Zum Inhalt der Seite

Time For Sweets!

Kapitel 7: Unglück, von MangoCake

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ivy-chan
2019-10-24T18:38:59+00:00 24.10.2019 20:38
Hahahaaa 😂
*Lacht Tränen*
Von:  japanfreak91
2019-10-23T19:56:07+00:00 23.10.2019 21:56
Es gibt so viele Seiten, bei denen ich da sitze und meinen Laptop anschreie: "Awww, c'mon, jetzt küsst euch endlich!", aber heute ist es wieder einmal ganz besonders schlimm :'D Die beiden sind viel zu süß, das hält ja keiner aus :'D

Ich lese für gewöhnlich eher still mit, aber bin schon seit der Anfangszeit des Dojis mit dabei. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich skeptisch war, als es hieß: Der Doji wird neu gezeichnet und gedruckt. Ich fand die Zeichnungen damals nicht perfekt (v.a. die ersten beiden Kapitel *haha*), aber sie haben trotz allem eine schöne Atmosphäre gehabt und waren einfach süß anzuschauen. An den neuen Stil musste ich mich erst einmal gewöhnen. Ich mochte diese hohen Kontraste sehr gern und auch, dass der HG noch ein wenig mit Rastern gestaltet war, was hier eben nicht der Fall ist. Allerdings passen diese Graustufen viel besser zu deinem jetzigen, weitaus sanfteren Zeichenstil. Die Emotionen kommen besser zum Vorschein, da die Seiten nicht mehr so "voll" sind und man sich automatisch mehr auf die Gesichter und Körpersprache konzentriert, außerdem ist Shinju sehr viel sympathischer (und empathischer) und die Körper sind viel schöner anzusehen. Yuu war vorher einfach nur ein großer, schlanker Typ mit krassen Haaren und jetzt ist er der trendy Musiker, der ein paar Muskeln und (es klingt komisch, wenn ich das so sage) sehr schöne Beine hat.
Du hast dich extrem verbessert und selbst jetzt, vom Anfang der jetzigen Version zu den neuesten Seiten heute, hat sich dein Stil schon wieder leicht verändert und verbessert. Die Gesichter sind nicht mehr so kantig und lang, dafür sind sie viel individueller, was v.a. bei den beiden Herzchen hier auffällt. Kohaku hat ein eher maskulines Gesicht mit kantigen Wangen und einem muskulösen Hals, während Kohaku eher einen schlanken Hals und ein feminines, weiches Gesicht hat, das durch seine offeneren Emotionen und die minimal größeren Augen einfach perfekt abgerundet wird.
Kurzum: Chapeau für deine künstlerische Entwicklung in den letzten Jahren! Ich freue mich auf die nächsten Seiten <3
Antwort von:  MangoCake
06.11.2019 10:21
Danke für deinen langen Kommentar. Ich freue mich, dass dir meine Entwicklung so positiv auffällt. Das bedeutet mir viel. Dieser Comic ist mittlerweile ein Herzensprojekt für mich und es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich damit fertig bin. In Zukunft wird sich mein Stil bestimmt weiter verändern und es freut mich, dass du schon so lange dabei bist und hoffentlich dabei sein wirst :)
Liebste Grüße <3