Zum Inhalt der Seite

KonoSuba! God's blessing on this wonderful world (Light Novel) - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kurone Mishima | Autor: Natsume Akatsuki | Erschienen: Dezember 2023 | KonoSuba! God's blessing on this wonderful world (Light Novel) - Band 3
Von Zeichner: Kurone Mishima
Autor: Natsume Akatsuki
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 10,99
Seiten 224
Release Dezember 2023 (erschienen)
Verschoben von Februar 2022 auf März 2022, auf April 2022, auf Mai 2022, auf Juli 2022, auf September 2022, auf ???, auf Dezember 2023
ISBN ISBN 10: 3842071728
ISBN 13: 978-3842071728
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kazuma war ein Held! Er hat die Stadt Axel vor der mobilen Festung Destroyer gerettet! Doch plötzlich wird er verhaftet, weil er eine Zeitbombe in das Haus des Fürsten teleportiert hat. Man stellt ihn wegen Landesverrats vor Gericht. Dank der wenig hilfreichen Aussage von Aqua wird Kazuma zum Tode verurteilt … Wird er also wieder – schon wieder – sterben?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände