Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 21:18
bei ihrem Design musste ich einfach an Goldlöckchen denken, also hab ich sie so getauft ^^
ich stell mir vor, dass sie gerade das Haus der 3 Bären auf einer Lichtung entdeckt...
das Kleid mag ich total gern. das würd ich gern selber tragen können.
die Gesichtscolo ist leider etwas matschig geworden, da bin ich etwas unzufrieden. Hoffentlich konnt ichs noch etwas retten...
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Goldlöckchen und die drei Bären

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Goldlöckchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2012-10-26T16:30:48+00:00 26.10.2012 18:30
Oh ein schöne Karte *3* Ich liebe deine pastelligen Colos, hier passt's wieder ganz besonders gut zum Motiv. Blick und Hände gefallen mir besonders. Wenn ich nicht grad total gecovert mit Arbeit wär, würd ich sofort "iiiiiich" schreien... ><
Von:  Beli
2012-10-22T12:05:01+00:00 22.10.2012 14:05
wow...die karte ist sehr hübsch!
das gesicht des mädchens ist der mittelpunkt dieses bildes und das ist super! es hat einen schönen ausdruck und die langen blonden locken umspielen es sehr gut!

die helle farbwahl ist ebenfalls sehr passend und verleiht der karte einen tollen effekt!
Von:  Makko
2012-10-18T15:56:52+00:00 18.10.2012 17:56
Awww, schöne Karte! ^^ Die Hände sind echt perfekt und ich mag ihren Blick echt gern und auch die Vorstellung, dass sie gerade das Haus der 3 Bären verlässt :-)
Und apropos golde Löckchen, die Karte Walle walle, die ja für mich reserviert ist.. du musst mir noch deinen Wunsch äussern, dass wir den Tausch abschliessen können :)
Von: abgemeldet
2012-10-17T16:30:44+00:00 17.10.2012 18:30
die Karte ist wunderschön :3 ik würde gern tauschen, aber ik bin sicher net "würdig" ;)