Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mueschpalette   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2024 19:09
Zu diesem Bild, der Sommerreihe, gibt es auch mehr oder weniger eine Geschichte.
Ich bin so halb-dörflich und halb-städtisch aufgewachsen (das Privileg eines Vorortes). Mit eigenem Garten und allem drum und dran.
Wir hatten einen Bienenschuppen im Garten (er hieß so, aber ich habe da in meiner gesamten Lebzeit nie eine Biene gesehen). Hinter diesem Bienenschuppen war ein Pflaumenbaum. Pflaumen sind kein spektakuläres Obst. Ich finde auch, dass sie teilweise wie schwarze Käfer aussehen und in diesem Baum hingen auch immer echt viele Kreuzspinnen. So gerne mochte ich ihn also auch nicht. Aber es war der einzige Pflaumenbaum und er gehörte irg.wie dazu. Regelmäßig saßen Katzen auf dem Bienenschuppen und wurden dabei von den Ästen des Pflaumenbaumes umrahmt/ versteckt. Somit werde ich Pflaumen wohl auf ewig mit Katzen und Kreuzspinnen verbinden. :)

Ich hoffe es gefällt euch! :)
Themen:
Tiere (real), Artbook, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Instagram:
https://www.instagram.com/mueschpalette/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/mueschbrot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-21T20:34:58+00:00 21.01.2024 21:34
Das ist ja eine schöne Geschichte hinter dem Motiv! ^^
Die Katze, die zwischen den Pflaumenzweigen hindurchschaut, sieht wirklich toll aus. Das Farbspiel in ihren Augen ist so hübsch.
Und die Zweige mit den Früchten sind auch sehr schön gemalt. :)
Antwort von:  mueschpalette
21.01.2024 22:15
Vielen Dank ^.^