Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 13:57
Die Skizze hierzu ist jetzt auch schon zwei Monate alt aber ich hatte vorher keine Lust/Zeit, das Bild fertig zu machen, zumal ich damit sehr unzufrieden war und immer noch nicht komplett zufrieden bin.
Den Hintergrund hab ich etwas schlichter gemacht, als in der Originalszene, einfach weil ich bei Hintergründen immer scheitere xD

Also hier einmal die beiden Hauptcharaktere aus meinem Manga in einem The Greatest Showman AU :D


Ist dem Dōjinshi "【🍸 NEGRONI 🍸】" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diese Szene ♥

Themen:
Shōnen-Ai, Greatest Showman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2019-03-17T18:25:58+00:00 17.03.2019 19:25
Ich hab's jetzt schon mehrfach gesagt, ich liebe das Bild. Es ist wunderschön umgesetzt, die Gesichtsausdrücke der beiden fangen den Moment sehr gut ein, und wie du schon mehrfach gelesen hast, ist der Hintergrund absollut passend für den benötigten Zweck!
Von:  Masterchen
2019-01-04T19:32:33+00:00 04.01.2019 20:32
Habs nur als kleines Bild gesehen aber die Szene sofort erkannt. Wahnsinnig schön die beiden:
Das Bild passte echt gut und der Film ist ja mal pure Liebe! *__*<3
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2019 18:17
Das freut mich sehr! :D Die Szene im Film ist so wunderschön und auch sehr schnell wiederzuerkennen.
Und ich freu mich mega, dass dir das Bild gefällt ;///u///; ♥
Von:  Jonouchi
2019-01-04T03:01:06+00:00 04.01.2019 04:01
Ich musste eben ziemlich laut lachen! xD
Ich liebe den Film, hab ihn etliche Male gesehen und gerade dieses Lied begleitet mich jetzt ungefähr etwas über ein Jahr sehr stark, weil wir das in unserem Programm haben. Daher hatte ich die beiden sofort singend im Kopf. Und deine Charaktere, mit den Stimmen von Zack und Zendaya ist doch wirklich etwas zu komisch! :´D
 
Ich finde dieses Bild übrigens ausgezeichnet. Die Farbgebung ist perfekt aufeinander abgestimmt und - auch wenn du andere Gründe hattest - bin ich überaus erleichtert, dass da nicht mehr im Hintergrund ist, denn so liegt der Fokus ausschließlich auf den Beiden. So wie es in dem Original auch der Fall ist. Applaus für dieses wunderschöne Bild.
Ich hoffe es wird ein AL werden. <3
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2019 18:16
OMG, dass du bei der Vorstellung dann lachen musst, das kann ich mir denken xD Da passen die Stimmen ja dann halt doch nicht ganz.

Und so ein lieber Kommentar von dir, vielen lieben Dank! ;///A///; Ich habs weiter unten bei den Kommentaren schon erwähnt, dass ich ja bisschen Angst hatte, dass der Hintergrund dann so zu nackig aussieht. Aber ihr scheint das alle ja als durchaus positive Entscheidung zu sehen und daher freu ich mich total :///3
Antwort von:  Jonouchi
07.01.2019 23:32
Ganz dezent nicht. Hihi >/)(\<

Ach, so ein schönes Bild hat ein nettes Kommentar verdient. Leider bin ich darin nicht so gut, deswegen ist es nur so kurz. |D <3
Und du brauchst glaube keine Angst bei deinen Entscheidungen haben? Bisher stoßen deine Entscheidungen ja eigentlich immer auf positive Reaktionen, oder? :)
Von: abgemeldet
2019-01-03T16:43:51+00:00 03.01.2019 17:43
Die Szene ist wunderschön geworden! *_*
Besonders das Glitzern und die Farben!
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2019 18:14
Vielen lieben Dank! :D Ich hatte bisschen Bedenken, das Geglitzer wäre too much xD
Aber wenn's so trotzdem gefällt, dann bin ich echt beruhigt :D
Von:  sma
2019-01-03T16:07:46+00:00 03.01.2019 17:07
Der Hintergrund reicht für dein Bild vollkommen aus wie er ist finde ich - denn so werden die beiden wundervoll in den Fokus gerückt.
Mir gefällt auf jeden Fall dieser sehnsüchtig Gesichtsausdruck zwischen den beiden total gut - da ist die Spannung ja fast greifbar! <3
Und das Glitzern von diesen unzähligen (oder so |D) Steinchen gefällt mir auch ganz wunderbar - ich kann meinen Blick kaum abwenden! :D
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2019 18:13
Wah, das ist so lieb von dir, vielen Dank! ;///;
Hatte ja ein wenig Angst, dass der Hintergrund so zu nackt wirkt, aber wenn du sagst, es ist so ausreichend, dann freut mich das natürlich umso mehr ;u;
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2019 18:19
Und AAAAAH riesiges Dankeschön für den Vorschlag zum AL!! Q///////Q ♥
Antwort von:  sma
06.01.2019 18:20
Bitte schön! <3
Von:  Vampbunny
2019-01-03T13:04:17+00:00 03.01.2019 14:04
Ich finde, du hast das einfach genial in Szene gesetzt und ich war selbst auch einen Moment verzaubert *---*

Finde ich auch den "schlichten Hintergrund" gerade so toll, weil er einfach nicht von den beiden ablenkt, sondern sie fast noch besser in Szene setzt :3

Ich finde es genial <3
Antwort von:  Lucrecia
06.01.2019 18:12
OMG vielen lieben Dank! ;3; ♥

Oh, wenn man das so sieht, freut es mich natürlich umso mehr ;u; Hatte erst überlegt, die Leute im Hintergrund zumindest als Schatten anzudeuten, habs aber dann doch gelassen.