Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HagensisterJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 07:08
Mein 2. Bob Morane Fanart!
Der gelbe Schatten, Dr. Xhatan,
Bob Morane + Ich.
Ich sehe etwas aus wie Sophia.....
Bäää die mag ich nicht.....
Naja egal.
Viel Spaß!

LG Jasmin
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Bob Morane

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Robert "Bob" Morane, Ming / Der gelbe Schatten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esda
2009-07-15T17:33:25+00:00 15.07.2009 19:33
Ach, Mist, ich dachte hier, man könnte zu Comments kommentieren, wie es im LiveJournal möglich ist ;)
Der erste Teil des Comments war an Jenni-Chan gerichtet, der zweite an HagensisterJ
Von:  esda
2009-07-15T17:32:07+00:00 15.07.2009 19:32
> Oh Nostalgie pur! Auf Youtube habe ich mir gestern erst wieder ein paar Folgen angesehen, und schon bin ich wieder hin und weg. Ich liebe Bob Morane einfach. Ich denke, der französische Charme der Serie, macht diese Agentenreihe doch etwas anders. :) *2 und Favo*

LOL! Bist Du nicht Jenni aus dem Bob Morane-Forum? *G* Was und wen man so alles auf der Suche nach Bob Morane-Fanfiction findet... xD

Zum Bild (will hier ja nicht nur sinnlos rumspammen ^^°):
Ich finde Ming und Dr. Xhatan sehr gelungen. Bob und Sophia sehen von den Gesichtern her nicht aus wie im Cartoon, aber es ist trotzdem ein gut gelungenes Fanart :)
Von:  Jenni-Chan
2009-07-14T05:47:34+00:00 14.07.2009 07:47
Oh Nostalgie pur! Auf Youtube habe ich mir gestern erst wieder ein paar Folgen angesehen, und schon bin ich wieder hin und weg. Ich liebe Bob Morane einfach. Ich denke, der französische Charme der Serie, macht diese Agentenreihe doch etwas anders. :) *2 und Favo*
Von: abgemeldet
2009-04-20T08:10:47+00:00 20.04.2009 10:10
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
genau der war das><
ich hab meiner sis noch vor ein paar tagen von ner serie auf srtl erzählt aber ich wusste echt nicht mehr wie die hiess dabei konnte ich mich sogar noch ans intro erinnern
naja jetzt weis ich es
cool
*1geb
Von:  Atsu
2009-04-20T07:32:13+00:00 20.04.2009 09:32
Oh, oh das kenn ich noch! Das hab ich früher immer geguckt. xPP
Mochte ich irgendwie voll, auch, wenn ich eigentlich nie auf Agenten-Serien stand. DAS hatte aber irgendwie was.