Zum Inhalt der Seite



Pixelart STA

Autor:  Dziwna-Logika
Da ich mir nicht sicher bin,ob meine KAKAO Karten hochgeladen werden,lade ich sie hier sicherheitshalber hoch.

Ich habe verrückterweise die Linien selbst gezogen. DAS war eine Megaarbeit,die sich gelohnt hat. XD

Datum: 10.05.2018 13:27
Die mit dem Leuchtturm sieht richtig genial aus 😍
Avatar
Datum: 10.05.2018 15:57
Ja, der Leuchtturm ist echt schick! =D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 11.05.2018 08:13
Wow! °O° Wie winzig du deine Linien gezogen hast, ich ziehe sprachlos meinen Hut! Nachdem hier der Leuchtturm schon gelobt wurde, muss ich aber mal outen,dass mir das Obst fast besser gefällt. Die Farbübergänge sind da einfach noch schöner (wenn das denn geht) und dass du sogar ein Muster auf die Tischdecke gelegt hast... wow. Einfach nur wow.
Lust auf KaKAO? Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art
Schreibwütig? Tauche in eine andere Welt ein - mit dem MarySue-Projekt!


Zum Weblog