Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cobrastyle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 21:16
mit airbrush bemalt, haut schattierungen ebenfalls mit airbrush ( sonst immer mit pastelkreide)
ich weiß die spalte am hinteren teil ist nicht schon aber bevor ich es ruiniere lass ich es lieber so ^-^
habe in anderen farben gemacht weil mir die vorlage nicht gefiel,
wollte erst ein hochzeitskimono machen aber die vorlagen waren entweder zu eintönig und langweilig oder wieder zu bunt und schwierige muster, und da habe ich dann einem kimono entdeckt mit den farben hier, muster ist ein bisschen abwegig,
sollte ja auch eigentlich so ein geisha mäßig werden, deshalb sind die haare dunkler

kommentare sind willkommen
Themen:
The King of Fighters, Kimono, Modelkit

Unterthemen:
Bemalte Figur

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-28T16:38:22+00:00 28.07.2011 18:38
Heiß, gefällt mir ^^
Von:  Kanas-Kits
2011-07-12T16:40:27+00:00 12.07.2011 18:40
Also den Kimono hast ja erste Sahne bemalt. Gefällt mir super gut!
Etwas schade, das mit dem Spalt, aber sowas ist immer ne Sache um die ich mich auch gerne drücke...
Von vorn sieht man es ja eh nicht^^
Von:  BlackCrow
2011-07-12T12:44:59+00:00 12.07.2011 14:44
Sehr schön. Die Kleidung gefällt mir besonders. Wobei dir die Haut auch klasse gelungen ist.
Gibts noch mehr Bilder vom Gesicht? :)

Sehr hübsches Kit. Das mit der großen Spalte ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber egal. Dem Gesamteindruck mindert das nicht ^^

*1geb*
BlackCrow
Von:  LeoChii
2011-07-11T23:49:50+00:00 12.07.2011 01:49
Versteigerung

Ich mag Modelkits :D Und diese hier ist wirklich sehr bezaubernd. Ich hab mich noch nie an soetwas rangetraut ^^
Weiter so! :>

lg leo