Zum Inhalt der Seite

jelenasseid als: Triton frei nach Kirby


Triton frei nach Kirby
Gespeichert.
    Foto
    Von: jelenasseid (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Triton Mander-Azur / Triton aus Marvel's Inhumans

    Angelegt
    01.05.2019, 12:242019-05-01T12:24:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.07.2019, 17:32

    Zuletzt aktualisiert
    02.07.2019, 17:402019-07-02T17:40:24Z

    leicht
    eng

    sommertauglich
    Handschuhe ehr unpracktisch

    stoffmalfarbe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Triton Mander-Azur / Triton aus Marvel's Inhumans

      Angelegt
      01.05.2019, 12:242019-05-01T12:24:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.07.2019, 17:32

      Zuletzt aktualisiert
      02.07.2019, 17:402019-07-02T17:40:24Z

      leicht
      eng

      sommertauglich
      Handschuhe ehr unpracktisch

      stoffmalfarbe

      Noch einmal Triton von der königlichen Familie der Inhumans weil er einfach mein persönlicher Liebling ist.
      Nach dem ich schon ein Mashup gemacht habe war es mir ein anliegen ihn nochmal so zu machen wie ihn Kirby gestaltet hat bzw. so nah wie ich halt ran komme, immerhin sind Stan Lee und Jack Kirby ja so was wie seine Eltern.

      Diese Version ist leichter als die andere dazu habe ich mir einen weißen Body und eine weiße Leggins gekauft und sie mit hilfe eines Stickrahmens und Stoffmalfarbe auf einem Stickrahmen bemalt (achtung Bodys mit plaste drückknöpfrn nicht in den backofen!). Schuhe und Hose sind gekauft Gürteltaschen sind um häkelte Dosen für Gewürz. Handschuhe,Stiefelschaft und Kleinteile gehäkelt Athemgerät Schlauch aus dem Baumarkt.
      komplette Fotos entstehen am 30 Juni am Morgen.
      wir haben uns schon eine ecke ausgesucht Parchim im bereich Hafen/Färbergraben



      Fotoordner

        Skizzen

        • the boots are from a schop near by but mybe i change them because thats are sweaty things
        • thats not the first time i do gloves
        • colored body
        • coloring in process
        • sute test 1
        • the fin in the back at the right place. ready for make up now
        • oh Mann ich bin so eine feige Socke da hatte ich mir schon alles besorgt um meine eigenen Haare grün zu machen zu Tupieren usw. und jetzt plagten mich doch wieder zweifel schlieslich ist mein eigenes Haar echt Stuhr und zickig. nun der Vorteil ist das mit dem Ding ein Wechsel ins zivil viel schneller und einfacher ist


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück