Zum Inhalt der Seite

DreamYume als: Lady Hulk


Lady Hulk
Gespeichert.
    Foto
    Von: DreamYume
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elizabeth "Betty" Ross / Red She-Hulk aus Hulk

    Angelegt
    13.02.2014, 06:422014-02-13T06:42:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.02.2014, 23:06

    Zuletzt aktualisiert
    13.02.2014, 06:432014-02-13T06:43:05Z

    Cosplay Nr.
    13

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥o (5/6)

    Liebe:
    Alles

    Dauer:
    1 Tag

    °

    Getragen:
    Gamescon 2013 (Sonntag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elizabeth "Betty" Ross / Red She-Hulk aus Hulk

      Angelegt
      13.02.2014, 06:422014-02-13T06:42:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.02.2014, 23:06

      Zuletzt aktualisiert
      13.02.2014, 06:432014-02-13T06:43:05Z

      Cosplay Nr.
      13

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥o (5/6)

      Liebe:
      Alles

      Dauer:
      1 Tag

      °

      Getragen:
      Gamescon 2013 (Sonntag)

      °
      "Das ist mein Geheimnis, Captain. Ich bin immer Wütend!"


      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Omg, das Cosplay ist pure Liebe. Hulk kommt mir vom Charakter voll am nächsten. Generell bin ich eher ruhiger von meiner art, versuche zu helfen wo ich kann, bin auch neugierig mit den erforschen von Sachen die mich interessieren und wenn ich ausraste (und das passiert eher selten) dann werde ich wortwörtlich zum Hulk XD.
      Ok, vielleicht zerstöre ich nicht gleich die ganze Stadt oder werde Leute hin und her und das mit der inteligenz kommt auch nicht so nahe, aber trotzdem mag ich den Charakter einfach so sehr.

      Aww und vorallem habe ich mich wahnsinnig gefreut das Mark Ruffalo den Hulk gemacht hat. Ich kannte den Schauspieler schon von einigen Filmen (z.B. 30 über Nacht) und finde das er bis jetzt den besten Hulk abgibt.

      Ich hatte im übrigen sehr große Freude das Cosplay zu nähen und dann wieder kaputt zu machen. Ich hatte mir von anfang an vorgenommen wenn dann eine Lady Hulk version zu machen. Da musste ich sehr darauf achten das das kostüm das zeigt, aber auch Hulk wiederspielgelt und ich nicht einfach nur die weibliche Version oder She-Hulk draus mache.

      Ich freue mich schon auf weitere Bilder mit meinen Cosplaypartnern.
      Bilder werden folgen


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-02-16T19:48:36+00:00 16.02.2014 20:48
        Die beste Lady Hulk, die es gibt 8D
        Ich mag die Farbkombination von Lila und Grün.
        Die Perücke steht dir auch mal wieder sehr gut :)
        Außerdem gehört dir mein Respekt, das du dich fast komplett grün geschminkt hast.
        Die Dokomi und gamescom war echt lustig gewesen und die Reaktion der Leute auf deine Hautfarbe genial xD

        Mein bester Freund ist der Dollar >D

        Zurück