Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liomea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2006 16:01
Erstma SORRY, an alle, die dieses Fanart schon mal gesehen haben... ^^' es hatte nen Fehler, den ich nit sich selbst überlassen wollte..... ^^'

tut mir Leid! >.<

Hier diejenigen die Bereits ein Kommentar hinterlassen hatten:

Von: Letti [Steckbrief] 01.02.2006 11:34
HHHUUII ......
Sieht das cool aus !!!!
Du kannst immer so toll mit Licht und Schatten umgehen! *auch können will*
Und der Baum sieht total genial aus !!!
Die colo is auch sehhhhr schöööön !!!
das is ne glatte 1 !!!!

[Kommentar löschen] [Antworten]

Von: MirunoAsakura [Steckbrief] 01.02.2006 10:25
woah *Q*
Geniales Pic!!
Die colo is hinreißend *~*
Einfach Klasse x3
*1gebz+Favo*

[Kommentar löschen] [Antworten]

Vielen Dank euch Beiden! m(_ _)m *auf die Knie fällt*

Zum Pic *rüberhatsch*

Joa..... ^0^
Mein erstes Sai-Fanart.... ;______;
Leute, ich kann nicht behaupten, ich mache viele Fanarts zu Serien, aber für HnG musste einfach mal ne her.....

Dieses Bild ist für:

Sai1!!!!! ^^ Hat das Original auf der Con schon erhalten! :D

Nya, ich hab das Bild (Sai1, danke, dass du es mir abfotografiert hast!!!
*bow* m(_ _)m)
dann noch mitm PC nachbearbeitet, das konnte ich mir nicht verkneifen! ^^ Wo ich eh so wenig mit PC mach in letzter Zeit... -.- *will wieder mehr machen* ;_;

Nya, ^^ was soll ich sagen! XD
Ich liebe Fujiwara no Sai! ^^ Er is sooooo süß! ^^ Ja, an alle die ihn nicht kennen: er ist ein Mann!!! Merkt man hierbei hoffentlich.... <<' *hust*

Also vorerst habbich mich wirklich nicht besonders für HnG interessiert, geschweigeden für Go. *hat die ersten 2 Bände auf Empfehlung gekauft, gelesen, aber dann aufgehört zu sammeln*

tja... >> das war vor nicht ganz nem Jahr.... aber in den Sommerferien habbich es dann wieder gelesen und wieder weitergesammelt! XDDD~~~ und ich hab Go gelernt... << Und mit meiner aufkeimenden Begeisterung für Go steigerte sich auch meine Begeisterung für Hikaru no Go! *lol* :3

Danke, Sai1! ^^' Dass du mit mir Partien spielst und so dermaßen viel Geduld hast.... -_-' ich bin leider eine seeehr, seeeeeeeeeeeeehr schlechte Spielerin, ich weiß.... *hust*

Nya, also ich fürchte, das mit den Schatten muss ich noch sehr viel üben.... ;_; bitte verzeiht, dass das Gesicht eigentlich noch dunkler sein sollte.... da ich zum ersten Mal so nen dunklen Rand benutze, bitte nicht allzu streng sein, wenn's bescheuert aussieht... ^^' *sigh* Und die Bäume ähneln eher alten Solettistangerl.... statt Bäumen..... ._.'
uh.... *heuuul* ich muss üben.... und wie ich das tun muss.....

ich hoffe es gefällt trotzdem jemanden! ^^'

achja: 4er, 5er und 6er bitte mit Begründung! >.< Ansonsten seh ich sie als Neidnoten und fühle mich geehrt! ;)

Über Kommis/Bewertungen/Favos würde ich mich seeeeeeehr freuen! ^-^ *lieb in die Runde guckt*

Nya, jetzt habbich wieder viiiiel zu viel geschrieben, vermutlich liest das eh keiner... ^^' *sry...*

*alle knuddelt*

Maaaaaaaaaata ne! ^0^

-------------
Ps: Leute, spielt Go! Es ist göttlich! XDDD~~~~~~
Themen:
Hikaru no Go

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Es ist...:
Fujiwara no Sai *___*

Für...:


Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red
2010-01-18T22:51:04+00:00 18.01.2010 23:51
Woah Genial O3o
Von: abgemeldet
2007-06-05T14:03:38+00:00 05.06.2007 16:03
Einfach Klasse sieht das aus! Gefällt mir Prima! *auf favorit klick* ^_^
Von: abgemeldet
2007-05-13T09:53:59+00:00 13.05.2007 11:53
awww, Sai is die LIEBE!!*___* *fan desu*
*dir ein 1 dalass* <3
sollte auch ma ein hikaru no go piccu zeichen ^.^
wieter so~
Von:  yamina-chan
2007-04-15T22:06:46+00:00 16.04.2007 00:06
o.o
O.O
O_____O
WAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!! Das Bild ist ja der absolute oberwahnsin!!!!! Super! SUPER!
eine eins reicht da ja garnicht mehr aus!!!
Von:  Chia-chi
2007-01-20T12:45:47+00:00 20.01.2007 13:45
das ist echt gut!!! wirklicht!!!
Von:  DukeTeNebris
2006-10-05T23:12:56+00:00 06.10.2006 01:12
Sai mußte ich als HiNoGo-Fan mir unbedingt ansehen.
Er wirkt so melancholisch, als hättest Du ihn kurz vor seinem
Verschwinden dargestellt. Die Sakura und der dunkle Rand
tun ein übriges.
Von: abgemeldet
2006-09-11T16:31:49+00:00 11.09.2006 18:31
So cute >___<saiiii x333
Ich will das auch so können
Von: abgemeldet
2006-07-12T12:19:42+00:00 12.07.2006 14:19
Richtig gutd er Blick ^^
Hmm aber der chara hat nicht so ne wirkunga uf mich wie die anderen Sry U///u
Von: abgemeldet
2006-07-11T12:50:48+00:00 11.07.2006 14:50
Woah *_____*
Das Bild is echt der hamma O.o
Von: abgemeldet
2006-07-11T08:46:14+00:00 11.07.2006 10:46
woah, das Bild ist spitze @.@ Sai <3