Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 13:48
Immer wenn ich schlecht gelaunt bin, wünschte ich, ich könnte einfach so wegfliegen wie Karolina Dean.

Es gibt Leute, die die Theorie aufgestellt haben, dass ich Superhelden mag, die leuchten. Dieses Leuchten würde zumindest den gelben "Schein" um Karolina herum erklären.

Karolina ist eine Außerirdische, die dem Marvelteam Runaways zuzuordnen ist. Dieser Comic ist sehr, absolut total empfehlenswert. Sie leuchtet, wie man hoffentlich erkennt, in Regenbogenfarben, kann fliegen und Energiestrahlen verschießen.
Aber wem erzähle ich das? Der einzigen Person, die dieses Bild sich anguckt, außer den werten Herren und Damen Freischaltern? Tja ja, Chrishna, ich bin dir zuvorgekommen mit deinem Karolina-Bild.

Nun ja, es ist wirklich nicht besonders gut geworden. Ich saß sehr lange an dem Gesicht, damit bin ich auch zufrieden, ebenso mit den Falten auf dem Tshirt. Aber Farben und Hintergrund? Ich wollte gerne einen Wald bei Nacht im Hintergrund haben, aber tja, ich bin unfähig.
Themen:
Marvel's Runaways

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Karolina "L.S.D." Dean / Lucy in the Sky

Stimmung:
wird immer besser

Insider:
Kleidung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2012-01-10T18:07:34+00:00 10.01.2012 19:07
Rally hat Recht, es sieht wirklich so aus, als hätte sie sechs Finger. Aber das ist nur der Glow, der aus ihrer Hand swuscht, oder?
Die Karolina ist echt gut geworden. Die Klamotten sind toll (das Katzenshirt!!) und die Pose wahnsinnig gut. Hintergründe mit Copic sind total schwierig. Besonders Wolken in der Nacht... Vielleicht hättest du da mit etwas freundlicherem wie Pastell arbeiten sollen? Nur so als Idee. Oder den Hintergrund mit Lines vorzeichnen, damit man für die Copicfarben einen näheren Anhaltspunkt hat.
Von:  MacRally
2012-01-10T17:57:21+00:00 10.01.2012 18:57
Ich muss dich leider enttäuschen: es sehen sich mehr Leute dein Bild an. Chrishna hat mich schon "genötigt" den Comic zu lesen und ich fand ihn auch sehr gut.
Mir gefällt ihre Kleidung sehr gut. DIe Jeans und das Top sind dir wirklich sehr gut gelungen.
Ist es beabsichtigt, dass ihre rechte Hand (vom Betrachter aus gesehen) quasi sechs Finger hat?
Der Hintergrund passt leider nicht zu dem Rest deines Bildes.
Von:  DavidB
2012-01-10T13:56:12+00:00 10.01.2012 14:56
Im Grunde kann ich dir nur zustimmen: Der Hintergrund ist nicht ganz gelungen, ohne Struktur sieht der Mond aus wie eine Sonne und den Wald hielt ich auf den ersten Blick für ein Meer aus Dächern.
Aber Karolina sieht ja klasse aus! Die Anatomie samt Proportionen, die Details und Falten bei Oberteil und Jeans sind super! Ich mag es total, wie ihr Kopf und Hand in den leuchtenden Haaren untergehen, wie sie per Haltung und Gesicht zeigt, dass sie sich frei fühlt, wie die Regenbogenfarben sich flüssig bewegen, aber nicht ineinander verlaufen - super!