Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ravage



  • Der rote Shanks

    Cosplay-Cover: Der rote Shanks
    OriginalcharakterCharakter:
    Shanks aus One Piece
    Fotos:79
    Neuestes:14.12.2009
    Erstmal dickes DANKÖ an abgemeldet die mir das cos geliehen hat.

    war echt lustig so als Shanks, vor allem wenn man mit guten freunden unterwegs ist. *mal ganz Ranmyaku durchknuddel*

    wie auch immer..ich verspreche mir das cos nu
    Weiter
  • Ban Mido [John Lennon Version]

    Cosplay-Cover: Ban Mido [John Lennon Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ban Mido aus Get Backers
    Fotos:38
    Neuestes:09.10.2009
    Hattest du einen schönen Albtraum?

    Tya..ganz zufrieden bin ich nicht! Es war einfach zu wenig Zeit um es ordentlich zu machen..und ich find schade! Aber ich werds über den Winter uin ruhe Fertig machen, damit es nächtes Jahr einfach nur tol
    Weiter
  • Tsunade [Lord Version]

    Cosplay-Cover: Tsunade [Lord Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:74
    Neuestes:02.01.2010
    Jiji..wenn du mir noch einmal in den Ausschnitt starrst, dann tu ich dir wirklich weh!

    Also das war mal ein tolles Cos! der Stoff is hammer und die Idee sowieso! Es hat richtig Spaß gemacht, mal in schwarz - weiß rumzulaufen. Das is mal wa
    Weiter
  • Rin

    Cosplay-Cover: Rin
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Nohara aus Naruto
    Fotos:42
    Neuestes:18.02.2010
    Also das ist echt mal ein wirklich cooles Cos. Es hat irre viel Spaß gemacht, als Rin rumzulaufen, auch wenn man in einer Yaoi "verseuchten" Welt als Frau nicht viel zu melden hat! ^-^

    Whatever! Ein dickes Danke an Sukaro und [
    Weiter
  • Herzkönigin

    Cosplay-Cover: Herzkönigin
    OriginalcharakterCharakter:
    Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland
    Fotos:100
    Neuestes:06.07.2011
    Aaaaaaaab mit dem Kopf! *krächts*

    XD Das war mal eingeiles Cosplay! Und eine geile Idee, wie oft sieht man die Disneybösewichte schon? Auch wenn es total aufwendig zu nähen war..ich liebe es! Das muss mal wieder getragen werden..mit neuer Perrü od
    Weiter
  • Ren Tao

    Cosplay-Cover: Ren Tao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Tao aus Shaman King
    Fotos:19
    Neuestes:27.07.2009
    Ok..ich hab nur ein bisschen geholfen bei dem Cosplay und eigentlich is es auch ned für mich bestimmt gewesen, aber hey...einem geschenkten Gaul..oder?
    *Stundentenmentalität auspack*

    Es war ganz lustig mal mit einer phallischen Frusir rumzulaufen
    Weiter
  • Tsukiyono Omi

    Cosplay-Cover: Tsukiyono Omi
    OriginalcharakterCharakter:
    Omi Tsukiyono aus Weiß Kreuz
    Fotos:61
    Neuestes:25.07.2009
    Also das is nun mal wirklich ein echtes Out of Cubbord Cosplay.

    War gar ned so schlecht mal kindisch sein zu können, auch wenn ich der einzige von Weiß war und mir oft etwas fehl am Platz vorkam. wie auch immer es hat trotzdem Spaß gemacht!
    Weiter
  • Hidan

    Cosplay-Cover: Hidan
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:129
    Neuestes:18.06.2011
    Es leeebt! mein Cos is endlich fertig. Ich kann es kaum erwarten mal wieder in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen! Muahahahaha

    Ich liebe dieses Cosplay! Es is einfach nur herrlich! Man kann gemein sein, ständig fluchen und alles anmaulen was einem
    Weiter
  • Kakuzu

    Cosplay-Cover: Kakuzu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakuzu aus Naruto
    Fotos:50
    Neuestes:17.08.2009
    Nun ja..das war eher unplanmäßig. Eigenlich hatte ich für die LBM andere Pläne, doch dann kam die Anfrage ob ich ned Lust hätte Kuzu zu machen...nach langem hin und her, hab ich mich dann doch dafür entschieden und da is das Ergebnis!

    Fertigstellu
    Weiter
  • Tsunade (original)

    Cosplay-Cover: Tsunade (original)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:24
    Neuestes:04.09.2009
    Was lange währt wird endlich gut, nach langem suchen hab ich endlich einen Stoff gefunden der für die Jacke passt
    Also hab ich mir gedacht wenn ich die Jacke schon neu mache dann gleich das ganze Cos.

    uuuuund das Ergebnis seht ihr ja eh auf den
    Weiter
  • Hidan (Der erste Versuch)

    Cosplay-Cover: Hidan (Der erste Versuch)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:22.03.2009
    Also dafür das der Mantel in drei Tagen entstanden is, is es eigentlich trotzdem ganz toll geworden ^^ .. auch wenn die Sense und der Speer noch nicht fertig sind ... *heul* ..
    aber das kommt auch noch wuahahahaha .. dann nehmt eich vor mir in acht
    Weiter
  • Tsunade (Nicht Original)

    Cosplay-Cover: Tsunade (Nicht Original)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:16.10.2008
    so genauso wie jeder ein Kätzchen braucht, muss man einmal in seinem Cosplayer dasein irgendetwas Mainstream mäßiges gecost haben ... bei mir war es tadadada .. Naruto .. hihi ..
    jo und wird auch so schnell nicht aufhören ^^ ..

    Zum Kostüm: Tja
    Weiter
  • Neko - Chan

    Cosplay-Cover: Neko - Chan
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:3
    Neuestes:30.07.2008
    Tja das war mein erstes kleines zwischendurchcos weil mir nichts besseres eingefallen is ... und hey mal ehrlich wer will nicht einmal in seinem Leben ein Kätzchen sein ^^ ...

    ausserdem brauchte ich ne Ausrede um Katzenohren zu nähen .. hihi ^^
    Weiter
  • Tomoyo

    Cosplay-Cover: Tomoyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:34
    Neuestes:04.08.2008
    Also das war das erste mal seit sechs jahren das ich wieder genäht habe. Aber dafür sieht es ja gar nicht so schlecht aus und es is nicht auseinander gefallen ..

    Was man von der Perrücke ja nicht behaupten kann .. aber die hab ich ja nicht selbst
    Weiter



Zurück