Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Thread gesperrt [Diskussion]

Thread gesperrt
Inhaltsverzeichnis


Mein Thread wurde gesperrt, was kann ich tun?

Animexx.de ist eine Seite von enormen Umfang. Da es mit wenigen Freiwilligen praktisch unmöglich ist, alle Kategorien und Threads zu kontrollieren, setzt Animexx auf eine Mischung aus vielen Mods für einzelne oder mehrere Kategorien, sowie allgemein zuständige Admins. Da hier verschiedenste Menschen und Charaktere versuchen die Forenregeln auf Animexx so gut wie ihnen möglich umzusetzen, kann es schon einmal vor kommen, dass man mit der Entscheidung einzelner Mods/Admins nicht immer zufrieden ist.

Grundsätzlich sollte man dann nicht sofort einen neuen Thread eröffnen, um seinen Kummer durch die fiesen Unterdrücker, der gesamten Welt mitzuteilen.

1. Schreibe den verantwortlichen Mod/Admin direkt per ENS oder E-Mail an.
Die Mods und Admins sind in der Regel verpflichtet, eine kurze Erklärung für das Schließen des jeweiligen Threads in einem Posting anzugeben, bevor sie den Thread schließen.
Wenn du vernünftige Begründungen und Problemlösungen mit demjenigen besprichst, ist es durchaus möglich, das er sich von einem erneuten Öffnen des Threads überzeugen läßt.
2. Wende dich an die nächsthöhere Instanz.
Wenn du auf einen besonders verbohrten und sturen Fall von Mod gestoßen bist, solltest du dich an ihren Vorgesetzten wenden. Im Falle von Animexx ist dies das sogenannte Webteam der Programmierer und Obermod'se. Damit deine Anfrage möglichst schnell beantwortet werden kann, wende dich am besten ans Helpdesk.
3. Wenn diese Mittel fehlgeschlagen sind,...
sollte man sich damit abfinden, dass seine Vorstellungen eben doch nicht ganz kompatibel sind mit Animexx. Das Eröffnen eines neuen Threads um eine Sinneswandlung bei den Mods und Admins zu erzwingen, wird an der endgültigen Entscheidung dann auch nichts mehr ändern.


Wichtig!

Es ist sicherlich eine unerfreuliche Sache, wenn man etwas besprechen möchte und dann vor geschlossenen Toren steht. Aber bitte bemüht euch beim Schriftverker um einen ruhigen Tonfall und kommt mit sachlichen Argumenten für euren Thread.

Aussagen wie, "Aber XYZ ist doch auch noch offen.", "Da haben aber schon viel zu viele reingeschrieben." oder auch "Ich bin Mitglied und hab ein Recht auf meinen eigenen, persönlichen Thread." sind nicht sachlich.

Ausdrücke, Drohungen und Beleidigungen bringen euch auch nicht weiter, haltet euch bitte diesbezüglich zurück.



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten