
0 0
355 Die Infopage
Ja ist eine Elfenlied Seite von mir^^ ich hoffe euch gefallen meine selbstgedichteten Episodenguids^^ bis jetzt sind noch nicht viele aber das kommt noch.
0 0
356 Naruto Lounge
Die Naruto Lounge ist ein Forum über Naruto, dass es schon seit dem Jahr 2007 gibt! Wir haben viele tolle und vorallem freundliche Mitglieder, einen gut besuchten RPG Bereich und viele Diskusionsthemen rund um Naruto aber auch zu allgemeinen Themen :D
0 0
357 Sandras Artblog
Eine Ausstellung meiner traditionellen und digitalen Zeichnungen.
0 0
358 Mellymiew
Dies ist meine offizielle Künstlerseite :) Hier findet man meine Galerie, ein paar Infos, sowie meine Eventliste :3
0 0
359 Anime-Chat-Planet
Die junge Anime-Community! Feel Your Fantasy
0 0
360 epicRO - Ragnarok Online
Deutscher LOWRATE-Server (5x 5x 5x) Ragnarok Online

Viele tägliche Events, eine wunderschöne familienähnliche Community. Spitzen GM Team und ständig Updates.
0 0
361 Uraboku-Fanpage
Eine kleine Fanpage über den Manga 'Fesseln des Verrats' sowie den zugehörigen Anime 'Uragiri wa boku no namae wo shitteiru'. - Hier gibt es Informationen zu den Charakteren und dem aktuellen Veröffentlichungsstatus.
0 0
362 KISUKI.NET - Anime Wallpapers und Graphics
Hochwertig qualitative Anime, Manga und Game Wallpapers, eine große Anime Gallery, kostenlose Layouts, Brushes, Tutorials, Rasterfolien, PNGs etc. und Download Bereich mit Anime/Game Soundtracks uvm
0 0
363 Anixx
Anixx ist eine Anime / Manga Community, diskutiert über eure Lieblings Animes, bewertet Kommentare, ladet eure eigenen Fanfiction hoch und chattet mit euren Freunden und vieles mehr..
0 0
364 Pure-Anime.biz
Die größte Deutsche Anime Subber Community
0 0
365 islami sohbet
islami chat sohbet odaları
0 0
366 FFU - Final Fantasy Universe
eine offizelle Seite rund um das weitläufige Thema "Final Fantasy" mit Forum, Bildern, Lösungen, aktuellen News und und und =
0 0
367 Heavenly-Mangas
Die Top-Manga- und Animeseite für alle Fans von Dragonball, Sailor Moon, Naruto, Bleach, One Piece, Soul Eater und noch vielen vielen anderen Manga/Anime-Serien
0 0
368 Naruto RPG - Tenchi Shinmei
Erschaffe dir jetzt einen Charakter und erlebte mit, was passiert, wenn die Neuzeit plötzlich auf uralte Mächte trifft. Als Shinobi Taian no kunis ist deine Generation die letzte Hoffnung im Kampf gegen die gewaltige Bedrohung! FSK 18.
0 0
369 Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Wir sind ein Fantasy-RPG mit freiwählbaren Charakteren die sich in verschiedene Gruppen aufteilen. Schreib deine eigene Geschichte.
0 0
370 cinsel sohbet
avsohbet.net cinsel sohbet odalari
0 0
371 Darunas.de.tl
Hier geht es um Animes und Games und auch ein bisschen Sport (mal was anderes). Aber hauptsächlich wird hier Anime vertreten. Es werden in Zukunft auch Episoden-Guides vorhanden sein. Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau
0 0
372 Rund um OnePiece
Neue Page Rund um OnePiece
0 0
373 NeoNeko.net
Auf NeoNeko.net findet Ihr Infos und News aus den Bereichen Anime, Cosplay, japan und Games. Eine Mobile App für Android Smartphones hält euch auch von unterwegs immer Up2Date
0 0
374 Anime-Community-Germany
Seit über 13 Jahren findet ihr hier eine der größten deutschsprachigen Anime Communities im Internet, in der sich Fans nicht nur über Anime, sondern auch über Manga, Japan, Games, Multimedia und vielen anderen Themen austauschen, informieren und Gleichges
0 0
375 Fluffy Land RPG
Auf unserem Forum werdet ihr nicht nur in die Welt der RPGs geworfen, sondern könnt auch eure Kunstwerke zur Schau stellen, euch an unserem Shop beteiligen und fleißig Beiträge sammeln, um euch von unseren Ranggrafiken überraschen lassen.
0 0
376 Inu Yashas Garden
Infos zu einigen Anime und Mangaserien
u. a. Inu Yasha, Gundam Wing, Candidate for Goddess, X, Yu-Gi-Oh usw.
0 0
377 BUBBLEGUM-CRISIS
Neue Fanpage zum Anime BUBBLEGUM-CRISIS.
Befindet sich momentan zwar im Aufbau , aber schaut mal rein ^-^
0 0
378 Street Football
Foot 2 Rue
0 0
379 TVanime
Kostenlos Animeserien und -filme mit dem Browser per Flashstream (also keine zusätzlichen Downloads!) ansehen.
0 0
380 Almighty Alpaca Association
Wir Alpacas kommentieren und bewerten Fanfictions. Die besten Werke zeichnen wir sogar aus ^.^ Jeder kann uns Fanfictions vorschlagen!
Außerdem reviewen wir gern Otome-Games :3
0 0
381 0 0
382 Embrace at Distraught
Eine englischsprachige distraught~DIO~overlord Fansite mit Bildern, Interviews, Media und vielem mehr.
0 0
383 ANI-CENTRAL
Wir sind ein Anime/Manga/RPG Forum.
Das Forum ist ab 14 Jahre.
Das RPG ist ab 16 Jahre.
0 0
384 Shamania
Die Anime und Manga Community
0 0
385 Velmora - Naruto RPG
Hast du schon immer geträumt in die Welt der Shinobi einzutauchen? Einzigartigen Organisationen oder einem Clan beizutreten? Dann komm ins Velmora
0 0
386 www.modelkit-universe.de
Alles rund ums Thema Bausätze aus dem Anime- und Mangabereich! Egal ob Resin, Plastik oder Vinyl - unsere Community hat für jeden Werkstoff die passenden Tipps parat
0 0
387 =]HUNTIK NX[=
Deutschsprachige Community zur animated Serie HUNTIK - Secrets & Seekers.
Mit umfassender Datenbank, vielen Themen und eigenem RPG.
0 0
388 Glamerous Sky
Manga, Kaori Yuki, Ai Yazawa, Bilder-Gallery
0 0
389 keksdose- 'cause nothing is better than a cookie
Ihr interessiert euch für koreanische Musik asiatische Dramen und Filme? Dann seid ihr bei der Keksdose genau richtig! Besucht uns und werdet zum Keks. xD
0 0
390 Anime Worlds | Kostenlos Animes sehen
Schaue deinen Lieblingsanime aus deiner Kindheit kostenlos im VideoBB Stream an oder lade es dir über Shragle runter
0 0
391 Kamiya
Anime, Manga, Games und der Rest des Lebens
0 0
392 chat rulet
omegle sohbet, chat roulette
0 0
393 Watashi no Sekai
Wenn ihr gerne Yaoi / Shonen Ai Stories lest, schaut doch einfach mal vorbei! Wir würden uns freuen
0 0
394 MangaKáge
Káge ist japanisch und bedeutet Schatten!^^ Es ist ganz einfach Manga ist eine Kunst für sich und so wirft auch sie einen Schatten
0 0
395 AkibaNews.net
Aktuelle News rund um Japan, Anime, Manga, Cosplay, Games, Figuren usw.
0 0
396 Sphaera
Crossover-Forenrollenspiel. Spiele deine Lieblingscharaktere aus allen Filmen, Spielen, Büchern, Mangas etc die es gibt oder erschaffe deinen ganz eigenen und lasse sie die verschiedenen Sphären unserer Welt entdecken
0 0
397 http://anime-helden.de 0 0
398 Bra Toin...
Eine kleine Grafik Seite mit kleinem Fun Bereich. Ich freue mich über jeden Besucher :) Das Original seid 2005
0 0
399 Duocarns Fantasy Books
Autorenpage von PatMcCraw, mit Leseporbe, Tipps für Autoren, vielen Grafiken der Duocarn Helden und vielem mehr
0 0
400 Guitaregirl94's offizielle Facebookseite.
Das hier ist die offizielle Facebookseite von Guitaregirl94. Auf einen Besuch und likes würde ich mich ziemlich freuen :D
0 0

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8