Zum Inhalt der Seite


Fanart

NezumiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2021 16:35
Wenn ich meinen neuen Account auf good old Animexx schon entjungfern muss, dann NATÜRLICH mit einem Hamtaro-Fanart <3 <3 <3 <3 <3


...Irgendwie komisch, nach so langer Zeit wieder hier zu sein ^^"...
Dabei hab ich 90% meines Freundeskreises hier gefunden...und von den restlichen 10% waren auch die meisten hier irgendwann mal aktiv ... xDDDDDD~
Themen:
Hamtaro

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bijou / Ribbon

Zeit:
3-4 h

Hintergrundgeräusche:
Hoaxilla Podcast <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hadcat
2021-08-20T20:17:04+00:00 20.08.2021 22:17
Na dann erstmal ein herzliches Zurückkommen. :)

Der Hamster ist total süß. Ich mag den Gesichtsausdruck, voller Freude. Die Augen sind sehr leuchtend gold coloriert, das find ich toll. Mit den Aquerellbuntstiften kannst du wunderbar colorieren. :3
Von: daietto_usagi
2021-08-20T16:36:25+00:00 20.08.2021 18:36
Welcome back, wie es scheint. ^u^/
Haha schön das es bei dir ein Hamtaro Fanart sein muss.
Ich hab vor kurzen erst wieder ein paar alte Folgen davon angesehen und man kann es immer noch gut kucken. <3
Die Bijou in deinem Stil sieht echt cool aus. Ich mag ihr Gesicht, vor allen ihre Augen. Sehr strahlend und sweet. ^-^v