Zum Inhalt der Seite

Ein Vampir

Kapitel 1: Ein Vampir, von Neven

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-10-31T12:26:39+00:00 31.10.2022 13:26
Der Comic ist super, mit ner schönen Wendung am Ende, doch ich muss gestehen, so ein, zwei Dinge checke ich nicht ganz. Warum testet Alisha ihn auf Dinge, mit denen sie selbst aber keine großen Probleme zu haben scheint? 0-o?
In der ersten Szene sitzt sie zwar im Schatten, doch während der Aktion an Damiens Haus scheint ihr das Sonnenlicht nichts mehr auszumachen. Und wie hat das mit der Bibel funktioniert, wenn sie keine Handschuhe hatte? Klär mich auf bitte. (⁀ᗢ⁀)
Antwort von:  Neven
31.10.2022 16:14
Ja, die Geschichte hat ein paar kleine Logikfehler für die man viel Fantasie braucht um sie weg zu erklären. :D
Ich schiebe es mal darauf, dass ich sie vor sehr langer Zeit geschrieben habe und bevor Rhode sie gezeichnet hat, nicht noch mal sooo genau durchgelesen hatte.
Zu deinen Fragen: Alisha gibt zu, dass es für sie sehr schwer war, die Bibel in Damiens Tisch zu legen. Das könnte man so interpretieren, dass die Vampire in der Geschichte zwar Bibeln anfassen können, aber es ihnen eben nicht gefällt, sie mit bloßer Hand zu berühren. Sie hat wohl gehofft, Damien würde sich wie sie eben "ekeln" oder sichtlich unwohl fühlen, wenn er die Bibel sieht und/oder berührt.
Später als sie Damien folgt, ist es ein trüber Herbsttag und sie nutzt tatsächlich oft Bäume usw. als Schutz vor der Sonne. Als sie durch das Fenster in Damiens Keller schaut, steht sie tatsächlich voll im Sonnenlicht, worauf ich Rhode leider vergessen habe hinzuweisen. Ich habs leider einfach übersehen. ^^"
Hoffentlich hat das Lesen trotzdem Spaß gemacht und nochmal danke für die vielen netten Kommentare. :)
Antwort von: Sephiroths_Angel
01.11.2022 18:46
Danke, dass du es mir erklärt hast. Lieb von dir. Das mit der Bibel finde ich interessant und auch das mit dem Haus ist jetzt nicht so störend. Da hat sich die Wolke, die die Sonne verdecken sollte, halt mal ne kleine Kaffeepause gegönnt. Immer diese faulen Nebendarsteller, pff. :D
Und yup, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. *-* Und so schön passend mit dem Abschluss, so dass man die Story zu Halloween nochmal am Stück lesen konnte. Gutes Timing.
Von:  Fuchspinsel
2022-10-31T07:49:33+00:00 31.10.2022 08:49
Eine tolle Geschichte, wirklich schade, dass sie schon vorbei ist. Sie bräucht wiklich eine Umarmung T.T
Antwort von:  Neven
31.10.2022 12:50
Danke für den netten Kommentar, das freut uns wirklich sehr. :>