Zum Inhalt der Seite



Lupus hat was vor... Animexx, Fanfics, Advendskalender, Cosplay, Fandompate, Fanfiktion, Fanwork, Fund des Tages, Lupus, Lupus Bingoabend, Lupus heult das ABC, Lupus Werbepause

Autor: Lupus-in-Fabula

                              v3nwza3l.jpg

Zum Beispiel meine Geschichten überarbeiten


Schön, dass du meinen Blog ausgewählt hast, um etwas Zeit zu vertreiben. Zeit ist ein rares Gut. Das bemerke ich selbst. Schon sind plötzlich gut drei Jahre wieder vorbei. Damals, als die Leipziger Buchmesse kurzzeitig abgesagt wurde. 

2020 hatte ich damals viele Pläne. Nicht nur wollte ich ein eigenes Cosplay anfertigen. Sondern auch viel Schreiben und Kommentieren (und !endlich! alle offene Kommentare beantworten). Und jetzt ist schon 2023 ...

Doch da hat mich ein neues Fandom gepackt. So richtig gepackt. So sehr, dass es in meinem Kopf neue Charaktere und eine Geschichte nach dem Ende plötzlich Form annahm. Da kam sie wieder. Die Motivation. Die Lust. Der Flow. 
Diese Chance nutzte ich nun, um auch hier wieder etwas mehr zu machen. Trotz neuem Job (den ich jetzt seid ca. 1 Jahr und 6 Monaten habe), bei dem ich flexibel sein muss. 

Meine kleine Liste von Dingen, die ich erledigen bzw. anfangen möchte:

  1. Meine Profile/Steckbriefe anpassen/ändern (!)
  2. Kommentare beantworten (!)
  3. Selbst fleissiger Lesen und Kommis schreiben
  4. Cosplays planen/anfangen
  5. Bei Schreibprojekten mitmachen 
  6. Verschiedene Blogs schreiben (!)
  7. Häufiger bei Insta selbst aktiv sein (!)
  8. (Alte) Cosplaysfoto hochladen (!)
  9. Bei einer anderen Schreibplattform anmelden (!)
  10. Advendskalender planen und das Projekt weiter machen (!)(!)

Vielleicht könnte die Liste länger werden. 


Wie ist es mit euren Plänen? Was habt Ihr so vor im Jahr 2023? Falls Ihr Lust habt, teilt es mit :)






 

Datum: 05.05.2023 15:31
Dann wünsche ich dir nur das Beste für deine Vorhaben. Auf das du so viel schaffst, wie es dir möglich ist/Spaß macht. ^^
Avatar
Datum: 06.05.2023 03:04
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Vorhaben^^
Und selbst wenn du am Ende doch nur die Hälfte davon schaffen solltest, hey, die Hälfte ist immer noch mehr als null!
Pläne habe ich auch die einen oder anderen, manche davon sind allerdings eher privat ... mein größtes Ziel für dieses Jahr ist es jedoch, so viele offene FFs wie möglich endlich zu beenden und vllt auch mit meinem ersten Roman anzufangen. Das werde ich aber noch sehen. Wenn ich es 2023 nicht schaffen sollte, es gibt ja noch 2024 :-)
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Avatar
Datum: 06.05.2023 12:15
abgemeldet:
> Dann wünsche ich dir nur das Beste für deine Vorhaben. Auf das du so viel schaffst, wie es dir möglich ist/Spaß macht. ^^
Vielen Dank ❤
Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Listen, aber dieses Mal versuche ich es damit.



 KiraNear:
> Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Vorhaben^^
Vielen Dank ❤


> Und selbst wenn du am Ende doch nur die Hälfte davon schaffen solltest, hey, die Hälfte ist immer noch mehr als null!
So habe ich es gar nicht gesehen. Aber es stimmt, auch falls ich bloss die Hälfte schaffe, ist es immerhin die Hälfte :)


> Pläne habe ich auch die einen oder anderen, manche davon sind allerdings eher privat ...
Privat habe ich auch einiges noch offen. Die sind jedoch geheim ;)


> Mein größtes Ziel für dieses Jahr ist es jedoch, so viele offene FFs wie möglich endlich zu beenden und vllt auch mit meinem ersten Roman anzufangen. Das werde ich aber noch sehen. Wenn ich es 2023 nicht schaffen sollte, es gibt ja noch 2024 :-)
Dann drücke ich fest die Daumen! (Und mit meinen noch offenen Fanfiktion fange ich gar nicht an...)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 06.05.2023 15:35
Welches neue Fandom hat dich denn gepackt? *neugierig ist*
"Es heißt, dass der Himmel keinen Menschen über oder unter einem anderen Menschen erschafft."
(Yukichi Fukuzawa)
Avatar
Datum: 06.05.2023 15:47
rokugatsu-go:
> Welches neue Fandom hat dich denn gepackt? *neugierig ist*

Hat etwas mit einem missverstandenen, rattenliebenden Mann zu tun, welcher einfach bloss helfen möchte.
Wegen Gründen, die nur ich kenne, in Spoiler :D
Es ist der Film Encanto von Disney. Der ist einfach fantastisch! Als ich ihn gekauft habe, habe ich ihn bis dreimal pro Tag geschaut. Hat mich wirklich geflasht❤


Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 06.05.2023 16:08
Lupus-in-Fabula:

Gut, dass du noch in den Spoiler geschrieben hast, um was genau es sich handelt. Deine Beschreibung klang nämlich ... interessant. *lach*
Ich kenne den Film tatsächlich nicht, aber es ist der, bei dem man nicht über Bruno redet, ne?
Schön, dass du was gefunden hast, was dich begeistert. Ich liebe es, wenn man von der Begeisterung gepackt und nicht mehr losgelassen wird. ^^

"Es heißt, dass der Himmel keinen Menschen über oder unter einem anderen Menschen erschafft."
(Yukichi Fukuzawa)


Zum Weblog