Zum Inhalt der Seite



Beschissene Altersbeschränkungen

Autor:  LamiaDusk
Hallöle Jungs und Mädels.
Als erster Weblogeintrag wollte ich mal n bisschen was über mich und meine Meinung zu den Zensurgesetzen erzählen.
Mal abgesehen davon das ich momentan eh voll abgenervt bin, weil die von Myvideo SCHON WIEDER Freddy vs. Jason gesperrt haben, hatte ich heute nen Scheißtag.
Aber dann meinen diese Grazien aus meiner Klasse auchnoch, mich mit allem möglichen fertigmachen zu müssen.
Aber erstmal zu meiner werten Person:
Freddy Krueger, Jason Voorhees, Micheal Myers und Charles Lee Ray sind meine ständigen Begleiter in meiner unendlichen Schizophrenie, leisten mir gesellschaft bei Selbstgesprächen und erscheinen manchmal einfach so wie meine Engelchen und Teufelchen... okay, nur Teufelchen auf meinen Schultern, um mir wichtige Lektionen übers Leben einzupauken, wie:
Nimm niemals Rattengift wenn du Nervensägen umbringen willst, du solltest eher zur Machete greifen.
Glücklicherweise ist meine Weste bis heute rein, ich kann von mir behaupten in meiner Verrücktheit noch niemanden umgebracht zu haben und ich habe es in naher Zukunft auch nicht vor.
Was ich am meisten hasse sind auf jeden Fall die beschissenen und übertriebenen Altersbegrenzungen bei absolut genialen Filmen, die es eigentlich verdient hätten, von allen gesehen zu werden um den Menschen ein wenig übers Leben beizubringen.
So finde ich es zum Beispiel unfair, Horrorklassiker wie A nightmare on Elm Street von Youtube zu canceln, nur weil es "anstößige und unjugendfreie" Inhalte zeigt.
Was ist bitte heute noch jugendfrei? Diese Typen sollten sich dringend mal den Kopf untersuchen lassen.
Ebenso finde ich es scheiße, großartige Animes wie One Piece zu verschandeln, indem man tolle Szenen rausschneidet.
Ich spiele auf die rausgeschnittene Mittelfingerszene in den neusten japanischen Folgen an.
Es ist sowas von scheiße von denen, finde ich. Sie zeigen Titten und Blut, aber eine Szene wie die wird rausgenommen. Dreck >.<
Man sollte den Älteren wenigstens noch ein bisschen Würde und ihre guten Filme und Serien lassen, auch wenn man dabei Gefahr läuft, dass kleine Kinder sowas zu Gesicht bekommen.
Meiner Meinung nach sollte jeder selbst wissen, wofür er schon reif genug ist und wofür nicht, aber anscheinend wollen die Regierung und deren Beamte uns das eigenständige Denken erschweren.
Durch diese ungerechtigkeit unseres Staates stelle ich mich gegen Zensurgesetze und Altersfreigaben, welche in den meisten Fällen nurnoch lächerlich sind.
Gerade neulich habe ich von einem Horrorfilm gelesen, der ab 18 Jahren freigegeben war, obwohl man nur durch das ausbleiben der Personen merkte, dass sie dem Mörder zum Opfer gefallen waren. Und sowas nennt sich Horrorfilm?
Es geht Bergab mit Deutschland.
Ich schreibe das alles in meinen Weblog, damit ihr realisiert, was hier vorgeht, und ich sage euch, eines Tages sitzen wir alle bei Barney dem lila Dinosaurier und Dora vor dem Fernseher, statt uns einen schönen Gruselabend mit Freddy, Jason und Co. zu machen.
Umso freudiger nahm ich die Nachricht auf, dass es ein Remake von Freitag der 13. gibt. Also besteht noch Hoffnung für alle eingefleischten Horrorfans.
Hoffentlich schwindet diese Hoffnung nicht allzu schnell, ich selbst habe dieses Remake noch nicht gesehen, aber ich hoffe inständig, dass es ordentlich gemacht ist.
Nun zu meinem Tag heute (sollte das jemanden interessieren):

Nach der Schule saß ich am Computer und dachte mir: "Hey, warum lasse ich die Welt nicht an meiner Meinung teilhaben?" Und daraus wurde dieser EIntrag.
Nebenbei schaue ich Freitag der 13. 5, ungeschnitten natürlich.
...
...
...
Okay, ich gebs zu! Ich gucke eigentlich One Piece.
Ich bin auch nur ein Kind!
Oh, wartet, Chucky flüstert mir gerade was zu.
Aha. Glen und Glenda. Aha. Machen WAS?!?
Ohje, wenn Tiffany das erfährt bin ich tot.

Und die Moral von der Geschicht, ich bin crazy und ihr nicht :D

Ich hoffe es finden sich Leser für meinen Weblog, schöne grüße, alles Liebe, eure Hawky


Zum Weblog