Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2024 16:24
Soooo es beginnt wieder die Zeit des Jahres, in der ich gefühlt nicht zum Zeichnen komme. Dennoch gibt es ein paar Karten aus dem Dezember, die noch hochgeladen werden wollen.

Den Start macht der Beitrag für einen wahrhaft EPISCHEN Weihnachtskalender, den der Milk& Chocolate Zirkel für zwei wunderbare Menschen Menschen zusammengestellt hat.
Diese Karte ging an Peachy.

Bei den alten Animes und besonders Sesshoumarus fescher traditioneller Kleidung wollte ich gern ein Layout, dass an die klassischen japanischen Rollbilder erinnert. Die Kanten sind mit Goldfarbe abgesetzt die im Scan nie schön rüberkommt. Ansonsten schaut der gute Sess einfach möglichst nonchalant über die japanische Landschaft.

Die Karte ist ungefähr so geworden, wie es geplant war und ich war sehhhhhhr glücklich, dass Peachy sie direkt am 24.12. hinter dem Kalendertürchen fand.

An euch alle einen guten Start in ein neues Jahr, man hofft ja, dass die Welt irgendwann wieder Sinn ergibt.
Verwendete Referenz:
Für Sesshoumarus Outfit

Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin

Unterthemen:
Einzelkarten

Medium :
farbige Liner, Aquarell, Buntstifte, weißer Gelstift auf Bristol Zeichenkarton von Lana

Status:
Weihnachtskalenderkarte für Peachy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-07T19:43:23+00:00 07.01.2024 20:43
Das ist eine wunderschöne Karte!
Ich finde die Idee mit dem Hintergrund als Bildrolle, über deren Rand die Charaktere dann herausgehen, richtig toll!
Die beiden Figuren sind klasse gezeichnet und die Koloration sieht fantastisch aus. Sesshoumarus Haar und das Fell, das su uhheimlich weich und fein wirkt, sind einfach genial geworden! :)
Von:  LintuAki
2024-01-05T20:54:41+00:00 05.01.2024 21:54
oha, ein Sesshoumaru 😲
ich mag sein fluffiges Fell^^
und wie Rin sich mal wieder an ihn kudchelt 🤭

Ich bin immer wieder überrascht, wie kleinteilig-detailliert man mit Aquarell zeichnen kann …
Antwort von:  Mentha-Chan
06.01.2024 10:52
Vielen lieben Dank!
Ja Rin finde ich auch ganz niedlich. Details sind mit Aquarell echt schwer. Aber hier hilft ein gutes, dünnflüssiges Acrylweiss um z.B die feinen Haare des Pelzes zum Schluss rauszuarbeiten. Dennoch sieht Aquarell hier im Scan immer viel grober aus, als beim Original.