Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Geil!

Autor:  Danika
Con war sooo geil!
Freitag:

Morgens in aller Herrgottsfrühe vom Bruderherz geweckt zu werden...wunderbar....ich kann mir besseres vorstellen...vor allem dann,wenn man noch 30min hätte liegen bleiben können! *Aya böse anschau* Aber ein schönes Frühstück entschädigt dann doch wieder...auch wenn die Bedienung fast 30min auf sich warten lassen hat und das Lokal war so gut wie leer.
Aber egal...rein in die Bahn,Plätze gebunkert und Spaß haben!
Und später das Hotel...wie immer, rein ins Vergnügen mal eben die Aushilfen geschockt. Hey, ein Amokläufer,ein Attentäter und eine Zivilistin können nicht übersehen werden! Und auch der Rest war schon Anwesend und los ging das fröhliche Geläster. Jau,wir sind so wir dürfen das *sehr breit grinst* und rein in das höchste Vergnügen worauf wir schon alle gewartet haben: die Nichi! Eröffnungsfeier? Ha, wir machen unsere eigene! Jede Menge Bilder *grins*
Ach ja..das beste zum Schluss...oder auch nicht? Die Deutschlandpremiere des Zelda-Fanfilms...nein,was haben wir gelacht! Boah, da gab es sooo viele Unstimmigkeiten! Epona! Hallo! Das Pferd...vie mehr ein HENGST/WALLACH! ging lahm...ich weiß ja,dass es Transsexualität bei Menschen gibt,aber seit wann ist Epona ein Hengst/Wallach? Und: Pfeil in der Milz..aua! Pfeil im Arm...Aua! Und im Brustkorb...okay, willkommen auf dem Friedhof. Aber man will ja nicht so fies sein...aber es war doch schon...naja....und KEINE Spitzen Ohren? Hallo Schönheits-OP!

Aber wir sind dann auch früh zu Bett...Licht aus...Ende...*schnarch*

Samstag: Und wieder so früh hoch....boah, das sollte echt verboten werden, wisst ihr das? Aber ein geniales Frühstück gefolgt von morgendlichen Lästereien ala "Boah, siehst du durchge*peee* aus..." Und schon wurden die Händlerräume der näheren Betrachtung einbezogen...Scheibenkleister,war das teilweise voll! Wolltet ihr kein TNS schauen, oder irgendeine andere Tanzgruppe? Aber entweder bin ich zu wählerisch,oder gibts einfach nicht mehr das,was man sucht?
Egal...irgendwann kam auch mal das Cosplay...Vegeta und Goku waren der Knüller! Veggie, du kannst doch nicht sooo böse Worte verwenden,wenn RTL II eh alles zensiert...*unschuldig pfeif* Aber die drei waren der Burner des Tages! Ach ja und besagter Sender wurde auch wieder mal bestens ausgepfiffen. Wann die es mal kapieren? *am Kopf kratz* Wahrscheinlich nie...genauso wie SasUKE kein UKE ist....naja...ich sag da mal nix weiter.

Sonntag: Ja...dumm gelaufen, der Tag fing nicht so gaanz an, wie wir ihn haben wollten...es sei denn Con-Karten können fliegen und machen "I believe I can fly..." Okay, dämlicher Insider...ich hör ja schon auf.
Aber wenigstens klappte das Howrse SOS- Treffen. *alle beteiligten anschau und grinst*

Und mit Buddy nebst Carlos gings später auch zu meinen Leuten, wo Carlos in Sachen Toben,Schmusen und gelobt werden auf seine Kosten kam XD und ich wunder mich immer noch,dass mein Bruderherz so gut mit Carlos klar kam ^,^
Hoffentlich hat sich Carlos wieder gut erholt nach der kleinen Kotzattacke.
Und nebenher hat sich im angrenzenden Park auch gleich mein Cosplay festgesetzt...*pfeif* Nee, da hatte ich nicht viel zu entscheiden...

Ich werde Aya Fujimiya (nicht Ran) und Link cossen ^.^ mal schauen,ob ich das so hinkriege,wie ich es gerne hätte *lach*

Aber mit diesen Worten verschwinde ich in mein Bett ^.^

Oma

Autor:  Danika

http://www.youtube.com/watch?v=5z81c5zAglk&feature=channel_page

 Für meine Oma.

Auch wenn ich so selten bei dir war, sei dir sicher,dass ich immer an dich gedacht habe. Ich wünschte nur,dass ich noch einmal bei dir gewesen wäre.Du hast dich immer so gefreut,wenn ich bei dir war und dir etwas von meiner Arbeit erzählte.

Du hast Tränen gelacht, als ich dir von meinen Tüddeldamen erzählte und du warst so stolz, als ich entschied in deine Fußstapfen zu treten.

Ich war als kleines Kind immer so aufgeregt,wenn es zu dir und Opa ging. Berlin zur Zeit der Mauer...du warst dabei als sie aufgebaut wurde und ich war dabei, als sie nieder gerissen wurde.

Vater und ich haben dich gestützt, als Opa den Weg vorran ging.

Ich weiß, ich sollte mir keine Vorwürfe machen und ich kann sie nicht zurück halten.

Und doch: ich wünschte, ich hätte dich noch ein mal besucht. Dir gesagt, wieviel du dir bedeutest.

Vielleicht kann ich es eines Tages nachholen..irgendwann.

 

Ich liebe dich, Omi. Ruhe sanft und drücke Opa von mir.

 

Sinnlos in MegaTokyo, oder wie wird man Herr über das ganze Chaos?

Autor:  Danika

Sinnlos in MegaTokyo, oder wie wird man Herr über das ganze Chaos?

Schöner und passender Titel, gelle? Und ja, ich hab mal wieder meinen ironischen und stellt euch vor: ich werde künftig über Leichen wandern. Nur wessen...das müsst ihr mir überlassen.

Und weil ich heute so schön meinen ironischen Tag habe, erzähle ich euch was:

HIRN ist so eine tolle Bezeichnung für "Hilfe.Intelligenz.Reicht.Nicht." Passenderweise ganz gerne auf Schicksen und andere komische Teile angewandt und...mitunter auch auf Mexxler.

Seit 365 Tagen steht die Nichi fest, macht also 365 Tage Gelegenheiten an Geld heran zu kommen UND: ich bin KEIN Wucher, auch wenn mir das so vorgeworfen wird.

Wer meine Weblogs liest, der weiß nach welchen Kritierien ich was organisiere.

Ich verlange nun wirklich nicht viel für ein bisschen Mithilfe. Rein theoretisch hätte ich von jedem auch mit Zinsen verlangen können. Und warum hab ich das nicht gemacht? Weil? Ja, dann denkt euch mal was aus, warum ich auf der vorletzten Nichi mit Herzproblemem zu kämpfen hatte.

Und warum mein Bruder mir hinterher den Marsch geblasen hat. Ich kann es euch sagen: ich bin nunmehr 26 Jahre und hatte beinahe einen Herzinfarkt. Wer also hasst mich so sehr, dass ich mich in den Riegen der Toten ein reihen kann? Mal davon mal abgesehen, dass ich darauf noch keine Lust habe, auch wenn ich einige Personen gerne wieder sehen möchte, die viel zu früh gegangen sind. Aber wenn man nach diesem Aspekt sieht, dann ist es immer zu früh.

Aya sei dank, ja meinem Bruder und personifizierten A...Tritt sei dank. (übrigens: er ist und bleibt der einzige, der das darf!) haben wir nun ein super schönes Hotel und die Personen stehen nun auch sicher.

An dieser Stelle winke ich mal zu Alucard und V-chan.

Ach ja und eines fehlt da ja noch...die Baaahn...so ein netter Verein, der stets zu teuer ist und uns allen gehörig das Geld aus der Tasche zieht. "Nimm doch das Auto!" Hab ich auch schon zu hören bekommen...darf ich darauf hinweisen, dass ich keinen Führerschein habe und es Ayas Urlaubs-WE ist und somit auch keinen Bock hat zu fahren? Ja, denken könnte helfen...siehe weiter oben...

Ja...die Personen würden ja auch weiter hin feststehen, wenn da nicht jemand dauernd hin und her springen würde...aber wenn die betreffende Person das liest, dann bleibt mir nur noch soviel zu sagen:

Nenn mich stur, aber ich bin was ich bin. Freundschaften werfe ich nicht so leicht weg, aber auch meine Nerven sind irgendwann mal am Ende und das hast du somit perfekt erreicht. Sei dir gewiss, dass du von nun an für sämtliche Aktionen, die ich plane auf der Black List bist.

Es interessiert mich einen Dreck! ob du gerade mal wieder Arbeitslos bist, weil du es nicht gebacken kriegst einen Job zu behalten, oder ob du mal wieder mit sonst wem im Bett gelandet bist. Ja, es interessiert mich einen Dreck und sei gewarnt: sag noch einmal dass ich eine schlechte Freundin bin und du lernst mich richtig kennen.

Meine Nerven sind am Ende und das wars. Auf meiner persönlichen BlackList gibts keine Bewährungszeiten,das reicht erstmal. Und die meisten von euch wissen, wie lange meine Toleranz sein kann.

Die Pferdeverrückte Frau...

Autor:  Danika
"Die pferdeverrückte Frau" ist...

... eine sentimentale Närrin...
im Haus hängen mindestens 10 gerahmte Bilder mindestens
20 mal 20 vom Pferd, und sie trägt einen uralten,
zerknitterten Schnappschuss von Dir irgendwo in den
verborgenen Tiefen ihrer Geldboerse mit sich rum.

...leicht ausfindig zu machen...
entweder sitzt sie auf dem Pferd oder sie ist im Stall.

... hat eine merkwuerdige Doppelmoral...


knuddelt auch das schmutzigste, ungepflegteste Pferd,
aber prallt zurück, wenn Du Dich nicht rasiert hast.

...ist gesellschaftlich eine Wucht...
vorausgesetzt, die Party wird von einer anderen
Pferdenärrin veranstaltet. Bei allen anderen
Gelegenheiten schläft sie mit dem Gesicht in der
Suppentasse ein.

... ist außerordentlich sparsam veranlagt...
wird Dein Geld niemals bei ausgedehnten Boutique-
besuchen oder in Schönheitssalons durchbringen.

...ist ein kulinarischer Perfektionist...
überprüft jeden Quadratmillimeter Heu auf Staub und
Schimmel und zuckt nicht einmal mit der Wimper, wenn
sie Dein Essen in der Mikrowelle versteinert.

...ein Genie in Sachen Verpackung...
lädt problemlos 4 kleine Kinder, zwei große Hunde,
drei Hafersäcke und den Gemüseeinkauf für die nächste
Woche in die Fahrgastzelle und ist immer noch in der
Lage, relativ gut zu fahren.

...gelegentlich liebesbeduerftig...
aber hinterläßt niemals Lippenstift auf Deinem Kragen,
schlimmstenfalls höchstens einen leichten Hauch von
Stallgeruch.

...leicht auszustaffieren...
kein nervtötender Besuch kleiner, unbequemer Boutiquen.
Du findest alles, was sie braucht, bei Deinem netten
Herrenausstatter.

...besitzt perfektes Gefühl fuer Timing...
scheint nahezu vorsätzlich immer dann ein Pferd mit
Kolik zu haben, wenn Dein Chef zum Abendessen kommt.

...besitzt einen sehr selektiven Geruchssinn...
beschwert sich bitterlich über den schwersüßen Geruch
Deiner Pfeife, während sie völlig gelassen bleibt bei
dem nahezu sichtbar sich breitmachenden Aroma, das ihre
Stallstiefel verbreiten, während sie neben der Heizung
trocknen.

...hat nur Deine Freizeit im Sinn...
eliminiert jeden Zentimeter Garten, der Rasenmähen
erforderlich machen würde, indem sie diesen in Weide
umwandelt, die sich dann selbsttätig weiter in Matsch
verwandelt.

...ist eine Meisterin der Vervielfaeltigung...
fängt mit einem Pferd an, fügt ein Gesellschaftspferd
hinzu und wenn es eine Stute ist, fängt sie an zu züchten.

...behält ein kritisches Auge aufs Budget...
bezahlt locker 1500€ für einen passenden Sattel, aber
hält es für völlig überzogen, wenn Du 25€ für eine
Krawatte rauswirfst.

...liebt Konversation...
kann locker endlos und stundenlang über die neuesten
Wurmpasten referieren und die Vor- und Nachteile einer
Kastration diskutieren.

...absolut gesellschaftsfähig...
weiß, daß man zu offiziellen Anlässen eine saubere Hose
anziehen sollte.

...auslösender Faktor für ständige Umzüge in der Familie...
Umzug für Umzug wird sie Dich geschickt dazu bringen, immer
weiter aufs (Pferde-)Land zu ziehen (und damit immer weiter
weg von Deinem Job).

...leicht glücklich zu machen...
ein neuer Hut, Reitstiefel oder auch nur ein faltbare
Hufkratzer werden Dir ihr Herz auf ewig sichern.

...zeigt ihre Zuneigung auf ungewöhnliche Weise...
wenn sie Dir den Nacken klopft und "brav" sagt - glaub es
oder nicht, dann liebt sie Dich.


und sagt nicht, dass wir Reiter einen an der Meise haben...

Wie war das? I

Autor:  Danika

Was ist ein Mexxler, der den Namen Calanthe trägt....da stellen wir uns doch mal ganz dumm an...

Calanthe, übrigens nicht in der Mehrzahl vertreten, sieht sich selbst als weiblich und trotz so mancher Nachteile wird es auch weiterhin weiblich bleiben. Es mag gute Musik vorzugsweise die Musik aus der Richtung Heavy Metal.

Desweiteren frisst ein Calanthe ganz gerne mal kleine Kinder, sofern diese ihr ein wenig zu sehr auf den Sack gehen. Ebenso fallen u.a. Politiker, Mathelehrer und Chefetagen in das Beuteschema, wobei Calanthe da mitunter sehr wenig Ausnahmen macht...wenn überhaupt.

Wobei...das neueste Opfer heißt "Deutsche Bahn" ..Genau! Genau ebendieser komische Verein, der dank Mehdorn ziemlich hart in den Kritiken ist und armen Mexxlern sehr gekonnt das letzte Geld aus der Tasche zieht, damit jener zur nächsten Convention kann....und ebenjener Verein ist dafür veranwortlich, dass ein Calanthe pünktlich seiner Arbeit nachgehen kann..wenn..ja, wenn da nicht die ewigen Bauarbeiten wären.

Wir näheren uns somit dem Angriffsziel von Calanthe.

Eben jener Mexxler hält nicht wirklich viel von anschleichen und Spaß haben. Es bevorzugt die Taktik "Auf Sie mit Gebrüll und dann jede Menge Spaß haben!"

Angefangen bei dem natürlichen Feind von Calanthe, den Kindern. Diese Spezies der Nicht-Mexxler sind darauf spezialisiert Calanthe auch noch die Bandscheibe zu ruinieren, was diese ja eigentlich eh schon ist....und:

die ewigen Bahnverspätungen nebst daraus resultierend das ganze Organisationschaos....

Und was lernen wir daraus?

 

VERDAMMTE DEUTSCHE BAHN, HVV UND NOCH ANDERE BEKLOPPTENVEREINE KOMMT MIR BESSER NICHT ZU NAHE ICH BIN TIERISCH GELADEN!

 

Das war das heutige Streitwort zum Samstag. Und ich habe fertig.

Zu Risiken und Nebenwirkungen killen Sie Mathelehrer oder treten sie der Bahn in den Hintern.

 

Wacken und Schicksen

Autor:  Danika

 

Wenn Schicksen von nix Peilung haben, aber vom TV nach Wacken geschickt werden...dann heißt das Ergebniss:

                 LACHANFALL vom feinsten!

 

Seien wir mal ehrlich...was ist eine Schickse? Da führen wir doch mal folgende Punkte auf:

-Sie halten Paris Hilton für einen Gott   (Kann man bestreiten...für mich hat die Tucke nicht mal ein Hirn)

-Sie tragen mit höchster Vorliebe Rosa (Auf Wacken seeehr passend!)

-Sie müssen überall und nirgends ihren Senf dazu geben  (egal ob qualifiziert oder nicht...)

-Sie sind eine Landplage  (mal bitte etliche Insektenvernichtungsmittel organisieren!

-Mittlerweile haben sie es auch noch in den McTerror geschafft ("Einmal Schicksenburger und das ganze blutig!")

-Sie verfügen über keinerlei Kultur bzw. Wissen....mal ehrlich...selbst ich weiß, wer Bundeskanzler/in ist...

Und nun werden sie auch noch auf Wacken los gelassen....OMG...ich dachte, ich werd gleich nimmer...Die haben ja von echt nix Peilung! Aber dumme Sprüche herum reissen....Muwahahahahahahahahahaha!

Dumm und Dümmer haben neue Gesichter!

Wie gut, dass wenigstens ein Teil der Mexxler und die Heavy Metal Fans noch Sinn und Verstand haben....

Autor:  Danika
Scheiße, war das geil!

Am Mittwoch Abend von Kohaku und Namensvetterin abgeholt und dann ging es endlich los in Richtung Wacken. Auf der Fahrt dahin haben wir auch so einige Gemeinsamkeiten festgestellt und mehr noch: Mexxler haben doch alle einen an der Waffel, aber geil sind wir alle ^.^
Und kaum kam Wacken immer näher, ging der Spaß erst richtig los und unsereins feixt sich ab. Wie war das? Wir sind doch alle bekloppt...aber mit Stil! Und ob wir Stil haben...das sei mal dahin gestellt. Und zu Risken und Nebenwirkungen fressen wir liebend gerne kleine Kinder...also her mit dem Braten!

Und auch unser Zeltplatz ward schnell gefunden. Auf U. So ziemlich am A...äh Rand der Welt. Aber egal. Wir haben Platz und das sogar jede Menge.
Freundin und Campingmama Cleo sei Dank.
Zusammen mit Sohnemann Paul und dessen Freunden hatten wir auf dem Campingplatz ne Menge Spaß und das sogar mal ohne Holländer (nix gegen Euch Oranjes, aber die letzten waren ein wenig fragwürdig...)
Und die Bands erst! Ein paar hab ich leider nicht geguckt,die ich schauen wolle, aber kommt ja immer wieder. Wie war das? "Wir sind wie Falschgeld, wir kommen immer wieder"

Neu dieses Jahr waren die Wackinger. Sehr geil muss ich sagen!
Vielen Dank auch an Nora und Sandra,dass sie den Umweg über Ahrensburg mitgenommen haben, damit auch meine Sachen ihren Platz im Auto finden.
Danke, für das hatlose Lästern, abrocken, 25 XD und noch so vieles,was ich gerade vergessen haben sollte...

Wie war das?

Autor:  Danika
Wie war das? Letzter Weblog? Äh ja...Gerade eben habe ich erfahren,dass ich beinahe einen Menschen verloren hätte, der mir etwas bedeutet.

Vor circa 2 Jahren starb meine japanische Bekannte Miki. Sowohl für ihre Familie, Freunde als auch für mich ein großer Schock.
Wieder wurde jemand aus unserer Mitte heraus gerissen und wieder konnten wir nichts tun... Gott töten? Schlechte Idee, Farfarello hat da schon einen Meisteranspruch darauf.
Manchmal frage ich mich wieviele Menschen oder geliebte Tiere man zu Grabe tragen muss, ehe man sich irgendwie daran "gewöhnt"? Nicht wirklich, glaub ich, es sind bereits zu viele.

Vor ca. 10 Minuten habe ich die nächste Botschaft erhalten. Der Ehemann von Miki, Dee, hatte im Dezember2008 einen Unfall. Was genau passiert ist, weiß ich nicht. Aber eines weiß ich: Dee war kurz davor sein Leben zu verlieren.

Es geht langsam wieder ins Leben aufwärts, nach dem Prinzip "Ein Schritt vor und zwei zurück."

Aber der Schock bleibt...

Und Tschüss!

Autor:  Danika
Mein vorraussichtlich letzter Weblog...ich wander aus...Calanthe geht.

Aber nicht für lange, denn ich werde eine Woche Urlaub machen und verdrücke mich mit anderen Verrückten nach

WACKEN!

Jau und dann ist saufen angesagt! Und Musik hören! Und feiern bis der Arzt kommt! (oder auch nicht, ist mir doch egal...)

Wenn wer was von mir will....ICH BIN NICHT DA, ALSO KÖNNT IHR MICH MAL...


anne Füße fassen und mich NICHT anrufen!
Zählt natürlich NICHT für die bekannten Ausnahmen!

Calanthe und die Schweden- oder wie verjagt man eine Möchtegern Kelly Family?

Autor:  Danika
Muwhahaha! Calanthe, die Bahn und verrückt-geile Schweden! Alter Schwede!

Da ich keinen Führerschein habe, fahre ich innerhalb Hamburgs mit der Bahn (hach jaaa, kein Stau ^. ^ ) und anfür sich recht entspannend vor oder nach der Arbeit noch ein Buch zu lesen und so....ja, wenn die "Bahnmusikanten" nicht wären.

In Ohlsdorf stiegen mit mir ein paar Schweden mit ein. Am Bändchen,welches in Wacken immer ausgeteilt wird, haben wir uns schon gleich erkannt und schon erging ein lustiges Gespräch über Heavy Metal und die Welt.
Aber schon zwei Stationen später wurde unsere Freude jäh gestört....ich hab ja nichts gegen die Kelly-Family, aber gleich eine ganze Gruppe dieser Verehrerer aus dem Osteuropäischen Raum, inklusive schräge Vögel wollen unbedingt zu DSDS nebst verstimmten Gitarren war dann doch zu viel für unsere Ohren....und unsere Nerven.

Die Schweden konnten übrigens hervorragend Deutsch. Olaf grinste sich eines ,nahm seinen Laptop, stöpselte diesen an kleine Boxen an und drehte einmal laut auf.
Schweden haben echt Geschmack, denn schon wenige Sekunden später schallte von In Extremo der Song "Spielmannsfluch" aus den Boxen.
"...Es regnet, es regnet Blut
Es regnet den Spielmannsfluch..."

Besagte Möchtegern- DSDS-Kelly Family verschwand ziemlich geschockt und mit großen Augen aus der Bahn und wir konnten denen ziemlich grinsend hinterher winken.

Ach ja...meine Freude auf Wacken wird immer größer!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14