Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cijala   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 23:50
Der Kükenkorb Rucksack von Nuregarasu Tengu.
Er war ne ganze Arbeit, ein Rucksack in der Form eines Korbes mit Reißverschluss, hat mich einige Nerven gekostet, vorallem weil er noch innen komplett gefüttert ist.

Die Küken waren schnell gemacht, sie bestehen aus schwarzen Fellstoff der rund geschnitten wurde zusammengenäht und mit Bastelwatte gefüllt wurde, die Augen sind aus Windowcolor und für die Schnäbel der kleinen wurde Fimo verwendet ( dango_kitsune hat die tollen Schnäbel gemacht)

Neben den Küken wurde auch gleich noch der Rucksack genäht und anfangs wollte der Reißverschluss nicht wie ich wollte, da der Schieber einige male rausgesprungen ist. Nach einer ganzen weile hatte ich es dann endlich. Nebenher habe auch noch schnell die Bänder zum tragen dran genäht, bevor ich mich ans Fütter ran machte um dem Rucksack stabiler zu machen.

Am Ende habe ich die Küken auf den Deckel per Hand festgenäht

Das Cosplay von Nuregarasu Tengu folgt noch.

*Edit 21.09.2013*
Das Teil ist ein schwarzes Loch. ô.ô
Ihr wollt nicht wissen was da alles drin war und rein gepasst hat als ich auf der Connichi war.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nuregarasu" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Nura - Herr der Yokai

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs

Material:
hellbrauner Stoff, dunkelbrauner Futterstoff, weißer Batist, schwarzer Fellstoff, Fimo, Windowcolor, Bastelwatte

Dauer:
ca. 1 - 2 Tag (bin mir nicht mehr sicher)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-007
2014-07-08T18:25:44+00:00 08.07.2014 20:25
Oh, so süß! !! Die kleinen Kerlchen sind einfach knuffig~
Antwort von:  Cijala
08.07.2014 20:28
Vielen Dank *.*
Von:  Mikuruchen
2013-12-04T20:52:03+00:00 04.12.2013 21:52
sind die aber süß^^
Von:  Kaddi-
2013-01-29T20:24:08+00:00 29.01.2013 21:24
wuah man is dass süß >.< gut gelungen.
Von:  dango_kitsune
2012-11-14T22:58:42+00:00 14.11.2012 23:58
ich find den so klasse XD
und die küken mag ich auch voll die sind so schön flauschig^^
ich bin anch wie vor voll stolz auf uns für die tolle idee das ding zum rucksack umzumodeln :D *praktisch und so*