Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2006 02:03
Also...dies ist Ewan McGregor, wie man unschwer erkennen kann (Hoff ich zumindest xD')
Ich bin eig wahnsinnig stolz auf dieses bild, da ich endlich mal einen so schicken Herren gezeichnet habe! ^^
Mir persönlich gefällt am besten sein linkes Auge! Auf das bin ich besonders stolz ^^
Was diesen Schatten auf der linken Seite des Bildes angeht...daran ist mein Scanner schuld! Der hat momentan was gegen mich...und das, obwohl ich immer ganz lieb zu ihm war! >///<
...Okay...Ich schreib schon wieder Blödsinn...- -'
Also...wie immer freu ich mich über eure Komentare, egal ob Lob oder Kritik! Nennt mir bitte jeden noch so kleinen Fehler! (Ich hoffe es sind keine zu finden xD')

Bis denne, eure Arin ^___^
Themen:
Ewan McGregor

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ewan Gordon McGregor

Widmung:
Einem lieben Freund aus Bayern ^^

Dauer:
ca. 1~2 h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-19T03:13:08+00:00 19.12.2006 04:13
Holla die Waldfee!.......in so kurzer Zeit haste den Ewan so gut hinbekommen? Ich hab ihn gleich erkannt ^^
Sieht doch schon sehr realistisch aus...........*ich bin bei solchen Bilder immer total talentfrei =^o^= *
Mir gefallen seine Augen hier am besten (obwohl ich normalerweise bei Ewan in echt zuerst auf den Allerwertesten schaue *grins*)
Das einzige, was ich die als Tipp geben könnte, wäre, das nächste mal die Haare etwas feiner und sorgfältiger zu zeichnen.

*1geb....Bild schnappt und abzischt ^^*
Von:  Chimi-mimi
2006-06-17T22:29:30+00:00 18.06.2006 00:29
oh wow! warum kann ich nich so zeichnen? *beneid*
auf alle fälle: 1geb + favo
Von:  Ace12
2006-06-12T15:18:43+00:00 12.06.2006 17:18
HEy hey ^^
Ich schließe mich den anderen an, ist doch toll geworden ^^
DAs mit den Schattenbrauch ich dir ja nich mehr zu sagen, ich weiß ja, dass du das kannst, es aber nicht machst, weil du dein schönes Bild nicht zerstören willst xDDD'
Auf jeden Fall: Mach weiter so! ^_______^
Von: abgemeldet
2006-06-11T23:08:06+00:00 12.06.2006 01:08
also das bild is echt der hammer. wirklich gut. allerdings muss ich sagen, dass ma nihn nicht so richtig erkennt. er hat mehr änlichkeit mit kyle katarn finde ich. bitte nich schlagen xD
naja so sehe ic hdas ja auch nur. aber wirklich vom bild her is es echt top geworden.
Von:  -Lorraine-
2006-06-09T19:47:01+00:00 09.06.2006 21:47
Wow^^
Also du kannst wirklich stolz auf dich sein! *nick nick*
Und was seh ich da, du hast nur 1~2 Stunden gebraucht? *___* Wahnsinn!!! *lob*
Okay, du willst Kritik...also mal gucken...irgendwie fehlen mir die Augenlider und auch ein wenig die Wimpern...ich weiß, das ist schwierig bei männlichen Personen, weil die dann immer...ja...*hüstel* weiblich aussehen^^''' Aber ein kleiner Schatten reicht auch schon^.~
Und dann würde ich dir raten umbedingt gewagter zu schattieren(denn die Schattierungen sind alle super gesetzt!!^____^dd), als richtig bis ganz dunkel zu gehen, dann wirkt alles noch plastischer^^ Trau dich einfach drüber^,^
Nochmals, ein dickes Lob!! Mach weiter so!!!!^^
Liebe Grüße,

Lorraine^_______^