Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MeltingPenguins   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 18:14
Es mangelt noch am Himmel, kommt aber alles noch XD

Ja, leider wieder nur fotografiert :(

Wird ausgetauscht, sobald ich einen Scanner habe.

Das Übliche:
Walhalla (c) Peter Madsen

Das andere Übliche:

Begründet bitte eure Noten. Wenn ihr meint, eine 5 oder 6 geben zu müssen, nur weil euch die Serie nicht gefällt, seht bitte ganz von der Notenvergabe ab. Wenn ihr eine schlechte Note gebt, weil euch ein gravierender Fehler aufgefallen ist, schreibt das bitte in die Kommentare, statt nur zu denken -das muss der doch auffallen-. Hätte ich das Bild hochgeladen, wenn ich es bemerkt hätte? Nein. Also.
Themen:
Mythologie, Walhalla (Comic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T18:41:49+00:00 23.10.2010 20:41
ich hab den film mal voreiner weile gesehn und fand ihn klasse...du hast den stile gut getroffen ein tolles bild ^^