Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Autor:  Mondfinsternis
Ich hasse hübsche Menschen.
Oder zumindest diejenigen, die nach der heutigen, allgemeinen, photoshopverseuchten und medienmanipulierten Meinung unserer Gesellschaft hübsch sind.
Ich weiß, dass keiner was für sein Äußeres kann, außer er hat es richten lassen oder Crystal Meth eingenommen.
Trotzdem hasse ich hübsche Menschen, einfach weil sie hübsch sind und weil ich nicht hübsch bin. Weil ich neidisch bin, und weil der kleine, gemeine Gnom in mir es einfach nicht ertragen kann, Ich zu sein ._.
Und ja, ich weiß, dass es entstellte Menschen gibt, hässliche Menschen, Menschen mit fiesen Krankheiten und komischen Proportionen, und ich weiß auch, dass die es alle viel schwerer haben als ich.
Aber wie allen unzufriedenen Perfektionisten mit Hang zu Selbsthass ist mir das scheißegal.
Weil ich weiß, dass ich nichts dran ändern kann und ich mich vermutlich nicht mal hübsch fände, wenn ich es tatsächlich wäre, und weil ich NIEMALS demjenigen glauben werde, der mir ein Kompliment für mein Äußeres macht.

Drum hasse ich weiter im Stillen, mich und alle anderen >_<
Denn eigentlich hat es keiner verdient, gehasst zu werden, ohne was dafür zu können.

Falls sich also jemand wundern sollte, warum ich niemals einen Partner habe oder auf Parties gehe, und warum ich mich nicht mal in Cosplays unter Leuten wirklich wohlfühle: DARUM.

Fus Ro Dah!

Autor:  Mondfinsternis
792 Stunden in Himmelsrand und kein Ende in Sicht. Ich entdecke täglich immer noch unbekannte Quests und Orte, und ich hab das Dragonborn-Update noch nicht mal angeschafft :3

Eine meiner besten Investitionen der letzten Jahre. DANKE, BETHESDA *_*

Hehe :3

Autor:  Mondfinsternis
Ich komme Düsseldorf am Japantag heimsuchen :)

BEWARE OF RORONOA ZORA XDDD





EDIT:
Es war LOL XD

Es gab Momente, in denen ich keinen Schritt gehen konnte, weil ständig noch einer ein Foto wollte. Zu 95 % männliche Nicht-Animexxler, woran das lag, könnt ihr sehen, wenn ein paar Cos-Fotos online sind XD

Danke an  MissLunatic, Anbu und die anderen zwei samt Shiny Glurak (deren Mexxnamen ich nicht weiß^^), der Japantag war trotz der Kürze voller Würze. Gerne wieder :D

Na doll...

Autor:  Mondfinsternis
Ich bin jetzt offiziell mittelgradig depressiv und bekomme Happy-Pillchen.
Geahnt hab ichs ja eh, aber wat solls.

Fangt bloß nicht an, mich zu bemitleiden, ich bin weder suizidal, noch geistig gestört (naja, letzteres vielleicht schon ;)), ich bin nur igendwie sehr motivationskrank und selbstwertlos. Viele Dinge, die ich mache (oder auch gerade nicht mache) sind also auf eine Krankheit zurückzuführen und entsprechen nicht zwingend meinem Naturell.
Ehrlich gesagt beruhigt mich das ungemein.

PS: Ich habe meine Vögel gestern beim kopulieren erwischt. Vermutlich gehts denen also gut :3

Schon wieder ein EDIT:

Über Onlinespiele (Aion) lernt man Leute kennen. Ne Freundin von da hat mich heute spontan besucht, wir haben sauleckeres Eis gegessen, ich bin versehentlich schwarz Bahn gefahren und hab unsinnige Dinge eingekauft.
Im Moment... gehts mir, glaube ich, relativ gut.

EDIIIIIIIIIIT 05.04.:

Ich bin bekloppt (erzähl was Neues, Schwester >.>).
Wollte heute nur ein neues Handy kaufen, weil mein altes runtergefallen und in meinen liebsten Funktionen erheblich gestört ist (Kamera kappuuuuutt >_<), hab aber beim Saturn nur grausige Touch-Screen-Dinger gefunden mit Android und so nem neumodischen Schnickschnack (den ich nicht brauche -.-), also bin ich frustriert wieder entfleucht und auf dem Rückweg sprang mir ein "Friseur Klier"-Geschäft vor die Visage. Ich weiß nicht, obs die Pillen sind, aber ich bin reingegangen, hab mich da hingesetzt und gesagt "Ich möchte bitte kurz."


... Erst beim Fönen ist mir eingefallen, dass sich solche Cosplays wie die Maulende Myrte und Sannan zimlich für mich erledigt haben. Hust XD
Aber dafür sind jetzt Hyuuga Hinata, Loki und Shinpa-san drinne. Ist doch auch mal was XDDD


EDIT 17.04.:
Mein Handy verarscht mich. Es funktioniert wieder. PEEEECH nu hab ich ein neues XD

Neues aus der Versenkung!

Autor:  Mondfinsternis
Guten Tag, meine lieben Liebenden.

Ich melde mich aus der Versenkung A.K.A nach Umzug in eine hässliche, große, fremde Stadt. Ich habe nun Internet, Telefon, eine warme Heizung, Möbel, aber noch keine Lampen und kein Sofa.

Ich habe des weiteren auch einen Arbeitsplatz (der überhaupt erst mal an allem schuld ist), des weiteren bin ich jetzt eine Rotkreuzschwester (jahaaa, mit Ausweis u_Ú), ich bin zwar immer noch der Meinung, dass ich nichts kann und nichts bin, aber ich hoffe, dass ich wenigstens was werde, wenn ich ein bisschen mehr Erfahrung habe.

Nu muss ich leider eine traurige Ankündigung machen, die im Abgang allerdings etwas fröhlicher wird:

Ich kann weder zur Hanami, noch zur Dokomi kommen.
Es sind beides meine Dienstwochenenden, und irgendwelche Pfosten meinten, schon vor mir ihre Urlaube da eintragen zu müssen, das heißt für mich: is nich.

Aber, weil ja nicht alles verloren ist, könnt ihr mich auf der Animagic, auf der Connichi und auf der Frankfurter Buchmesse treffen :3
Da hab ich nämlich tapfer drum gekämpft XD

Oh, und was meinen Gesundheitszustand betrifft: Erbärmlich. Der geistige ist momentan, für meine Verhältnisse, einigermaßen stabil.
Der Rest meiner Person hat Grippe. Mit Fieber, Schmerzen, Schwindel, bla bla bla, ich bin bis Freitag krank geschrieben. Aber es geht schon besser, sonst säße ich nicht inner Bettdecke vorm Laptop und würde euch über meine aktuelle Lage informieren XD



EDIT 16.02.2013:

Nun arbeite ich schon ein Weilchen. Am Montag hab ich Nachtdienst *zitter*
Bitte lasst keinen in meiner Schicht sterben. Oder... ins Krankenhaus müssen.
Oder...
Whaaaaa, lasst einfach keinen abführen und alle schlafen *wein*

Ich habe nun soweit eingerichtet. Lampen sind gekauft und mein Vater hat sie heute anmontiert. Hätte ich das gemacht, hätte es vermutlich so geklungen:

"Hö? Welches Kabel muss den jetzt wohin? Hmm. Das? Oder das? Ach, ich nehm das, das sieht richtiger aus!"

*ZABIZZZZEL*
*RUMMS*
*TAAATÜÜTAAATÜÜÜ*

Hust. Ich bin ekelhaft gut gelaunt. Ich bin das nicht gewohnt, ich bin so selten gut drauf >__<

Oh, und was noch zu meiner Einrichtung dazugekommen ist:
Eine Voliere mit zwei Nymphensittichen drinne.
Das war ein Akt, die nach Wuppertal zu kriegen @___@

Es scheint ein Pärchen zu sein, ich hab sie Jack und Sally genannt.
Sally frisst nicht ordentlich, das gefällt mir nicht. Ich hoffe, es ist einfach der Stress ._.



EDIT 19.02.2013:

Okay, Sally frisst. Und schreit. Abwechselnd.
Das ist schlecht, weil ich die zwei noch nicht rauslassen kann. Ich brauch erst ein Bäumchen zum Spielen und Rolläden. Ich habe schon gelernt, was passiert, wenn die Fenster nicht abgedeckt sind, es hätte auch tödlich enden können. Ich will nicht, dass sie schreien, aber ich hab immer noch Nachtdienst, ich kann sie noch nicht rauslassen, weil ich nicht weiß, wann sie wieder in den Käfig zurückgehen. Hoffentlich sind meine Nachbarn schwerhörig... oder sehr tolerant. *seufz*



EDIT 12.03.2013:

Wieder mal so ein Absturz. Und schon wieder mal Nachtdienst. Ich will nach Hause. JETZT. In mein Bett, ganz ganz lange...
Ich will, dass diese Vögel den Schnabel halten, wenn ich vormittags schlafen muss. Ich sitze hier inmitten von Aufwasch und müsste Ordnung machen, aber ich kann nicht. Mir ist zum Weinen, meine Eltern haben sich mit der Einrichtung und allem so viel Mühe gegeben, aber ich will bloß nur noch nach Hause. Welchen Dreckshormoncocktail hab ich bloß in mir, dass ich morgens nur rumsitzen kann, mittags anfange zu weinen und abends völlig über dem Strich bin? Ich will das nicht mehr, ich möchte mich doch bloß endlich mal gut damit fühlen, dass ich ausgezogen bin und nu ne eigene Wohnung hab! Mein Klapsentermin ist am 02.04.... Lasst die Zeit schneller vergehen, ich halt mich nicht mehr lange aus...


Ich bin über die Wupper...

Autor:  Mondfinsternis
... höchstwahrscheinlich.

Nach meinem letzten Weblog-Eintrag tauche ich kurz aus den Tiefen der Depression auf (ich kann mir nicht vorstellen, warum ich mich sonst so grässlich fühlen sollte), um euch zu vermelden, dass sich vermutlich einiges ändern wird.

Ich habe, gezwungen von meinen Eltern (unter Androhung des Rauswurfs), im Internet Stellenanzeigen gesucht und Bewerbungen geschrieben.
Ich war dann letzte Woche in Wuppertal zum Probearbeiten, habe mich (unabsichtlich!) strohdoof angestellt, Medikamententöpfe umgekippt und kontaminiertes Material ohne Handschuhe angefasst, trotzdem bekam ich eben einen Anruf der Pflegedienstleitung, dass der Kollege, mit dem ich unterwegs gewesen war, begeistert gewesen sei und dass sie mich gerne einstellen würden.

Ob ich denn zum 15. Dezember anfangen könnte?
Sie kannte auch einen, durch den ich vielleicht an ne kleine, frisch renovierte Wohnung käme, die nicht arg weit entfernt wäre, und gab mir die Nummer von ihm.
Sie wollte die Bewerbung an die Geschäftsleitung weitergeben, bekräftete, ich könne mich immer melden, wenn mir etwas nicht passen oder ich mich schlecht fühlen würde, und wünschte mir einen schönen Abend.

Was würdet ihr tun, wenn ihr solch ein perfektes Angebot bekommt?
Wild lachend durch die Wohnung hüpfen, eure/n Freund/in zur Feier des Tages ins Bett zerren oder mit den drei liebsten Weibern/Kumpels einen draufmachen gehen?

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Freund habe und NIEMALS einen draufmachen würde... ich tue nichts dergleichen.
Ich heule wie ein Schlosshund vor lauter Angst, ich kann mich nicht mal freuen. Ich bin leer. Leer bis auf die alte Angst, die Anforderungen nicht erfüllen zu können.
Wie konnte der Kerl mich gut finden, mit dem ich an dem Probetag gearbeitet habe? Ich verstehs nicht. Ich hab mich gefühlt wie ein Lügner, wie ein Betrüger, der vorgibt, etwas zu sein, was er nicht ist, nämlich: ne gute Krankenschwester.

Das einzige, was ich kann: Menschlichkeit verstehen.
Ich kann demente Menschen so gut verstehen, wie sie jeden Tag in einem fremden Bett aufwachen und fremde Gesichter um sich ertragen müssen, alte Männer, die Schwestern angrabschen, weil es im Altenheim keine Liebe mehr für sie gibt, und ältere Frauen, die jeden anmeckern, weil sie es hassen, sich bei der Körperpflege unterstützen lassen zu müssen, weil sie es 80 Jahre selbst gemacht haben und es nun nicht mehr können.

Nur mit mir selbst komm ich nicht klar, und das ist mein größtes Problem.
Ich werde wohl nach Wuppertal ziehen, allein.
Und da arbeiten. Bis jemand merkt, dass ich nichts kann, außer Menschen zu verstehen.

.___.

Autor:  Mondfinsternis
Verdammt, sie haben mich bestehen lassen.
Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin T_T

Und arbeitslos. Und unfähig. Sehr schlechte Kombi >>

EDIT:

AAARGHbeitsamt. *brech*
Man braucht demnächst wahrscheinlich noch ne Bescheinigung dafür, dass man auf Klo muss -.-

EDIT 2:
AAAARGHbeitslosengeld beantragt.
Kann/weiß/bin immer noch nichts. Fühl mich scheiße.
Hab Angst.

EDIT 3:
Termin bei der AAAARRRRGGGHHHHHHHHbeitsvermittlung gehabt. Nichts gefunden. Ansonsten Absagen bekommen.
Wünsch mir mittlerweile irgendnen schweren Unfall, damit ich mich nicht dauernd rechtfertigen muss, warum man mich einfach null gebrauchen kann. Man hält mich für faul, kein Mensch kann sich ansatzweise vorstellen, was in mir vorgeht.
Fühl mich hilflos.
War mal eine gute Schülerin auf dem Gymnasium. Bin jetzt ein Schatten meiner selbst. Weiß nicht, wieso.

EDIT 4:
Juhuu, Vater droht mit Rauswurf, wenn nicht bald was passiert. Will nicht. Will nicht. WILL NICHT. WILL NICHT!!!!
Ich hab ANGST. Dass irgendjemand merkt, dass ich nichts kann. Dass mein Deckmantel aus Freundlichkeit auffliegt und meine Inkompetenz zutage tritt, die ich in drei Jahren Ausbildung nicht ausmerzen konnte. Dass Leute mich für dumm halten, dass ich Leuten unnötige Arbeit mache, dass Leute mich nicht MÖGEN.
Und, dass Leute mich aufgeben, weil ich völlig resistent gegen jegliche Art von gut gemeinten Vorschlägen bin. Ich weiß nicht, wo ich hinsoll, was ich machen soll, in meinem Kopf ist ein riesengroßes schwarzes Loch, das außer negativen Gedanken nichts ausspuckt. Ich schlafe erbärmlich schlecht. Ich weine viel.
Es tut mir leid, dass ich so geworden bin. Für meine Eltern und meine Freunde und alle, die mich liebhaben, obwohl ich das so wenig nachvollziehen kann, weil ich mich hasse.

Und NEIN, ich werde mich NICHT umbringen. Ich will bloß leben, nicht sterben.

Heheheh.

Autor:  Mondfinsternis
Wird wohl mal Zeit, dass ich ein vernünftiges Cosplay zustande bringe.



Ich weiß noch nicht wie und wann, aber ich tus.

Autor:  Mondfinsternis
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
UND DAS IST SCHLECHT.

EDIT: Ich weiß, dass ich doch mehr weiß, als ich wusste.
Meine Lehrer sagen mir erst nach den mündlichen, ob ich nun bestanden habe oder nicht, aber meine unglaubliche Fähigkeit, mit vielen Worten nicht viel zu sagen, hat mir in der praktischen Prüfung durch Zeitschinden den Arsch gerettet. Wahrscheinlich XD
Und meine Patienten auch, die haben Merci bekommen, weil sie die Gruppe so gut mitgemacht haben <3

Hrhrhr...

Autor:  Mondfinsternis
Gnrhrhrhr..... Hrrihihihihihi....
NYAHAHAHAHAHA!

Das Glück war EINMAL auf meiner Seite, die 50/50 Chance ist zu meinen Gunsten ausgefallen.
Mir gehts GUUUT. (Noch.)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24