Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjolace   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2024 23:27
XiYao ruiniert mein Leben.
Ich glaub ich leide einfach gern.
Anyway.
Ich habe ewig eine Pieta zeichnen wollen, jetzt habe ich es getan, bitte zoomt an Xichens Gesicht ran und appreciated seine Traurigkeit
Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lan Xichen / Huan, Jin Guangyao / Meng Yao

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-11T16:49:22+00:00 11.02.2024 17:49
Das ist ein wirklich tolles Bild. Die beiden Charaktere sind klasse gezeichnet und die Anlehnung an Pieta-Motive erkennt man natürlich sofort.
Antwort von:  enjolace
11.02.2024 19:33
Dankeschön :DD Ich hab viel zu viel Zeit geopfert, aber man muss im Studium ja auch mal Prioritäten setzen :'D Grandmaster of Demonic Cultivation bietet sich für kunsthistorische Rückgriffe wirklich an, ich hab da noch fünf Skizzen in der Hinterhand
Von:  Nachbarschaft
2024-02-09T22:28:50+00:00 09.02.2024 23:28
Du bist sehr toll