Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2023 17:25
Die Karte habe ich für Jondy's Adventskalender gemacht und freue mich, dass sie sich beim auspacken darüber gefreut hat. :D

Ehrlicherweise habe ich nicht mehr wirklich im Kopf was in dem Film so passiert aber diese Szene mit dem Tunnel hat sich bei mir irgendwie eingebrannt.

Aquarell, Buntstift und Tusche auf dem Hahnemühle Collection 300g.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-10T19:42:13+00:00 10.12.2023 20:42
Das ist aber ein super süße Karte! :D
Die Szene hat auf mich auch immer mit den größten Eindruck bei dem Film gehabt, ich mochte sie immer sehr, und ich finde, deine Umsetzung davon ist wirklich toll geworden.
Die beiden Totoros sehen so putzig aus! ^_^
Und der Pflanzentunnel ist auch super schön geworden. :)