Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnimeLionessMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:45
jaja, darum wurde zira verbannt... Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kopa, Vitani, Zira

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-06T20:01:17+00:00 06.04.2011 22:01
In letzter zit sehe ich häufig Bilder, auf denen zu sehen ist wie Vitani um Kopa trauert.
Aber wenn man sich dieses Bild eine weile an schaut, merkt man das Vitani wohl ziemlich lange geweint haben muss...
T^T
Von:  kopa
2011-04-06T18:29:20+00:00 06.04.2011 20:29
das ist ein wirklich trauriges bild, aber zu gleich auch sehr schön dargestell. vitani sieht sehr niedlich aus. tolle arbeit!
Von: abgemeldet
2011-04-06T16:34:02+00:00 06.04.2011 18:34
wow!Du hast die gefühle super hinbekommen!man sieht richtig die traurige stimmung!Es ist so traurig aber schön zugleich.arme vitani armer Kopa...böse Zira!!
nur Zira will mir nicht so gefallen liegt wahrscheinlich daran dass ihre schnauze so in die länge gezogen ist..und so spitz..
aber nicht schlimm
war da nicht mehr bllut xD
haste schön gemacht!
LG Kitty