Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2004 15:03
~Klein, aber fein~

„Gib schon her, ziere dich nicht, mein Kleiner, sonst….“

Die Worte waren unmissverständlich, er konnte sich denken, was sonst passieren würde. Wahrscheinlich das gleiche wie mit seiner Sitznachbarin, die auch zuerst von unbekannten Typen bedroht, dann beraubt und später, als sie sich beim zweiten Male wehrte, tot aus dem städtischen Kanal gezogen wurde. Nein, so wollte er nicht enden.
Zitternd griff er nach der Uhr, übergab sie dem baumlangen Kerl vor ihm und auf dessen wortloser Aufforderung auch noch sein Handy.
„Und wo ist dein Taschengeld?“, höhnte der zweite Muskelprotz. „Oder sollen wir es aus dir herausprügeln?“
Zitternd fasste er in die Schultasche. Aber irgendwie war er zu langsam gewesen. Den Faustschlag sah er nicht kommen, der ihn von den Füßen fegte. Blut schoss aus Nase und Mund, die Szene verschwamm vor seinen Augen, langsam sank er in Bewusstlosigkeit.
„Du hast ihn umgebracht! Los, wir müssen ihn verschwinden lassen!“ hörte er noch wie von ferne, bevor es dunkel um ihn wurde.

~~

Er erwachte am Kanalufer und wunderte sich, warum alles um ihn so schaukelte. Plötzlich erkannte er es: Der Typ hatte ihn geschultert wie einen nassen Sack. Und noch etwas wurde ihm deutlich klar, zu klar: Sie würden ihn genau so versenken wie …
Es fiel ihm nicht mehr ein, die Angst lähmte sein Gehirn. Er schrie auf und wurde sofort unsanft auf den Beton der Straße geworfen.
„Sieh mal einer an, der Zwerg lebt ja noch! Egal, wir ersäufen ihn wie versprochen!“, meinte grinsend der Kleinere der beiden Schläger.
Er schrie auf, schrie, wie er noch nie in seinem Leben gebrüllt hatte: „Das werdet ihr bereuen, mit mir werdet ihr nicht fertig, selbst wenn ihr mich hier umbringt, ich komme zurück und räche mich und das Mädchen, das ihr schon umgebracht habt!“
„Ach da schau her, das weiß der Kleine auch schon, na ja, ist egal, der redet sowieso bald nichts mehr“, kam es lachend zurück.
Und dann kam die Faust.
Das Letzte, was er spürte, war das kalte Wasser, das über ihn zusammenschlug, bevor es endgültig finster in seinem Kopf wurde.

~~

Sie saßen in einem Keller beisammen und teilten die Beute der letzten Tage. Viel war es nicht, aber es ernährte sie beide. Und ein Menschenleben galt sowieso nicht all zu viel in dieser Stadt. Der Alkohol, der auf einem Tischchen neben ihnen reichlich vorhanden war, umnebelte ihre Sinne. So merkten sie zunächst nicht, dass die Türe aufgegangen war. Erst auf ein „Da seid ihr ja, so sieht man sich wieder!“ sahen sie auf -- - und erstarrten. In der Türe stand ihr Opfer von gestern, der Kleine, der nicht gleich alles rausrücken hatte wollen. Aber er sah nun anders aus. Seine Haare glichen eher einer Löwenmähne als einer menschlichen Frisur, sein Blick schien seltsam teilnahmslos und glitt gleichgültig über die beiden hin. Entsetzen machte sich im Raum breit, als die Gangster merkten, dass ihr Besucher plötzlich wuchs. Einige Wimpernschläge später ragte er bis zur Decke. Und noch etwas ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren: Es war nicht das Messer, das er in der Rechten hielt, nein, es war die lange, dünne Schlange, die sich um seinen linken Arm ringelte und ihnen entgegen züngelte. Der eine, noch etwas nüchterner, griff zwischen die auf dem Tisch liegenden Geldscheine und wollte nach der Pistole fassen. Doch dazu kam es nicht mehr. Blitzschnell hatte die Schlange reagiert und zugebissen. Brüllend hielt er sich die Hand. Doch die Laute erstarben in Sekunden, er sank zu Boden, zuckte noch ein wenig in Krämpfen, bevor der Kopf auf die Seite fiel, mit leeren Augen seinen Kumpanen anstarrend. Dieser war durch das Entsetzliche stocknüchtern geworden, starrte den jungen Rächer mit vor Schreck geweiteten Augen an und fragte stockend, da ihm das Grauen den Hals zuschnürte: „Wer … wer bist du?“
„Wer ich bin? Ich bin der alte Mann, den ihr vor einem Jahr zusammen geschlagen habt und der seitdem im Rollstuhl sitzt, ich bin die junge Frau, mit der ihr nach euren Worten so viel Spaß hattet, dass sie jetzt einen Psychiater braucht, ich bin der Bankkassier, den ihr bei eurem letzten Überfall niedergeschossen habt und der nie mehr arbeiten wird, ich bin aber vor allem das kleine Mädchen, das ihr wie eine Ratte im Kanal ertränkt habt, als es nichts mehr hatte, womit es sich hätte loskaufen können. Ach ja, und ich bin auch der Kleine von gestern, der euch im Wege stand.“
Der Gangster war aufgesprungen, wollte die winzige Chance nutzen, die er vielleicht noch gegen diesen Riesen mit dem sanften Engelsgesicht hatte. Ein gellender Pfiff zerriss die Stille, die Schlange reagierte blitzartig, sie fuhr auf das Gesicht des Angreifers zu und verbiss sich in seine Nase. Brüllend versuchte er sie wegzureißen, aber vergeblich. Das Gift tat seine Wirkung, seine Kräfte ließen nach, er sank auf die Knie. Und wie von ganz weit weg hörte er den todbringenden Gast noch flüstern, der wieder zur normalen Kindergröße geschrumpft war und den Mund ganz nah an das Ohr des Gebissenen gebracht hatte.
„Ach ja, ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich bin’s, „der Jäger“ - und ich kenne keine Schonzeit…“

(Text by Papa Spross)

________


Hier dein versprochenes Pic, Silvi.Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es TAkato-kun auch sehr gefallen wird.
+lach+

Für mich ist es der Beweis, dass ich auch noch normale Mangapics zeichnen kann.
naaa, ist es mir gelungen?

Ich bin 3 Tage dran gesessen... Details zu tuschen dauert bei mir ewig.
Und die Haarcolo... +drop+

Der Jäger war in einer langweiligen Schulstunde plötzlich da und wollte nicht mehr aus meinem Kopf.
Tja, und hier ist er. Alle, sie es geschafft haben, die Story zu lesen: Respekt.

Seine Schlange heißt übrigens Siri.
(Thänx to Zoe für den Namen +knuddl+)

Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Pesto und Noten sind sehr erwünscht.

la spross


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-04T12:55:45+00:00 04.04.2005 14:55
Bitte nicht so wenig Text *gggg*

Der ist niedlich ich glaub den empfehl ich ma ^^
Von:  Zimbl
2005-02-17T10:59:21+00:00 17.02.2005 11:59
>>>Alle, die es geschafft haben, die Story zu lesen: Respekt
Danke, Danke. *verbeug*
>>>Seine Schlange heißt übrigens Siri
So wie Sirius nur abgekürzt? ^^ Ich hab die im ersten Moment gar nicht wahrgenommen, sah aus wie ein Seil für mich. XD

Zum Bild: Die Haare schenen förmlich zu leuchten, auch wenn es für meinen Geschmack entschieden zu viele sind, aber das nur am Rande. -__- Mir gefällt der Körper richtig gut, jip, Arme und Hals nicht zu lang und allgemein... wohl proportioniert. XD Wirkt ein wenig wie ein Musiker auf der Bühne, so mit Mikro und Kabel dran am Mikro, also eigentlich Messer und Schlange, aber im ersten Moment hatte ich diese Assoziation... vielleicht wegen der Haare. Die Strümpfe sind geil!!! °__° Und die grünen 'Blutspritzer'. Oder Giftspritzer. @_@Die Farbe der Jeans sieht sehr echt aus. Und ist das ein richtiger armer, toter Fuchs? ;____; Das arme, kleine Flauscheviech.
Von: abgemeldet
2004-12-20T19:18:45+00:00 20.12.2004 20:18
ui, geile Story, amcht irgendwie lust auf mehr O__o
aber zum bilkd.. ja...
alos ich finds sehr gut rübergebracht, von dem was ihc gelesen hab jetzt. Schöne Details und so: respekt, ist echt gut zu sehn.
Mir erscheitn er alles in allem etwas schmächtig und seine Hände irgendwie zu klein. Aber das wars auch schon was mir da einfällt, udn shcmächtig is ja net unbedingt falsch.
Von daher
Panstern
Von:  Onichanjo
2004-12-06T11:00:17+00:00 06.12.2004 12:00
voll krwl!! *rumflatta*

total detailreich... fein fein fein
Von: abgemeldet
2004-12-04T10:37:23+00:00 04.12.2004 11:37
das bil ist geil!
*__*
*1 geb und empfehl*

Von: abgemeldet
2004-12-03T09:58:17+00:00 03.12.2004 10:58
ich hab im ersten moment gedacht, die schlange sei ein seil... *schulterzuck*

aber egal. das bild ist süß und der text fantastisch!!!!!
weiter so!

viele grüße,
chiisu
Von: abgemeldet
2004-11-29T15:52:37+00:00 29.11.2004 16:52
Der ist supercool. und der text ist geil, kannst du papa spross ausrichten. es wirt nur manchmal ein wenig geschwollen, wenn er 'türe' sagt. *g* ein paar es an wortenden weg und ... *thumbsup*

und bild natürlich auch geil. und yay für mangastil. *g* ist lieb. und es ist so schön... bunt. *g*

*knuffl*
Khana
Von:  zoechan
2004-11-27T23:50:30+00:00 28.11.2004 00:50
mua~... *__*~... ich liebe das Bild echt. Obwohl... ich mag es lieber wie du normalerwiese Augen zeichnest *die-langen-Wimpern-vermisst*...
Die Tasche ist einfach toll. Vor allem der Anhänger *__*~.
Und die Haare sowieso... aber er arme Fuchs O_O'... ist der tot? T__T~
nya~... ich hatte mich schon gefragt was das Messer soll ^^°. Aber dein Vater hat mir soeben eine Erklärung geliefert XDXD~.Schöne story. Ich mag die Vorstellung, dass
die.. ähm... die "Bösen" (XD~... mir fällt grad kein Ausdruck ein ^^°) für ihre Taten bestraft werden U__U.
Und den Titel... klein aber fein? *lach*

Das Bild harmoniert sehr gut mit der Story.
*eins-gebZ*




Von: abgemeldet
2004-11-27T22:33:05+00:00 27.11.2004 23:33
echt gut besonders die colo
besonders gefällt mir die hose mit den socken
naja die frisur is nicht so mein dink aber das is stilbedinkt und ansichtssache denke ich ^-^
Von:  YU-Rl
2004-11-27T21:13:39+00:00 27.11.2004 22:13
hm... die haare sind sehr schön gecolot, aba sie wirken auftupiert O.o
is nich so meins. egal.

ich mag seine tasche *g*
so ne will ich auch haben!

und seine armstulpe *-* ganz toll!

*schlange streichel*
die is süß! *sie mit heim nehm*

die story find ich auch sehr gut!

gibbes noch was zu sagen?? glaub nich.

*pesto geb*
*wegschwirr*

mfg
azu -^^- *anknuffl*