Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2020 19:33
Frohes Neues, miteinander! :3

Nach ewiger Pause hier mal ein kleines Fanart zum Videogame 'The Arcana - A mystic Romance'.
Zu sehen ist eine Art Coverillu für die Julien-Route, wie man als Spieler vermutlich an der Maske und den entsprechenden Major-Arcana erkennen kann. Das blaue Ding in der Mitte ist 'MC' Henry.
Und ja: Er ist ein Kerl. XD

Wie man vermutlich auch unschwer erkennen dürfte, war ich während meiner Abwesenheit nicht ganz faul und habe mich ein wenig mit Licht, Schatten und der Herstellung eines Galaxy-Hintergrundes mit Alkoholmarkern beschäftigt. Ich denke doch, es hat sich gelohnt, auch, wenn ich noch immer viel, viel Üben muss... ;3
('Viel zu Lernen du noch hast, junger Padawan... ' V-V)

In diesem Sinne: Erstmal viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich auf bald! :D

Eure Kasper^^
Verwendete Referenz:
Als ob ich die Figuren auf den Karten schon komplett auswendig könnte... ;P

Themen:
The Arcana

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Faust, The Magician, The Hanged Man, The Devil

Unterthemen:
The Arcana - A Mystic Romance

Henry...:
hat blaue Haare. Ja, er HAT blaue Haare...

'MC':
"Hör auf sinnlosen Müll in die Anmerkungen zu schreiben! Die armen Leute, die das lesen müssen..." >0<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-09T14:42:59+00:00 09.01.2020 15:42
Oh, mal wieder ein neues Werk von dir. Nice. ^^
Freue mich immer, wieder was von deinem coolen Zeichenstil zu sehen, auch wenn ich die Themen selten kenne.
Ändert ja nichts dran, dass die Zeichnungen hübsch anzusehen sind, gell? :D
Antwort von:  Kasperkind
09.01.2020 16:25
Hehehe. Ich schnuff eben gern in unbekannten Ebenen rum. XD
Eigentlich nicht. Zumindest hoffe ich mal, dass es nichts an der Optik ändert. ;)
Freut mich, dass es dir gefällt und vielen Dank für dein Kommi. :3
Von:  Dollface-Quinn
2020-01-08T18:58:45+00:00 08.01.2020 19:58
Gar nicht so leicht sich nicht zu fürchten, wenn man sich mal in Henrys Lage versetzt. Ich mag deinen Zeichenstil immer noch total. 8D
Antwort von:  Kasperkind
09.01.2020 12:54
Danke. ^\\^
Naja, es hat ihm ja keiner befohlen, sich zu verknallen und sich dann mit Tod und Teufel anzulegen... x,D
Antwort von:  Dollface-Quinn
09.01.2020 12:59
Aw das klingt nach einem tollen Plott! :D
Antwort von:  Kasperkind
09.01.2020 13:03
Allerdings. Und das ist nur eine von fünf oder sechs Stories, die man spielen kann. Außerdem ist die Grafik mega. *^*
Antwort von:  Dollface-Quinn
09.01.2020 13:11
Für welches Endgerät ist das Spiel?
Antwort von:  Kasperkind
09.01.2020 16:20
Tablet oder Handy.xD