Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 00:47
Ursprünglich gehörte dieses kleine, süße, ein wenig Wolverine ähnelnde Kerlchen zu meiner Hausaufgabe in Layout und Entwurf.
Es geht dabei um Filmplakate für 3 Filme unserer Wahl.
Ich habe mich bei der freien Gestaltungstechnik für 28 Days Later entschieden. Ich LIEBE ZOMBIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS~
Das hier ist nur ein Entwurf und auf dem fertigen Poster würde ich gern eine Art vorher/Nachher comparison machen.
So Vorher und dann nach 28 Tagen 8D
Vielleicht adde ich auch noch ein Namensschildchen und dann kommt dadrunter fätt 28 Days LATERRRR.

Jedenfalls habe ich den Guten Mann beim Zeichnen grade so lieb gewonnen, dass ich ihn behalten möchte.
Sein Name ist jetzt Deon Carter (Nich Deo, Alter! D:)und er ist durch ein kleines Voodoounglück ein lebender Toter, der zum Passanten und Opfer erschrecken seinen Zellverfall kontrollieren kann 8D *giggle*
Er wird im RP von mir und meiner Liebsten Eelea eine kleinere oder größere ROlle bekommen 8D.
Erwähnte ich, dass ich meinen kleinen Leuchttisch liebe Q_Q
Er erspart einem so viel Arbeit >///< Man muss es nur einmal zeichnen und dann nur die Zombieversion drüberzeichnen.
Ansonsten ist Tracing scheiße D: :D
Nur bei eigenen Arbeiten zu tollerieren 8D.

Habt schöne, sonnige und T-Virus freie Tage OvO. (Ja, ich weiß, dass das RE is 8D)
Themen:
Boshaftigkeit, Zombie, 28 Days Later

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
28 Days Later

Hintergrundbedudelung:
LEGENDE... Der Film is kuhl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2011-04-19T14:02:18+00:00 19.04.2011 16:02
*grrrrrrrrrrrrrrr*
Schockierend, aber genial.
Von:  Aprikoko
2011-04-18T22:50:24+00:00 19.04.2011 00:50
Er ist cool! Definitiv!