Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Animexx Smilies [Diskussion]


Notiz Grinsesmilie Zungenbleker
0.gif ... oder auch Anmerkungssmilie. 1.gif ... für die fröhlichen Momente im Leben. 10.gif ... freche Antworten.
Drop Achtung Musik
12.gif ... einfach sprachlos. 5.gif ... hier ist ein wichtiger Hinweis! 7.gif ... wenn etwas mit Musik zu tun hat.
Yen Schüchtern Zwinkersmilie
8.gif ... hier geht es um Geld. 11.gif ... meine Güte ist das peinlich. 2.gif ... ein echter Klugschwätzer.
Heul Wütend Seitenblick
4.gif ... da kann man nur noch flennen. 14.gif ... Man, bin ich sauer! 15.gif ... das ist doch nicht dein Ernst?!
Movie XD Frage
9.gif ... für bewegte Bilder. 16.gif ... mehr nicht. 3.gif ... kann mal jemand helfen?
Fettes Grinsen Skeptisch Grinsedrop
17.gif ... lol, wie cool. 18.gif ... ich bin nicht überzeugt. 22.gif ... ups, war mein fehler.
Mulmig Treudoof KO
19.gif ... du machst mir Angst. 23.gif ... bin ich nicht süß? 20.gif ... das haut mich um.
Schock Weird ZZZ
24.gif ... nicht zu fassen! 21.gif ... mir dreht sich alles. 25.gif ... schnarch ...
Nasenbluten Enttäuscht Sabber
26.gif ... für die Ecchi-Momente 27.gif ... das hätt ich nicht gedacht. 28.gif ... sieht das lecker aus.
Verliebt Morpheus Naruto
29.gif ... ist das hinreißend! 30.gif ... geht's noch cooler? 33.gif ... für knallharte Wortgefechte.
Catgirl Psycho Engel
31.gif ... Nya! 34.gif ... Doc Tomoes Spiegelbrilleneinsatz. 13.gif ... hab mich lieb.
Hentai Teufelchen Sherlock
35.gif ... der mit der Mütze mit zwei Löchern für die Ohren. 32.gif ... ich bin sauer! 36.gif ... für Hobby-Detektive.


Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten