Zum Inhalt der Seite

Batman Justice Buster - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Tomohiro Shimoguchi | Autor: Eiichi Shimizu | Erschienen: Oktober 2023 | Batman Justice Buster - Band 2
Von Zeichner: Tomohiro Shimoguchi
Autor: Eiichi Shimizu
Verlag Planet Manga
Genre Action, Mystery, Science Fiction
Preis 10,00
Seiten 192
Release Oktober 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741634441
ISBN 13: 978-3741634444
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Stell dir vor, der Joker könnte plötzlich Batmans Verbündeter werden! Klingt verrückt, oder? Und was, wenn Superman und die Justice League am Ende sogar ein etwas anderes Verständnis von Gerechtigkeit hätten als bisher angenommen? Fragen über Fragen, die den unerbittlichen Kampf um Gotham City noch erschweren. Riddler, Two-Face, Joker, Pinguin und Co. – die Liste der Schurken, die Batman auf Trab halten, scheint endlos zu sein. Die Gangster der Stadt geraten mehr und mehr außer Kontrolle und stürzen die Bewohner in große Gefahr. Doch zum Glück ist der Justice Buster bereit für den Einsatz – die ultimative Waffe gegen einen unkontrollierbaren Mob von Gangstern! Eine epische Schlacht steht bevor, in der es um mehr als nur das Schicksal von Gotham City geht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände