Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Handskizze mit vielen Fehlern
Ausgebesserte Skizze. Danke hier nochmal an meine süße Mali für all die Hilfe <3
Fertiges Lineart (anm: ich habe die Augen von Hawks während der Coloration noch einmal überarbeitet)
Heru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 19:12
Sooo nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es endlich geschafft und das Bild fertig gestellt.
Es war echt verdammt viel Arbeit und die Dornen haben mich gefühlt getötet..

Zu dem Konzept, das ich hatte:
Es ist (denke ich) offensichtlich, dass das mein absolutes OTP ist. Darum habe ich sie gemalt.
Die Rosen sollen als Symbol für Liebe stehen, während die Dornen, die Teil davon sind, die Gefahr symbolisieren. Die Gefahr sich selbst, aber auch den anderen Teil zu verletzen und dantürlich die Gefahr von Außen.
Hawks Rosen sind weiß mit rötlichem Schatten, während Dabis komplett schwarz sind. Dies dient als Symbol für "Licht" und "Schatten", weil Hakws ein Held und Dabi ein Schurke ist.
Langsam greift das Schwarz von Dabi auf Hawks Weiß über und zieht ihn mehr und mehr in die Dunkelheit, während sich die Dornen um ihn schlingen und ihm die Luft rauben wollen (sei es durch die Taten, die er für Dabi tun musste, oder das, was noch kommen wird)
Zusätzlich dazu das zerstörische des Feuers und das dämonische Leuchten in Dabis Augen, während Hawks einfach nur noch seine Augen schließt und dies zulässt.

Uhm etwas düster, aber ich liebe diese Konstellation.

An dieser stelle möchte ich, wie immer meiner süßen Mali danken, die mir bei einigen Anatomischen Dingen geholfen hat und auch ein großes Danke an den Discord server, auf dem ich bin, die mir immer feedback zu dem Bild gegeben haben.
Ihr seid alle großartig <3

Hoffe euch gefällt das Bild
Heru
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Dabi und Hawks sowie Bilder von Rosen für die Darstellung

Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dabi, Hawks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXProxyShaynaXx
2019-09-16T15:10:59+00:00 16.09.2019 17:10
WOW! Ich finde das hast du richtig gut gemacht^^
So gut würde ich anliebsten auch mal zeichnen :D aber ich kann Traditionell besser als Digital :D
Antwort von: Heru
16.09.2019 17:24
Vielen lieben Dank :)