Zum Inhalt der Seite




...feiert man Jubiläum!!

Autor:  Yoyo
Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht...

3 Jahre sind nun rum!
3 Jahre bei Animexx!
3 Jahre voller Höhen und Tiefen!!
3 Jahren voller Leid..bla bla bla...

Seid wann rede ich so abgedroschen??! 0_0


Jedenfalls sind wirklich 3 Jahre rum, 3 wundervolle Jahre!
Die ich unbedingt mit einem Weblogeintrag gedenken will!

Gewidmet ist dieser Eintrag aber nicht nur den drei Jahren hier, sondern auch meiner Gegenspielerin, die ebenso lang nun bei Animexx ist wie ich.
Der gleiche Tag der Anmeldung und doch wussten wir damals nichts von einander.
Wie sich die Dinge doch entwickeln können. ^^

Ebenfalls ist dieser Eintrag für alle besonderen Menschen, die ich hier in meiner Laufbahn kennengelernt und getroffen habe, nur durch sie wurden diese drei Jahre zu etwas Besonderem.

Doch das größte Glück ist immer noch, das ich auch hier die Liebe meines Lebens fand und da soll mir mein Dad noch einmal sagen I-Net ist nicht gut für mich.

Ganz im Gegenteil...ohne das wäre mein Leben nur halb so schön und ich möchte es nicht missen, ebenso nicht wie diesen Verein.

In diesem Sinne:
Auf noch ein paar weitere schöne Jahre...

^__^


P.s.
Durch dieses doofe Mozilla kann ich kein Bild einfügen, mach ich dann Montag in der Schule....


Hin und nie wieder Zurück...Eine Reise zur AniMagic!

Autor:  Yoyo

Nichts war so, wie es sein sollte!

Erst stellte sich heraus, das etwas von meinem Cosplay fehlte und ich es nicht tragen konnte, dann sollte das Wetter noch schlecht werden und eine Mitfahrerin sagte ab.

Jedoch, sollte mich das nicht schocken! In die Ryuu-sei Uniform rein, für leibliches Wohl gesorgt, Mitfahrerin Nummer Zwei geschnappt und losgebraust um Mitfahrerin Nummer Drei abzuholen.

Alles lief ohne Probleme, wir kamen gut durch und waren Punkt 10 Uhr auf dem Con Gelände angekommen. Viele Cosplayer tummelten sich schon vor der Halle und wir trafen auch gleich die ersten bekannten Gesichter. Karten konnten wir dann auch noch ergattern (von wegen ausverkauft!) und unserer restliches Geld wurde gleich in mehr oder weniger sinnlosem Merchandising umgewandelt.

Foto wurden gemacht, andere liebe Leute getroffen (einige bekannte und einige unbekannte) und auf der Wiese in ConHons gekritzelt. Der Regen konnte da nicht schocken, denn man saß unter einem Zelt im Trockenen und konnte zur Not noch in die Halle flüchten.

Alles in allem ein richtig gelungener Tag, wäre nicht meine Migräne gewesen, hätte man mehr Showprogramm geboten und vorallem, wäre diese furchtbare Heimreise nicht gewesen, auf der ich zwar viel gelacht habe, aber auch sehr gelitten habe.

Eines sag ich euch, hört niemals auf eine Göttin, die im Licht wohnt, denn sonst kommt ihr nie mehr zu hause an. Okay, versucht auch niemals den gleichen Weg zu nehmen wie hin, vorallem wenn ihr hin, auf der A3 gefahren seid, denn auf dem Rückweg findet ihr die nicht mehr. Die ist weg, jedenfalls war es bei uns so.

Ich schlussfolgere, das sie in ein schwarzes Loch gezogen wurde!!

Erst später tauchte sie wieder auf, leider jedoch zu spät, denn wir hatten schon eine Odysse hinter uns, die uns 1 Stunde und 120 Kilometer extra gekostet hatte. Zweimal wären wir fast wieder nach Koblenz zurück...jemand wollte wohl, das wir den Sonntag auch noch auf der Ani verweilen, aber wir wollten nicht und ich wollte ins Bett und meine Dolomin Migräne nehmen.

Heute kann ich nur sagen, ich bereue nichts!

Ryuu-sei ist inn, unser Auftritt hat gefehlt und da bin ich nicht eingebildet, wir wurden nämlich enttäuscht gefragt, warum wir nicht auftreten. Wir wurden wirklich erkannt, und das nur nach, sagen wir einem, okay zwei Auftritten. Ich glaube an unsere Erfolg, freue mich riesig auf die nächsten Auftritte und eines ist sicher, nächstes Jahr bin ich alle drei Tage dabei...und zwar als Showgruppenmitglied!! ^__^

RYUU-SEI rulez!!!

 

...ist es manchmal recht langweilig!

Autor:  Yoyo

Und heiß! *stöhn*

 

Selbst wenn es kaum zu glauben ist, auch eine Göttin unterliegt den physikalischen Gesetzen und schwitzt ab und zu. Ich bin zwar einiges gewöhnt, durch mein Büro in den Tiefen der Hölle, jedoch bin ich da nur sehr selten, weil es wirklich manchmal unerträglich laut da ist. Die verdammten Seelen schreien aber auch immer rum.

Alles Memmen! *seufz*

 

 

Wie dem auch sei, ist ja nicht viel Zeit seid meinem letzten Eintrag vergangen, jedoch gibt es auch Neues zu berichten.

Zum einen bin ich am WE nämlich zum ersten Mal mit einem Roller gefahren.

Okay, zwar nur als Beifahrer, aber das ist auch viel ungewöhnlicher, als als Fahrer selbst. Ich mag es nämlich ungern über etwas nicht die Kontrolle zu haben, nicht das ich dem Fahrer nicht vertraue, aber trotzdem.

Außerdem ist ein Roller schon was anderes als ein bequemes luftdichtes Auto, von dem man nicht runterfallen kann.

 

 

Zum anderen soll ich hier für mein Schatzi Werbung machen.

Sie hat nämlich einen Online-Shop errichtet und möchte dies nicht umsonst gemacht haben.

Hier mal der Link:

 

http://www.epresso.com/myshop/mangagame

 

 

Also...schön einkaufen!

*aufforder*

 

 

....drückt die Göttin die Schulbank.

Autor:  Yoyo

Ich weiß ich weiß...

Wieder ist eine Menge Zeit vergangen seid meinem letzten Eintrag.

Ich werde anscheinend immer fauler.

 
Aber kann man es mir verübeln?
Nein, das kann man doch eigentlich nicht. *zwinker*
Einer so lieben und netten Göttin wie mir, die nur gewissenhaft ihrer Aufgabe nachkommt und jetzt auch noch nebenbei zur Schule geht, kann man nie böse sein.
 
Ich hoffe der Eintrag wird auch so aussehen, wie er im Moment aussieht, habs zum ersten mal versucht mit Html, bin echt gespannt.
Das Bild musste einfach rein ^^
 
Jetzt aber erstmal weiter mit wichtigeren Dingen.
Also...ich mache grad einen Kurs speziell für das Programm "Access"
und muss sagen, ein sehr sehr interessantes Programm.
*ironisch grins*
Aber was tut man nicht alles, um im Lebenslauf was stehen zu haben, was Eindruck auf die macht, die einen vielleicht einstellen wollen.
 
Leider muss auch eine Göttin arbeiten, denn die Menschen sind nicht mehr so spendabel und Menschenopfer machen nicht den Kühlschrank voll.
*seufz*
 
Wie dem auch sei, der Kurs geht nur 4 Wochen und da ich hier auch einen Internet-tauglichen PC habe und schnell lerne, kann ich immer schön nebenbei surfen.
Vielleicht hab ich sogar die Zeit, in den nächsten Wochen mal öfter in meinen Weblog zu schreiben, so kann ich euch besser auf dem Laufenden halten.
*g*
 
Ach ja, eine Prüfung wird am Ende das Kurses auch gemacht...bin gespannt.
Drück mir die Daumen!
 
 
~Nachricht an meine liebe Gegenspielerin~
Ich hoffe du bist nun zufrieden, hab den neuen Eintrag dir gewidmet. ^_~
 

...vergehen 1000 Tage recht schnell!

Autor:  Yoyo
Durch meine Gegenspieler hab ich erfahren das ich heute 1000 Tage bei Mexx sind, für mich spielt als Göttin zwar Zeit keine Rolle, aber ich finde es doch eine recht schöne Zahl, also werde ich diesem Tag auch einen neuen Weblog-Eintrag widmen.
^__^

Ich hatte ja eh vor über die Cons zu berichten, die ich in den letzten Wochen besucht habe und ich muss sagen sie waren toll toll toll.

Vorallem natürlich die Conneko und der damit verbundene erste Auftritt von Ryuu-sei. (Wer näheres wissen will, kann das auch einfach CuteAngels Weblog-Eintrag lesen; Muss ja nicht alles zweimal erzählen)

Jedenfalls steht ja schon die nächste Con an, auf die ich mich sehr freue. *grins*
Wie auch auf jede andere Con auf die ich noch im Leben gehen werde...vorallem aber, wenn ich dort mit Ryuu-sei auftrete, denn diese Cons sind besonders schön.

Wer die Gelegenheit hat, sollte UNS anschauen, ich kann uns nur empfehlen.
*zwinker*
*Werbung mach*

So...das wars erstmal von der Göttin und diesem gedenkwürdigen Tag.

Bis dann.
*wink*

...schämt man sich jetzt etwas ^^;

Autor:  Yoyo
Oh je....schon sooo lang ist es her (5 Monate), das ich mal wieder einen Weblog Eintrag verfasst habe.
*wirklich schäm*

Es wird dringend Zeit für einen Neuen.

Woran lag das denn das es nun eigentlich das es so lang gedauert hat?
*sich ja irgendwie entschuldigen muss*

Ich denke hauptsächlich war es glaube ich mangelnde Zeit und auch ein wenig Faulheit. *das schon gestehen muss*

Okay, ich weiß das ich keinen Job im Moment habe und deswegen ja viel Zeit haben müsste, aber....die Liebe ist halt wichtiger und die hat mich eben voll erwischt.

Ausserdem nimmt Ryuu-sei auch etwas Zeit in Anspruch, vorallem an den WE's und irgendwie ist das auch gut so, denn es macht ja eine Menge Spaß sich mit den anderen von Ryuu-sei zu treffen.

So, was gibt es eigentlich so Neues?
Mal überlegen.
*Zeigefinger an die Unterlippe leg*

Da wären unter anderem die weniger erfreulichen Dinge.
- kein Job
- keine Ausbildung
- im Moment nicht mal eine Krankenversicherung
- und eine kaputte Kupplung

Zum Glück gibt es auch positive Dinge.
- Anime Marathon
- Auftritt auf der Conneko
- Ryuu-sei generell
- meine große Liebe

Meine bevorstehende Geburtstag kann ich nicht zuordnen, weiß nämlich noch nicht genau, ob ich den positiv oder negativ sehen soll.
*noch grübel*

War sonst noch was.??
Mmmmhhh...
Im Grunde nicht, ich könnte jetzt noch stundenlang erzählen, wie sehr ich mich auf die einzelnen Cons freue, aber ich hab mich entschieden, lieber nach den Cons zu berichten wie sie waren, denn da habt ihr (falls es überhaupt einer liest) mehr von.
*zwinker*

Also verabschiedet sich das göttliche Wesen wieder.
*wink*

Yoyo
~Goddess of Darkness~

...berichtet man von der AniMaCo!

Autor:  Yoyo
~Con-Bericht~

The AniMaCo Ends!!
Die Göttin der Dunkelheit meldet sich zurück aus dem "wunderschönen" Berlin!!
(zu viele Auto's und Plattenbauten ^^;)

Freitag:
Nachdem sich die göttliche Göttin des Lichts, mit Messias im Schlepptau, erstmal um 2 Stunden verspätet hatte (Du wolltest um 6 bei mir sein und nicht erst um 8 Uhr, aber egal), ging es erstmal auf die Tankstelle um das göttliche Gefährt zu tanken und aufzupumpen, was nicht so leicht war, trotz männlicher Hilfe.
Dann gings auf in Richtung fremde Gefilde und nachdem wir mehrere Staus hinter uns gebracht hatten, kamen wir endlich gegen 14 Uhr in Berlin an.
*froh war*
Schnell zur Halle, damit wir noch die Eröffnung mitbekamen, denn die Sachen konnten auch noch später zum Schlafplatz gebracht werden.

Ich muss sagen, ich war recht geschockt, kein Animefan oder Cosplayer weit und breit....in Berlin schien sich keiner mit sowas auf die Strassen zu trauen. Naja...nachdem wir dann die unscheinbarer Halle gefunden hatten (selbst auch ohne Cos), schauten wir uns erstmal um. Es war recht leer und wir waren schon etwas enttäuscht, weil wir ja anderes von der Connichi her gewohnt waren, aber erstmal sollte es uns nicht stören, denn der Samstag lag noch vor uns.
Wir haben uns ein paar Gruppen im großen Saal angeschaut und später noch ein paar ConHon Einträge verfasst und ergattert (Jedenfalls ich, den die anderen zwei hatten ihr ConHon nicht dabei)
Und um 12 Uhr ging dann richtung Wohnung von Nick (Basti's Freund) wo wir müde in unsere Betten fielen.
*Auto fahren ist anstrengend*

Samstag:
Erstmal waren wir viel zu spät aufgestanden, weil es so schön warm im Bett war. Wir hatten nicht bedacht, wie lange das Umziehen dauern würde und das Herrichten der Haare.
*Seufz*
Dabei wollte ich doch den Auftritt von TnS um 11 Uhr ganz sehen.
Wir kamen aber erst um kurz vor 12 Uhr fertig gestylt dort an. Naja, die andere Hälfte haben wir dann gesehen.
*mir wohl mal den restlichen Auftritt auf Video ansehen muss*
War jedenfalls toll und auch das Gruppencosplay danach....vom Auftritt von Nansensu um 14 Uhr muss ich gar nichts mehr reden...er war einfach nur toll. *schwärm*
Ich war jedenfalls begeistert!

Später hab ich dann auch auch meine beiden Dani's getroffen...
*beide umflausch*
Und die gute Chibi-Merle von Nansensu....
*alle ganz nette Mädels*
Ach ja....man...nur deswegen wäre ich am liebsten nicht mehr aus der Halle gegangen, aber um halb eins wurden wir dann doch schon fast rausgeschmissen...*G*
Oder besser gesagt, man wollte abschließen und wir wären nicht mehr rausgekommen...hab mich dann doch schweren Herzens trennen müssen.

Ich sag euch, über eines war ich sowas von froh....das ich endlich diese künstlichen Haare vom Kopf machen konnte...waren sowas von festgezurrt...ich hatte echt Schmerzen...*jammer*
Aber lange Haare sind schon was feines....wenn es die eigenen sind!


Sonntag:
Diesmal waren wir etwas früher aufgestanden, mussten aber nicht mehr in Cosplays schlüpfen, waren dementsprechend auch eine Stunde eher in der Halle und ich konnte mich noch mal richtig von Dani (Satoshi) verabschieden....ich muss sie unbedingt mal besuchen.
*smile*
Haben uns dann noch zwei Auftritte angeschaut und sind dann abgedüst. Noch schnell alle Sachen gepackt, Donuts gekauft (Ich sag euch, ich war dort im Donut Himmel!) und dann ab zur Autobahn richtung heimische Gefilde!
Waren recht flott und hatten auch keine Staus...*freu*
Und nun bin ich froh wieder daheim zu sein, hab meinen Kater doch sehr vermisst und meinen PC auch!
*g*


Wir ziehen ein Fazit:
Es war ganz toll und ich bereue nicht so weit gefahren zu sein, um diese Con zu erleben. Ich hatte sehr viel Spaß, hab tolle alte und neue Leute getroffen und wieder Geld ausgegeben... (Warum muss es da auch immer so tolle Sachen zu kaufen geben ^^;)

Ich würde auf jeden fall wieder hin fahren...aber als nächstes werde ich versuchen zur Yuki-Con zu kommen...
*schon anfang zu sparen*

~Bericht Ende~

...kommt es ganz Dicke!

Autor:  Yoyo
Hab mich ja wieder lange lange nicht gemeldet.
Puh...*schnauf*

Dabei ist mir in letzter Zeit sooo langweilig, das ich im Grunde mal wieder hätte was schreiben können. Naja, vielleicht hab ich auch deswegen nichts geschrieben, weil eben nicht viel interessantes passiert ist.
Obwohl...

*überlegt*
Eigentlich ja doch.

Ich werde nämlich bald Mitglied in einer Tanz/Theater/Cosplaygruppe die dann auch vor hat auf Conventions, wie der Connichi, aufzutreten.
*schon unheimlich gespannt ist*
Unser erstes Treffen ist am 6. November und ich bin schon voller Erwartungen, wer so alles kommt.
Naja, ein paar kenn ich ja schon...und von denen weiß ich auch, das sie es so ernst meinen wie ich.
*Göttinnen alles ernst meinen*

Was war denn sonst noch?
Ach ja...hab heute und morgen meine beiden letzten Schultage und dann geht es ab zur AniMaCo...mein Presea-Cos ist immer noch nicht fertig und wird es wahrscheinlich auch nicht, weil ich ja hier bis 15 Uhr immer in der Schule rumgammel, die mir so gar nichts vermittelt.
*doof find*

Noch mehr freu ich mich auf mein Praktikum nächste Woche, für das ich nichts bekomme, aber trotzdem 5 Tage die Woche 8 Stunden arbeiten darf und das alles nur damit das Arbeitsamt glücklich ist.
*ironisch und gequält lächel*

Naja, auch eine Göttin benötigt Geld, denn dummerweise ist ihr göttliches Gefährt nicht mehr grad heil und muss zum Onkel Doktor.
(Keilriehmen kaputt -> Inspektion fällig)
Das wird teuer!
*stöhn*

Und als ob das nicht schon genug ist, ist mein Opa im Krankenhaus...
*der Tod der Oma reicht ja nicht*
Ich bin echt gebeutelt!

Wie sagt man, wenn es kommt, dann ganz Dicke!
*ihr Rücken auch wie irre weh tut*
*zu viel Achterbahn gefahren ist im Phantasialand*

Aber ich werde trotz alledem mich auf die AniMaCo fixieren und sie genießen, komme was wolle.
*entschlossen schau*
Möge die Welt untergehen...ich halt durch und bin tapfer...dafür liegt noch zuviel Schönes vor mir!!

So...das war fürs erste mein Bericht...der Nächste kommt denke ich nach der AniMaCo, wenn ich wieder was zu berichten habe!
*g*

...erzählt man von rattigen Rettichen und prüden Pampelmusen!!!

Autor:  Yoyo
Oh Mann...ich hab mich in meinem Weblog schon echt nicht mehr lange sehen lassen...
*schäm*
Schande über mein Haupt....und Asche zu Asche...ich müsste ja sowas von kaputt sein...aber ich bin komischerweise fit wie ein Turnschuh!!!

Wie ja alle wissen und auch fast jeder selbst...konnte auch die Göttin der Dunkelheit nicht bein dem Event des Jahres 2004 fehlen...der CONNICHI!!!

Wir ziehen nun ein Fazit....
Die 3 Tage der Connichi waren die besten in meinem ganzen bisherigen Leben/Dasein...und das ist ja bekanntlich lang.
*Göttin sei*

Fangen wir mal genau an zu berichten....
Der Freitag:
Die Anfahrt lief eigentlich ohne Probleme ab, bis auf die Tatsache das der der Rest vom Pantheon mal wieder zu spät war und das wo ich doch so ungeduldig war oder besser gesagt, der Messias selbst...ja ja...aber dann zu spät kommen. *seufz*
Aber weiter...wir kamen jedenfalls diesmal heil an...ohne große Staus, Unfälle oder andere Mißgeschicke.
Nachdem wir unsere vollbeladenen Auto auf den Zeltplatz gerollt hatten (Anders kann man es nicht sagen...sie waren sehr sehr voll), wurden die restlichen Vorkehrungen für die Cosplays getroffen (Haare Schleifen, Perücken....), vorher noch die Zelte aufgebaut und dann ab zur Eröffnung.
Zum Glück war am Freitag noch nicht viel los und wir konnten es erstmal ruhig angehen lassen.
Hab Leute getroffen, mit denen ich verabredet war, ein paar ConHon Einträge ergattern können und mich ein paar mal fotografieren lassen.
*Schuluniform an hatte*
Dann ging es erstmal wieder zum Zeltplatz, wobei man sagen muss, da war es schon halb 2 und bis wir alle zum Schafen fertig waren, glaub ich sogar schon halb 3.
Dann fing es auch noch an zu regnen und wir flüchteten uns in unsere Zelte.
Leider...leider hat das einigen nicht viel gebracht, wie sie am Morgen festellen mussten.....

Der Samstag:
Mein Zelt, das ich mit dem gütigen Seraphita teilte, war einigermmaßen dicht geblieben, aber wie oben erwähnt hatten andere von Pink(Cutie) und liebe Freunde (mel-chan und TigerPü) weniger Glück, denn sie durften schon im Zelt ein erfrischendes Bad nehmen.
Das trug erstmal nicht zur Stimmung bei, aber nach einer schönen heißen Dusche und etwas zu Essen, ging es dann wieder.

Der Samstag war ganz ganz toll...die Auftritte von Tsuki no Senshi und vorallem von Nansensu (Geh RAN) waren der Knüller und auch die Cosplayer waren ganz ganz toll. Ich konnte viel ersteigern (Meine Geldbörse meint ich hätte zu viel ersteigert. ^_^;) und wieder tolle neue Leute kennenlernen
*Satoshi knuddel*
*W-chan knuddel*

Es hätte nicht besser sein können und auch der weitere Verlauf auf dem Zeltplatz war genial.

Das Ergebnis einer lustigen langen Nacht:
- Neue Spitznamen (Basti: prüde Pampelmuse, Spidey: spitzer Spargel, Ihu: geiles Gürkchen und ich: rattiger Rettich...wobei man nicht nachfragen sollte, wie wir drauf kamen)
- Bauchschmerzen vom lachen
- toller ConHoneintrag *W-chan nochmal knuddel*
- nur 2 Stunden Schlaf (Immerhin nur eine weniger als die N8 zuvor)

Der Sonntag:
Diejeneigen deren Zelt noch durchnässt waren haben durchgemacht, wobei ich feststellen muss, das 2 Stunden Schlaf auch nicht grad viel helfen. Egal, es wird sich trotzdem wieder ins Getümmel geworfen und noch das letzte Geld ausgegeben, ein tolles Sailor Moon Musical von Yume angeschaut und nochmal ein Gruppenfoto geschossen.
Toll toll toll......

Also...wie oben beschrieben ein sowas von gelungenes WE...das ich mir wünschte es würde nie enden....doch hat es das schon (;_;)und ich muss mich wieder in den Alltag (Ja...auch eine Göttin hat ein gewisses Maß an alltäglichen Dingen zu erledigen) stürzen.
Wie jeder andere auch...nur mit einem tollen Artbook, einem WK Poster, zwei tollen Figuren und noch ein paar tollen anderen Dingen mehr!!!
*freu*

Nun warte ich noch auf die schönen Foto's die noch kommen...bis jetzt bin ich nur auf zweien drauf.
gut so...für peinliche Foto's wird schon extra für die Fotografen im Schatten platz geschafft...
*fg*

~Bericht Ende~

Goddess of Darkness

...bleibt man lange FATEig!

Autor:  Yoyo
*erschein*
*lächel*

So...lassen wir mal wieder die letzten Tage Revue passieren!!

Da war zum ersten einmal diese langweile Geburtstagsfeier, auf der man von der Familie zu Tode gequatscht wird....ätzend!
*stöhn*
Doch leider darf ich sie nicht in den Schatten stürzen oder im Grunde sollte ich es auch nicht...denn schließlich haben sie mir viel Kapital verschafft, was ich dringend für meine Cosplay benötige!!!
Nun ja....der Morgen dieses schrecklichen Tages war ja schon eigentlich vielversprechend, bin ich doch neben meinem Teammitglied Cutie erwacht (Nicht was ihr denkt...wir haben beide einen Freund im Keller...*Insider*) und später ist dann auch noch meine liebe Gegenspielerin die Göttin des Lichts in meine Gefilde gekommen und hat mir zwei schönes Stunden beschert.

Wenn man bedenkt, das der Tag mit Geldsegen abgeschlossen wurde, war er doch gar nicht mal so schlecht!
*g*

Dann war da noch zum zweiten das FATE!!!
Dazu gibt es nur zu sagen, das es die Göttin mit viel Freude und Glück erfüllt hat...es war das beste FATE überhaupt und ich hatte viel Spaß....mal abgesehen, von der dreistündigen Migräneattacke die ich zu Beginn hatte....ein Hoch auf Dolomin exrta....es hat Wunder vollbracht!!
*Smile*
Leider haben wichtige Leute und Mitglieder dort gefehlt, mit denen es noch perfekter gewesen wäre, als es sowieso schon war.

Nun hat aber erstmal wieder eine schöne Woche begonnen, die noch mit einigen Highlights bestückt ist, auf die ich mich besonders freue....

Die Göttin wird nun für erste wieder entschwinden und Bericht abgeben, wenn die Woche geendet hat!!
*zwinker*


gez. Nemesis - Göttin der Dunkelheit und Verkünderin der Schatten


P.S.
Erklärung:
FATEig ist eine Lebenseinstellung....die alle kenne, waren sie einmal auf dem FATE!! (Forum Anime Treffen Essen)