Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Liebe Jelenasseid,

ich hoffe du hast dein Wichtelbild finden können! Leider ist Comic-Fanart das Einzige, was ich dir bieten konnte, weil ich null talentiert bin wenn es ums Gargoyles oder Echsen oder Fische oder Drachen- zeichnen geht. Ich habe ein bisschen auf deinem Profil hier herumgestöbert und dein Medusa Cosplay gefunden. Tatsächlich fand ich deine Interpretation von ihr ziemlich cool und plötzlich war ich total inspiriert dir eine Medusa in deinem eigenen Outfit zu zeichnen! Anfangs hatte ich vor ihre ganzen Haare geflochten zu zeichnen ... aber ganz ehrlich, es sah einfach doof aus und ist sehr unübersichtlich geworden. Als bin ich einen Schritt zurück gegangen und habe ihr eine Mischfrisur verpasst.
Du magst ja eher schlichte Bilder, daher hoffe ich einfach, dass die Details nicht zu viel für deinen Geschmack geworden sind, bei mir artet das leider immer ziemlich schnell aus.

Ich hoffe natürlich auch sehr, dass du dich über dein Wichtelbild freust und wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit.
Das wünsche ich natürlich euch allen. Genießt die Tage der Besinnlichkeit und erfreut euch an euren Wichtelbildern!

PS: Originalgröße empfiehlt sich sehr!
Themen:
Wichteln, Marvel's Inhumans

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Medusalith Amaquelin Boltagon / Medusa

Arbeitszeit: :
ca. 9 Std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T19:03:36+00:00 28.12.2019 20:03
Geniale Umsetzung, besonders die silbernen Partien finde ich einfach nur mega.
Und ihre Wallemähne, die so lang, voluminös und dennoch sehr gepflegt aussieht, da kann man (ich) ja nur neidisch werden :D
Von:  sma
2019-12-25T14:57:19+00:00 25.12.2019 15:57
Hui, das ist ja mal eine richtige Walle-Mähne! :D Gefällt mir total gut deine Umsetzung dieses Charakters, allein die Pose und die Blick sagen total viel über den Charakter aus und mag gerade die Colo des Brustpanzers total gerne. :)
Von:  jelenasseid
2019-12-25T07:20:54+00:00 25.12.2019 08:20
dir auch frohe Festtage
ist das cool!! Danke danke danke *hug*
und im übrigen ist das Comic Fanart ;) darf Ich´s mir runter laden und für mein Artbook aus drucken?