Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das_Phlegma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 17:51
Das ist ein |T|E|F| Hirsch. xD Und was ist das? TEF steht für The Endless Forest und ist das wohl friedlichste MMORPG der Welt. *___* Ich träume schon nachts davon. xD Download und Registrierung sind gratis und auch der spätere Spielverlauf kostet nichts. Ihr könnt auch nur das Programm herunter laden und mal Probespielen.

Zum Bild: Ich hatte schon intelligentere Ideen, als auf einem Löschpapier mit Aquarellstiften zu malen... *räusper* Aber soo schlecht finde ich es eigentlich nicht. xD Der Hirsch hat ein menschliches Gesicht, da das auch im Spiel so ist.

Tja, damit verabschiede ich mich dann mal...

P.S. Hier auf Animexx gibt es übrigens einen TEF Zirkel. Sollten da also noch irgendwo Hirsche ohne Heimat sein... kommt doch zu uns. xDD

Edit: DAS nenn ich Speed!! Das Freischalten hat knapp zwei Minuten gedauert!
Themen:
Fantasietiere, The Endless Forest (Onlinespiel)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Klick-Tipp!:
Endless Forest

Picture:
Copyright by Das_Phlegma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2010-04-20T18:32:51+00:00 20.04.2010 20:32
prinzessin Mononoke?
Ich sehe schon es is etwas ganz anderes,wirklich anderes,wenn ich mir das Bild so ansehe muss ichan Arceus denken oder an die weiße Gemse(wenn man sie tötet stirbt sehr bald an einen Unfall,Krankheit oder so)geil
Von:  Pie
2010-04-13T16:04:38+00:00 13.04.2010 18:04
Och, der ist ja cool. Das Geweih ist der Hammer. Ein wirklich schönes Bild ist das.