Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ein Character Sheet das ich erstellt habe das sich an einer offiziellen Stofftier Version orientiert hat.
Ein 3D Modell von P-Chan in Blender erstellt. Das Modell hat sich im Vergleich zur Zeichnung noch sehr verändert.
Hier verwende ich Plushify.net um ein Schnittmuster zu erstellen indem ich die Schnitte auf das 3D Modell einzeichne.
Die ausgeschnittenen Stoffteile die "nur noch" zusammengenäht gehören.
Das fertig genähte Ferkel wartet auf seine Füllung.
JimB   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2024 05:06
Dies ist mein erstes selbst genähtes Stofftier. Ich habe dafür ein 3D Modell in Blender modelliert und dann mit Hilfe von plushify.net ein Schnittmuster erstellt. Der Stoff ist Baumwolle da diese mir im lokalen Stoffladen empfohlen wurde. Das Ferkel wurde mit insgesamt 250 g Füllmaterial gefüttert. Der Schwanz lässt sich dank des eingebauten Drahtes beliebig einkringeln. Themen:
Ranma 1/2, Rumiko Takahashi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
P-chan

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare