Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 04:52
Ich lad es hier schonma hoch, da ich nicht glaub, dass es vor morgen freigeschaltet wird.

Roy von Fire Emblem für mein Wichtelkindchen auf devArt :D Es macht mir noch immer Spaß ihn zu zeichnen.

Ich hab bestimmt fünf verschiedene Versionen von diesem Bild auf meinem PC rumlungern, kann mich aber nicht entscheiden, welche besser ist ;^; Hab mich für diese Entschieden... erstma XD

Bei seiner Rüstung habe ich verschiedene Design zusammengewürfelt, teilweise eigene, teilweise SSBM und teilweise Manga...

Der Titel stammt von dem Song "Need to be proud" von Echo Image, welches mich hierzu inspiriert hat... Auch wenn der Text völlig zusammenhanglos ist XD
Themen:
Fire Emblem, männlicher Charakter, Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Roy, Roy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-12-25T14:22:57+00:00 25.12.2008 15:22
wow
Schönes Bild. ^^
Die leuchtende Colo gefällt mir besonders gut. ^-^

^_________^ *1 geb*

Frohe Weihnachten. =^-^=
Von: abgemeldet
2008-12-25T12:13:49+00:00 25.12.2008 13:13
sehr schöne fraben...das motiv gefällt mir auch...ja bei der kolo gibt es zwar noch ein paar mängel...aber ich denke mit der zeit wird der strich sicherer und die koloration professioneller...^^