Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linh   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 18:57
Boah.... Das Bild war dieses Mal irgendwie voll die Arbeit XDDDD Bzw der Hintergrund... ICH WEIß DER SIEHT (mal wieder.) NICHT SO SPITZE AUS ABER... aber wtf das ist das erste Bild von mir was einen RICHTIGEN VERFICKTEN Hintergrund besitzt XDDD *stolz ;_;*

Ok... Heut ist Halloween.... das heißt für mich: ALLE LICHTER AUS. NICHT AN DIE TÜR GEHEN WENN ES KLINGELT!

Ach übrigens... das erinnert mich an was. Vor 10 Jahren oder so, als ich mit meinen Schwestern um die Häuser zog ;D Um Süßigkeiten zu sammeln... da klingelten wir an einem Haus wo eine Frau wohnte. "SÜßES ODER SAURES ^-^!!!" sagten wir XDD und die Frau drehte sich um und ging in die Küche.. sie kam mit drei Zitronen wieder XDDDDD DAS WAR SO LOLIG EY Q_QQQ Das muss man mal echt machen ey....
Geht mal so, wenn bei euch Kinder klingeln, an die Tür und gebt denen Zitronen XDDD ;; Was fürn Gesicht die wohl machen würden.....


Ahja.. kennt jemand Kings Quest 7? (war das 7...) Wenn ja, dann erkennt derjenige sicher was... AUFFALLENDES %D an dem Bild... ... dingsens. Oh mein Deutsch lässt nach. Ist aber auch schon spät... Ich sollt mal schlafen gehen x_x
Themen:
Halloween, Chibi, King's Quest

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rosella von Daventry

Unterthemen:
King’s Quest VII: Die prinzlose Braut

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruraku
2009-11-14T18:19:56+00:00 14.11.2009 19:19
NE WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS *Q*

Der HG ist klass <333

*1 geb*
Von: abgemeldet
2009-11-02T17:53:36+00:00 02.11.2009 18:53
Süß.. q-q *arzu owl am liebsten mag* .. ABER WER IST DAS DA UNTEN LINKS? *nicht kenn(?)...*
Die Bildaufteilung find ich cool :D. Und wie Marco angeflogen kommt.. xDDD
Von: abgemeldet
2009-11-01T11:32:21+00:00 01.11.2009 12:32
Das Motiv mag ich gerne und auf jeden Fall Gratz zu dem HG! Ich kenne das so gut mit Hintergründen... lasse die selber immer weg - aus Faulheit vielleicht. X'D
Ich kann nicht aufhören, die Arzu-Eule anzustarren.

Wenn ich mir den Kürbis ansehe, dudelt bei mir die Melodie aus dem Ooga-Booga-Land in meinem Schädel. Das Spiel ist so genial. Kindheitserinnerung pur. (ich war 2-3 Jahre alt...)
Von: abgemeldet
2009-10-31T20:05:26+00:00 31.10.2009 21:05
ICH LIEBE DAS :D:D Das Bild ist total geil aufgebaut und die Colo und alles rockt QxQ Das Kürbishäuschen ist geil. Mehr Chibi-Bilder, pls :3
Von: abgemeldet
2009-10-31T18:43:48+00:00 31.10.2009 19:43
Ich liebe es so! Q__Q Der Hintergrund flasht einen total weg - richtig geil... Du verbesserst dich von mal zu mal immer mehr. *-*

UND ICH LIEBE DICH DAFÜR, DASS ICH MIT AUF DEM BILD DRAUF BIN!! Ich bin die Hexe, hohhoho. Das Gesicht dazu ist voll süß... ._.

OH und ich mag den Baum links voll gern... und die Arzu-Eule. %DD WIE KOMMST DU AUF SOWAS BTW? Voll gut. ;;

Kings Quest 7 kenne ich übrigens, aaaber ich wüsste jetzt nicht genau, was du auf dem Bild meinst...? Den Kürbis? XD Gab es sowas mal im Spiel?! Ist so ewig her, seit ich das mal wieder richtig spielte... (Ich weiß noch, wie wir es am letzten Tag angefangen haben... ;; OHNE TON... %DDDDD)

NA JA! :D Wie dem auch sei. *1geb+fav*
Von: abgemeldet
2009-10-31T18:43:28+00:00 31.10.2009 19:43
DAS ROCKT SOOOOOOOOOOOO Q_Q
ich seh so bescheuert aus @_@
XDDD
alle sehen so süß aus ;_;
und kompliment an den HG QQQQQQ
DER SIEHT KLASSE AUS
der kürbis sieht richtig geil aus und alles andere auch :D
konzeptuell klasse aufgebaut ;D