Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MeltingPenguins   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 15:10
Ich hätt das schon längst hochladen sollen.

Was man hier sieht ist die fertige Umsetzung von Brisingamen, dem Halsschmuck der Göttin Freyja, wie man ihn in den Walhalla-Comics sieht.

Das gute Stück wird an SalaiLauwen gehen :D
Daher hoffe ich, es gefällt.

(Kann sein, dass ich die dunklen Perlen doch noch kurzfristig austausche)

And, business as usual:

Wenn ihr eine schlechte Note (4-6) gebt, hinterlasst einen Kommentar, dann weiß ich, was ich verbessern kann. Wen ihr das nicht tun solltet, rechne ich mir nur die anderen Noten zusammen, freue mich, dass da jemand ist der meine Sache mag, genug Verstand besitzt, seine Bewertung auch zu Begründen und hilfreiche Kritik zu gebe und halte euch anderen für einsame Idioten.
Themen:
Mythologie, Cosplay-Accessoires, Walhalla (Comic)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeltingPenguins
2010-09-06T15:19:54+00:00 06.09.2010 17:19
Erstmal: Danke an alle für die lieben Kommentare :)

> Wieviele Perlen mussten dafür herhalten?? xD

Keine Ahnung, aber mindestens zwei von den Döschen, die man beim Näh-/Bastelbedarf bekommt.
Das Ganze ist alles auf dickem Filz aufgenäht.
Von:  Blacky_kun
2010-09-06T14:28:56+00:00 06.09.2010 16:28
Respekt!
Sieht super aus.
Wieviele Perlen mussten dafür herhalten?? xD
Von:  -Rina-
2010-09-06T13:52:52+00:00 06.09.2010 15:52
wow sind das alles einzelne Perlen?
Da saßt du sicherlich sehr lange dran,
man sieht das du dir sehr viele Mühe gegeben hast, dass Resultat kann sich absolut sehen lassen.

wer mag klickt für mich
Von:  Hakura-chan
2010-09-06T13:12:18+00:00 06.09.2010 15:12
Tolle Arbeit!
Ich hab slebst letzte Woche an einer Kette in Peyote-Schlauchtechnik gesessen - und kann mir deshalb vorstellen, wie lange du heiran gearbeitet haben musst, wow!