Zum Inhalt der Seite

DragonSoul als: Anne


Anne
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anne aus D'Artagnan und die drei Musketiere

    Angelegt
    14.09.2019, 13:372019-09-14T13:37:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2019, 20:27

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2019, 14:442019-09-14T14:44:13Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anne aus D'Artagnan und die drei Musketiere

      Angelegt
      14.09.2019, 13:372019-09-14T13:37:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2019, 20:27

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2019, 14:442019-09-14T14:44:13Z

      Nicht käuflich

      Anne ist zwar nun schon 3 Jahre alt, aber leider hat es erst diesen Sommer mit einem wirkliche Shooting geklappt somit muss sie nun unbedingt mit in meine "Galerie" XD.... Was gibt es zu diesem Cosplay zu sagen; es war das erste dieser Art und ich muss gestehen ich hab zuvor nicht wirklich viel mit nähen am Hut gehabt. Umso lustiger war auch die Reaktion meiner Mutter als ihr erzählt habe was ich vor habe zu nähen. Glaub das war eine mischung aus "Will sie mich veräppeln?/Jetzt ist sie komplett übergeschnappt oo" XDD egal. Gesagt getan und die Suche nach Stoffen etc ging los ^-^ .... Nach viel sucherrei hatte ich Juli 2015 dann endlich den passenden Stoff für den Unterrock gefunden und es konnte los gehen. Anfang September 2016 hatte ich sie dann gerade rechtzeitig für die Connichi fertig gestellt und konnte sie auf dieser das erste mal tragen. =D


      Ich liebe und trage das Cosplay immer noch sehr gerne <3 Nicht nur weil ich allgemein Kleider dieser Art so sehr liebe sondern eben auch weil Anne das erste Cosplay war was ich selbstständig genäht habe =)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen

        • Der Unterrock war das erste Teil was fertig war. XD man beginnt ja einfach
        • Probeschnitt für Queenies Mieder
        • und auf Stoff =D und ja es sind keine Stäbe drin. Da hab ich mich dann doch net dran gewagt x.x
        • Ärmel befestigt =)
        • April 2016 da nahm sie immer mehr Gestalt an. Fehlte nur noch die Weste und das Cape. Was mir beides irgendwie mehr Ärger gemacht hat als der Rest XD wahrscheinlich gibt's deswegen auch keine Bilder davon
        • Endspurt Cape =)
        • 1. September 2016 fertig <33


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück