Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 20:42
ich versuch mich dann mal an kleider desines :3
mir macht es spass sich da was aus zu denken und momentan lasse ich mich
farb und kleiderschnitt mässig von insekten inspirieren.
Das insekt was mich zu diesem Mantel inspiriert hat ist die (in englisch) Elephant Hawkmoth.
und hat wunderschöne farben.
besonders den flauschigen süssen nachtfalter die es in allen grössen
farben und pelzigkeit gibt :3 dabei benutze ich auch eine Ych vorlage als model für meine klamotten^^
was meint ihr dazu?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Timin
2019-09-19T18:41:42+00:00 19.09.2019 20:41
Cute and Fluffy! *7* I love it! Stell dir vor jemand kommt mit so einem braunen unauffälligen Mantel daher. Dann macht der den Mantel auf und Fluffy Rosa Zeug springt dir entgegen wie fabulous ist das den?! *7* Ich will so einen Mantel XP Ich wusste nie das ich so einen Mantel haben will. Jetzt kann ich mir nicht vorstellen wie ich noch ohne leben kann... danke... XP Weißt du was vielleicht auch passen würde? So eine Kapuze wo innen so flauschig wie der Kragen ist?
Antwort von:  FrostyFox
19.09.2019 20:58
hehe ;3 kannst dir die idee ja für nen mantel entwerfen lassen von nem schneider
*will dann aber fotos sehen xD* uuuh das ist ne gute idee :3 mal sehen och ich das bei dem bild dazu füreg kann, ich bin mit grafik zeichnen noch nicht so vertraut ><
Von:  Nudelchen
2019-09-16T19:13:01+00:00 16.09.2019 21:13
Das ist aber eine coole Idee! :D
Das Aussehen der Motte hast du echt gut umgesetzt. ^^
Antwort von:  FrostyFox
16.09.2019 22:08
danke :D war bisschen tricky mit dem farbmuster^^°