Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-blub-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 10:39
ES IST VOLLBRACHT
MUAHAHAAAAAAAHAAAAHAAA...haa..ha...hechel..
es ist vollbracht, nach 3 wochen arbeit, oder einfach zusammengefasst 4 stunden ^^
Harlequin forest - da sbild zum gleichnamigen lied von opeth - gestaltende interpretation ^^
Themen:
Opeth

Stile:
Aquarell

Musik:
Opeth!!!! nichts anderes ^^

Widmung:
der elly, die mir beim malen moralisch beistand ^^

einschätzung:
ist nich so gut geworden, wie es sollte, aber immernoch verkraftbar

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-12T19:19:45+00:00 12.03.2009 20:19
Aaaargh, das ist doch abartig! Jetzt hab ich doch schon den ewig langen Text fertig geschrieben gehabt und dann bin ich so schlau und öffne ein anderes Bild aus versehen in dem gleichen Fenster! Und wie zu erwarten war alles weg! Oh Mann...

So, und jetzt nochmal von vorne! Hier kommt endlich der "versprochene" Kommentar zu deinem Bild! ^^

Du arbeitest in einer schönen Hell-Dunkel-Abstufung, das bringt Harmonie ins Bild rein. Sowohl der Mann im Vordergrung, als auch die Bäume kommen gut rüber, da der Kontrast schön gesetzt ist.
Die weichen Farben sind, find ich, sehr gut gewählt worden, da sie wunderbar zu deiner zarten Linieführung passen.
Auch find ich toll, dass die Bäume unten so weich verblassen, bis sie nicht mehr zu sehen sind, statt einfach auf der Kante unten abgehackt zu werden.

Was mich allerdings stört ist - wie bei meiner Vorgängerin - der Himmel...Beziehungsweise, der Himmel ist schön, aber für mich wirkt er eher wie Wasser^^ Die wellenförmig geschwungene Linien irritieren mich etwas und lassen es meiner Meinung nach wie Wasser auchschauen.
Auch der Mond wirkt durch die schwarzen outlines etwas schmutzig und etwas unnatürlich.

Ansonsten - wie oben schon erwähnt - harmonieren die Farben und Formen richtig schön miteinander. Meiner Meinung nach ein gelungenes Werk.

Liebe Grüße und tut mir leid, wegen dem "Ausraster" oben, aber das musste sein!
Von: abgemeldet
2009-03-08T09:52:59+00:00 08.03.2009 10:52
der harlequin ist wieder cool geworden aber vor allem gefallen mir bei dem bild die farben der bäume so schön zart und fröhliche farben im kontrast sieht gut aus. Das einzigste was mir nicht so gefällt ist der himmel und der mond - vll. hätte man eher das muster der rinde der bäume für den himmel wieder aufnehmen sollen so für horizontal oder es eben nur ein wenig blau und nach oben hin weiß lassen sollen weil irgendwie lenkt der himmel etwas ab
aber ansonsten schön =)