Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 00:10
Warum sagen alle, dass das Bild pervers ist >__< das ist nicht pervers!!
Oder sitzt ihr mit Klamotten in der Badewanne?


Keine Ahnung warum, aber als ich den Manga las, hatte ich irgendwie das Bedürfnis, Mio in der Badewanne zu zeichnen, wie sie ihren Text für die nächste 'Blue Profile'-Episode auswenig lernt xD

Bei diesem Bild habe ich vollständig auf Tusche verzichtet xD Die OL sind größtenteils ebenfalls mit Buntstiften gemacht xD Nur das Gesicht habe ich mit stinknormaler Tinte gezeichnet .__. (hatte in der Schule nichts anderes dabei ^^''')

Ähm ja.. wiedermal ein Beweis, dass mir in der Schule meistens langweilig ist xD Die Karte ist komplett im Unterricht entstanden ^^ Mein Lehrer hat mich zwar die ganze Zeit beobachtet, aber da ich trotzdem am Unterricht teilgenommen habe, hat er sich nicht beschwert xD (Tja.. Multitasking ist schon was praktisches)
Themen:
Handsome Girl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Manga:
Handsome Girl

Mangaka:
Wataru Yoshizumi

Charakter:
Mio Hagiwara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-chan1
2010-09-26T14:14:56+00:00 26.09.2010 16:14
Uhhhhhh!
die badet! XD
sorry aber ich weis net wirklich was ich schreiben soll,
außer:
wie süüüüüüüüüüüß!
Von:  Cherry_LeSkull
2010-09-26T11:19:22+00:00 26.09.2010 13:19
ich verstehs auch nich wieso alle sagen das sei pervers... ich mein die sitzt ja nur in der wanne und verprügelt ja nich grad einen kerl auf übelste weise o.o
ich finds schön auch wenns so stinknormale buntis waren hast dus toll hinbekommen <3