Zum Inhalt der Seite

Re:Zero - The Mansion - Band 5 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Makoto Fugetsu/Fuugetsu | Autor: Tappei Nagatsuki | Erschienen: Februar 2023 | Re:Zero - The Mansion - Band 5
Von Zeichner: Makoto Fugetsu/Fuugetsu
Autor: Tappei Nagatsuki
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 7,00
Seiten 180
Release Februar 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753907634
ISBN 13: 978-3753907635
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Subaru hat es geschafft, die gefährlichen Ulgarm zu besiegen und die Kinder unversehrt ins Dorf zurückzubringen. Doch auch wenn er glaubt, dass er sich seinen wohlverdienten Alltag erarbeitet hat, steht die nächste Überraschung bereits vor der Tür.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände