Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:12
Hier noch ein Bild von Anton Zetterholm. Ich find ihn echt süß. x'D ♥ Abgezeichnet: https://ganeider.files.wordpress.com/2013/07/antonbw.jpg%3Fw%3D179%26h%3D250
Themen:
männlicher Charakter, Anton Zetterholm (Musicalsänger)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Anton Zetterholm

Zeit:
3 Std.

Charakter:
Anton Zetterholm (Schauspieler/ Musicaldarsteller)

Größe:
18 cm lang & 11 cm breit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-26T17:49:58+00:00 26.08.2015 19:49
Ein wunderbares Portrait, sein Mund wirkt ein wenig schief aber die Schattierungen unterstreichen die Proportionen super.
Antwort von:  PeachLights
28.08.2015 22:05
Vielen Dank für den Kommi! :)
Von: abgemeldet
2015-08-25T19:15:48+00:00 25.08.2015 21:15
TTvTT
Jetzt mal ernsthaft. ...
Wieso kannst du das so genial?
Das ist so gut!
TTvTT
Antwort von:  PeachLights
26.08.2015 10:16
Du weißt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass man meine Bilder mag. (Ö..Ö)/ Ich hab dafür so viel geübt, um besser zu werden... >.< Und man sieht, es hat sich gelohnt. Danke für deine lieben Kommis! ich freue mich über jedes einzelne! ♥
Antwort von: abgemeldet
26.08.2015 10:44
Weiß ich wirklich nicht.
In der Tat, deine Entwicklung / Steigerung ist grandios und auch ein super Antreiber weiterhin für dich [ wie für mich auch ]
Bitteschön :3
Denkst du manchmal du gehst anderen Aug die Nerven wenn du ständig neue Sachen hoch lädst?
Antwort von:  PeachLights
28.08.2015 22:08
xD Jedenfalls ein ganz großes Dankeschön! ♥
Es freut mich, wenn ich andere zum Zeichnen motivieren kann. Das macht mich sehr stolz. :)
Ich hoffe nur bei jedem Hochladen, dass ich Kommis bekomme & vllt auch mal Kritik. (denn selbst ich zeichne nicht perfekt) An sich möchte ich Bestättigung haben, dass es auch gut ist, was ich mache, aber es kommt so selten vor, dass jemand etwas zu einen Bildern schreibt, dass es eigentlich kaum Spaß macht etwas hochzuladen... :/
Antwort von: abgemeldet
29.08.2015 01:31
Tust du jedes Mal, seit ich deine Bilder mal gesehen hab *-*
Hm.
Ich versteh dich total, dass man wissen will wo genau man steht, mit seinen Fertigkeiten.
Aber ich weiß nicht, vielleicht ist die Einstellung dazu leicht falsch?
Man zeichnet doch weil es Spaß macht.
Antwort von:  PeachLights
30.08.2015 14:25
*___*
Klar macht mir das Zeichnen Spaß, aber manchmal denk ich, dass ich es nicht hochladen muss, da es eh kaum jemanden interessiert. :/