Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brauseholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 13:06
und wieder ein Pärchen :) hach.
Das Bild soll eigentlich zwei Gefühle ausdrücken. Zum einen soll es eine gewisse geborgen- und vertrautheit wiederspiegeln und zum anderen den totalen Gegensatz des ablehnens und sich fremd sein.

Auch durch die Gestaltung sollen zwei gegensätzliche seiten gezeigt werden. Es ist sehr einfach gehalten von der colo. Alles im gleichen Farbton und auch die handlung ist sehr einfach. Und doch hat sie (für mich) eine so große aussagekraft.
Ich denke mal einige werden diese Situation kennen ;)
Themen:
Love Catalogue, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
zwei Tage

Musik:
LCD Soundsystem, Mother And The Addicts

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amichan
2007-10-21T10:00:21+00:00 21.10.2007 12:00
Hi, ich finde dein Bild sehr schön, ich finde die Farbe passt ziehmlich gut zu dem Bild, dass macht das Bild noch schöner!
Mach weiter so!
Von:  Hao-chan
2007-09-25T12:52:01+00:00 25.09.2007 14:52
^_^ das bild is hübsch ><
;_; und irgendwie traurig~
obwohl ich nich so der braun-fan bin >< is das eigentlich eine gut ausgewählte farbe x3~ irgendwie spiegelt die farbe irgendwas warmes und altes wieder o,o'' *interpretier* xDD'' >< aufjedenfall mag ich das bild!