Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lefou   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 09:16
 
 
"I'm the Warden and you're a criminal!"


Die Serie ist für meine Begriffe ein bisschen zu brutal, aber ich mag die verschiedenen Charaktere sehr gerne. :D
Ich hatte heute ganz plötzlich extrem viel Lust ein cränkes, crazy, abgespacestes, knorke Fanart zu krakeln, also hier ist es!

Ich hab es einfach gehalten, weil die Serie ja nicht unbedingt aufwändig gezeichnet ist, Skizze ist mit Bleistift entstanden, ein paar Details mit uralten ausgetrockneten Filzstiften und dann hatte ich während ich den Rest am PC kolorieren will die total kecke Idee, von wegen ich mach da mal dufte Punkte hin. Ich wollte die dann wieder weg machen, aber ohne sah es dann im Nachhinein zu langweilig aus, also hab ich sie da gelassen, ich Schlawiner! D/

Ich hab sogar die Regenbogenbanner oben und unten selber gemacht, jetzt bin ich ganz erschöpft.


Boah. Viel zu viel Info.
Tschüss! Ò _ O

Themen:
Boshaftigkeit, Superjail!

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Anmerkung #1:
Das Format ist ja mal wieder blöd.. Jetzt wird es viel zu groß angezeigt, das stört mich! DX

Anmerkung #2:
Der Hintergund ist übrigens ABGEZEICHNET (vom Superjail-Logo-Dings-was-auch-immer).

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charley
2014-02-24T00:57:07+00:00 24.02.2014 01:57
Super badass bild XD
100 punkte :)
Von:  IrathindurArt
2010-05-17T14:48:47+00:00 17.05.2010 16:48
8DD Ich mag das BIld 8DDD
Es ist so schön bunt Q 3 q...Ich kann solche Bilder nicht malen, weil ich zu schrottig bin, einen HG hinzubekommen D: FAIL
Ne, aber ich finde das Bild total geil 8DDD
Ich muss mir gleich mal den Link ansehen, den du in der Beschreibung reingestellt hast 8DD
♥ Superb
Von:  quinnJPEG
2010-05-16T08:36:19+00:00 16.05.2010 10:36
ach wie herrlich da lieben sich aber zwei !
Von:  Syujin
2010-05-15T09:06:20+00:00 15.05.2010 11:06
ICH FINDE DIE SERIE MEGA AWESOME. 8D -spost.

Und es hätte mich gewundert, wenn Mexx eine Kategorie dazu hätte. >:

Warden ist so cool.. Und du hast ihn so supergeil gemalen ;A; ♥
Großartig -dir zuapplaudier.